Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
Meinetwegen könnte hier sogar die Alice S. schreiben,

man wird hier doch wohl nicht Angst vor der Damenwelt haben ?

Oder hatten einige zu dominante Mütter ?:)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was ist denn ein Knutschleck? :bigg

Nun lese ich schon zweimal Korrektur und dann verschwindet urplötzlich von mir unbemerkt, ein F wie FUCK.

Ein Knutschleck ist die sorgsame Spätversorgung eines Knutschfleckes.
Leuchtet sogar mir ein, bei längerer Betrachtungsweise..:bigg

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Was steht da drin, deine Telefon Nummer?:bigg

Wenn ich gewollt hätte daß das jeder lesen kann hätte ich es hier geschrieben und nicht per PN.

Nein nicht meine Tel.Nr, sondern etwas was ihr helfen soll mit der Situation klarzukommen und Ihr hoffentlich die Kraft gibt an Ihrer Ehe festzuhalten. u.a.persönliches von mir aus einer ähnlichen Situation und wie wir damit klarkamen. Jedenfalls möchte ich dieses nicht einem öffentlichen Forum stehen haben.

Klar besteht das Risiko daß sie ein Troll ist, falls sie jedoch kein Troll ist finde ich es total mutig ausgerechnet hier Hilfe zu suchen und dann verdient sie auch unsere Hilfe das Verhalten Ihres Mannes zu verstehen.

Vielleicht bin ich zu leichtgläubig, aber ich glaube Ihr, nicht zuletzt Aufgrund ihrer PN an mich.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.547
2.215
Siam Royal View
hhhmmmm, also wenn Sie wirklich kein Fake ist, sondern wirklich eine DACH Amazone, und wir uns jetzt gegenseitig den Kopf einschlagen :k wegen diesem Thread :k

Dann habens die Weiber wieder geschaft.

Herzlichen Glückwunsch PATTAYAFORUM.DE

ps:

echt Geil :k:k:k:k:k:k

• Like
Reaktionen: Frank

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und wir uns jetzt gegenseitig den Kopf einschlagen :k wegen diesem Thread :k

Also Blut habe ich noch keines gesehen und ich glaube kaum, dass jemand zu Hause mit Blessuren sitzt....

.....und das Forum wird diese schwere Krise auch unbeschadet überstehen..:bigg
Ist alles halb so schlimm. Glaube mir.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Wenn ich besoffen nach Hause kommen und habe Lippenstift auf dem Hemd, dann wird
das Hemd gewaschen und wenn ich einen Knutschfleck am Hals habe, dann wird der von
ihr mit Hirudoit Salbe behandelt und das alles ohne Kommentare.
Aus diesem und auch vielen anderen Gründen liege ich bei ihr dauernd im Bett und bei
anderen höchstens Stunden.
Eifersucht ist eine der schlimmsten Beziehungstöter.

So muss es sein Paul. :eek:k

Leider bei europäischen Frauen nicht sehr verbreitet. :bück dich

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Liebster Larry!

Meinst Du das dieser Hass auf die heimische Frauenwelt kommt einfach so?

Ich möchte jetzt hier nicht meine ganze Geschichte erzählen weil das definitiv zu weit führen würde!

Aber kurz gesagt bin ich zu dem Schluß gekommen das das was sie in Saudi-Arabien mit Frauen in

die Burka und 3m hinterm Mann das eine Extrem ist aber das was wir hier in Sachen Rechte der

Männer an ihren Kindern nach der Trennung betreiben das andere Extrem ist.Komm mir bitte nicht

mit irgendeiner Rechtslage.Als Mann hast Du nur das Recht zu zahlen mehr nicht.Alles andere

Umgangsrecht und so ist nur Makulatur damit der Staat besser aussieht es wird nicht umgesetzt!

Glaub mir ich sprech aus Erfahrung!

Wenn ich dann noch Weiber höre sie wollen noch mehr Emanzipation kommen bei mir doch gewisse

Hassgefühle auf.

Hat sie zwar nicht gemacht aber meine Grundeinstellung gegenüber deutschen Frauen ist klar!

Wenn ich in ein Emanzenforum gehe und da so ein ähnlichen Thread eröffne bin ich schneller deaktiviert

als ich piep sagen kann.

Gruß Elvis

Wer sich mit Frauen aus DACH noch einläßt ist Masochist :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.833
7.065
@Larry,@Kolati:JC_gimmefive:

Ich akzeptiere eure Meinung und habe nur meine Kundgetan:echt Man kann ja nicht immer ins gleiche Horn blasen:frech

Warten wir mal ab wer die Gehörnte Chris ist???und schauen dann mal weiter:daume Bin gespannt wie dem armen Weibchen weitergeholfen wird.:zwink

Btw..Ich bin kein Frauenhasser und rede Heute sogar wieder mit meiner ersten Deutschen Frau,die Fremdgegangen war und mir Monatelang mein Kind vorenthalten hat:echt

Kann den Elvis schon mehr wie gut verstehen.Nur wer selber mal in der Situation war kann da mitreden:licht

Aber nun will Ich nicht noch mehr OT werden und werde den Thread ohne Kommentar weiter verfolgen:hut

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@Larry,@Kolati:JC_gimmefive:
und werde den Thread ohne Kommentar weiter verfolgen:hut

Chang, ein Meinungsaustausch beinhaltet nicht die Abwertung deiner Einstellung.
Sollte zumindest nicht mein Ziel gewesen sein.

Einer trinkt gerne Chang Bier und der andere halt lieber Leo.
Beides ist trinkbar und recht billig.

Deine Kommentare sind immer erwünscht...:echt
Sehe dich auch nicht als Frauenhasser und wenn ich mein Geschäft auf dem Klo erledige, kann ich auch keine Frau gebrauchen..:bigg

Nun blase wieder kräftig ins Horn..:daume:yc

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.833
7.065
Hab Euch beide doch auch Lieb :bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.377
1.865
Frankfurt
mit wenn will ich mein leben Teilen man muss Teilen alles erlebte und geschehene ist viel schöner wenn man es teilt und wenn man liebt und wenn man einen Partner hat an seiner seite der zu einen hält denn man vertraut

...
ich bin zu Emanzipiert ich könnte das nicht ertragen niemals

Na also, was spricht dagegen mal zusammen mit deinem Mann auch diesen Teil Thailands zu geniessen?
Eine deutsche Frau als Partnerin und eine Thai als nette gemeinsame Gespielin finde ich ideal.
Eine Thai als Partnerin?
Schwer, als Farang sind wir dort nicht als gleichwertig anerkannt.
Die Exotik Thailands hat aber ihren Reiz auch für Paare, wenn man (frau) nicht mit Verlustängsten und Komplexen geplagt es erleben kann.

Viel Spaß und wenn du dich traust bin ich mir sicher ihr werdet es geniessen.

PS: Was hast du zu verlieren? (Deine Beziehung siehst du ja eh schon als gefährdet an).
PSS: Persönliche Erfahrungen gehen über Frage- Antwortspielchen hier weit hinaus.
Bist du emanzipiert genug dafür?

• Like
Reaktionen: ed

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Ich mein :frech in Pattaya werde ich alle 10 Meter von Girls besprungen die mich abschlecken wollen :baeh

Ganz ehrlich :bigg
Keine "Weiße" lässt ihren Mann in Pattaya von der Leine :flipa:bigg

Sry, aber was ist das überhaupt für eine Idee mit der Familie nach Pattaya zu fahren? :yc:bigg