Bloß unter dem Strich sollten die Frauen hier nicht das Oberwasser gewinnen...![]()
Warum Vogel, sie hatte sich doch als Vögelin geoutet und ihr Problem war/ist ein Knutschleck, der heute nicht mehr nachweisbar ist..![]()
Was ist denn ein Knutschleck?![]()
Was steht da drin, deine Telefon Nummer?![]()
und wir uns jetzt gegenseitig den Kopf einschlagen :k wegen diesem Thread :k
Wenn ich besoffen nach Hause kommen und habe Lippenstift auf dem Hemd, dann wird
das Hemd gewaschen und wenn ich einen Knutschfleck am Hals habe, dann wird der von
ihr mit Hirudoit Salbe behandelt und das alles ohne Kommentare.
Aus diesem und auch vielen anderen Gründen liege ich bei ihr dauernd im Bett und bei
anderen höchstens Stunden.
Eifersucht ist eine der schlimmsten Beziehungstöter.
Liebster Larry!
Meinst Du das dieser Hass auf die heimische Frauenwelt kommt einfach so?
Ich möchte jetzt hier nicht meine ganze Geschichte erzählen weil das definitiv zu weit führen würde!
Aber kurz gesagt bin ich zu dem Schluß gekommen das das was sie in Saudi-Arabien mit Frauen in
die Burka und 3m hinterm Mann das eine Extrem ist aber das was wir hier in Sachen Rechte der
Männer an ihren Kindern nach der Trennung betreiben das andere Extrem ist.Komm mir bitte nicht
mit irgendeiner Rechtslage.Als Mann hast Du nur das Recht zu zahlen mehr nicht.Alles andere
Umgangsrecht und so ist nur Makulatur damit der Staat besser aussieht es wird nicht umgesetzt!
Glaub mir ich sprech aus Erfahrung!
Wenn ich dann noch Weiber höre sie wollen noch mehr Emanzipation kommen bei mir doch gewisse
Hassgefühle auf.
Hat sie zwar nicht gemacht aber meine Grundeinstellung gegenüber deutschen Frauen ist klar!
Wenn ich in ein Emanzenforum gehe und da so ein ähnlichen Thread eröffne bin ich schneller deaktiviert
als ich piep sagen kann.
Gruß Elvis
@Larry,@Kolati:JC_gimmefive:
und werde den Thread ohne Kommentar weiter verfolgen
Same here!Chang, ein Meinungsaustausch beinhaltet nicht die Abwertung deiner Einstellung.
Sollte zumindest nicht mein Ziel gewesen sein.
Einer trinkt gerne Chang Bier und der andere halt lieber Leo.
Beides ist trinkbar und recht billig.
mit wenn will ich mein leben Teilen man muss Teilen alles erlebte und geschehene ist viel schöner wenn man es teilt und wenn man liebt und wenn man einen Partner hat an seiner seite der zu einen hält denn man vertraut
...
ich bin zu Emanzipiert ich könnte das nicht ertragen niemals