Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.833
7.065
Chriss hast du Bilder von Dir
dass wir sehen das es kein Fake o. Troll Alarm ist
;-)

Haha,Pattayachris:daume

Natürlich ist Sie echt:echt du glaubst doch wohl nicht das sich jemand der so toll aussieht und Ihren Mann soooo liebt ein Fake ist:k:ironie

Mich wundert nur das sich hier so viele, mich eingeschlossen auf diesen Thread einlassen:bigg

Wird Zeit das bald wieder die Startseite erscheint und Ich nicht auf Umwegen an solche Threads gelange:zwink

Vielleicht wird ja aus dem Pattaya-Forum nachher noch ein Frauenflüsterer und Emanzenforum:ironie:p

Es werden jeden Tag Millionen von Männern und Frauen beschissen,wen Interessiert es??Das selbe als wenn in China ein Sack Reis platzt:bigg:k

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Mir gibt eher zu denken, zu welchen Kommentaren sich hier einige (darunter auch sehr geschätzte Kollegen) hinreißen lassen. Richtig, wir wissen nicht, ob die Story echt ist, aber das wissen wir bei den ganzen anderen Geschichten hier auch nicht! Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht zumindest die Möglichkeit in Betracht zieht, dass es sich so zugetragen hat. Ja, vielleicht sitzt da ein Frustrierter im Isaan und macht sich einen Spaß mit uns. Vielleicht handelt es sich aber tatsächlich um eine Frau, die aus besagten Gründen wissen möchte, wie wir ticken. Wir sind doch deshalb nicht gleich ein Emma-Forum! :bigg

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Eine Frau die sowas posted und dann ziemlich schnell die Ansicht der Männer akzeptiert?

Das gibt es nicht mal im Märchen!:echt
Denn wenn irren menschlich ist,ist vergeben göttlich!

• Like
Reaktionen: Rüssli

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Wir sind doch deshalb nicht gleich ein Emma-Forum! :bigg

Nein wir sind aber ein Männerforum!:echt
Das soll nicht heißen das Frauen hier nicht posten dürfen aber mit ihren "Frauentypischen Problemen" sollen

sie doch bitte woanders hingehen.Oder wollen wir in Zukunft Threads wie:

"Warum bekomme ich meine Kinder nur einmal im Monat zu sehen?Wo bleibt mein Recht als Mann?"

oder

"Ich liebe ihn noch,aber ich will kein Sex mehr!"

and so on.

Sicher wichtige Themen aber einfach nur unpassend.

Dafür gibt es doch auch sicher genügend andere Foren!

• Like
Reaktionen: schiroco

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Nein bitte nicht.
ist den keiner da der die IP checken kann? ich meine wegen isaan oder so.

übrigens, ich liebe Emanzipierte Frauen.:echt solange Sie in DACH bleiben :p

Du hast wohl auch den Thread nicht von Anfang an gelesen.
Ich habe doch schon geschrieben, dass die IP von Alice (Schwarzer) ist, also kein Proxy aus Vietnam
und kein Juxbold aus Thailand.
Das ist bestes deutsches Gedankengut. :bigg

Was ich aber nicht abkann ist, dass ich Chriss schon mindestens 5 mal geschrieben habe, sie
möge mir mal plausibel erklären, woher sie den Begriff "Waschstrassen" kennt.
Einfache und unverbindliche Frage auf die man doch auch eine Antwort erwarten kann.
Aber kommt nix, also ganz klar Fake.
Sie bzw. er :bigg behauptet zwar stereotyp kein Fake zu sein, bleibt aber sämtliche Beweise schuldig,
die dies bestätigen könnten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.833
7.065
Sorry Larry! Aber Ich bin da voll und ganz der Meinung von Elvis.:echt

Die Story,das ein Mann den Reizen einer Siam-Katze erlegen zu sein scheint finde Ich ja noch ganz Amüsant.Aber damit in der Höhle des Löwen um Rat zu Fragen,ließ mich halt zu meinen Äußerungen trifften.

Auch wenn Ihr mich jetzt Teert und Federt,haben meiner Meinung nach in diesem Forum Frauen nichts zu suchen.Vielleicht bin Ich da etwas altmodisch oder Komisch?

Dies ist ein Forum wo sich Männer Ihre Fickgeschichten austauschen,anderen Rat geben wo Sie am billigsten und besten Vögeln oder Ihre Mia in der Doppeldrei bescheißen können.Da soll hier eine vielleicht 1 mal betrogene Frau um Rat fragen.

Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.Bin ja wirklich für einiges offen,dafür aber nicht:hut

• Like
Reaktionen: kieler66

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Nein wir sind aber ein Männerforum!:echt
Das soll nicht heißen das Frauen hier nicht posten dürfen aber mit ihren "Frauentypischen Problemen sollen

sie doch bitte woanders hingehen.Oder wollen wir in Zukunft Threads wie:

"Warum bekomme ich meine Kinder nur einmal im Monat zu sehen?Wo bleibt mein Recht als Mann?"
Hmmm? Das sind doch Probleme die wir Männer haben und die hier auch regelmäßig vorgetragen werden, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

"Ich liebe ihn noch,aber ich will kein Sex mehr!"
Aber das ewige LKS-Geplärre ist ok??? :bigg
In diesem Zusammenhang gibt's hier so viele Threads und einer ist nerviger als der andere. Und? Da klicke ich vielleicht einmal drauf, grummel "Idiot" vor mich hin und lasse ihn danach links liegen. Ok, das gelingt nicht immer, aber die Mösenbettelei ist zeitweise schier unerträglich. :bigg

Ich halte mich selbst für unverdächtig ein Frauenflüsterer zu sein, aber dieser massive Hass auf die heimische Frauenwelt, der in fast allen Foren dieser Art vorherrscht, geht mir mindestens genauso auf den Sack wie die hiesige Zickenkultur. :dancing

• Like
Reaktionen: aturian

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Chang
No offense! :zwink
Man kann ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein! :p ;)
Ich habe halt kein Problem damit meine Fickgeschichten auch der toleranten Damenwelt vorzutragen. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Auch wenn Ihr mich jetzt Teert und Federt,haben meiner Meinung nach in diesem Forum Frauen nichts zu suchen.

Ich möchte Frauen nicht ausgeschlossen sehen in einem Forum, welches sich hauptsächlich mit oder über Frauen beschäftigt.
Bumsen ist nicht nur eine Männerdomäne, sondern Frauen sollten schon daran beteiligt sein.

Auch in schriftlicher Form.

Ist doch ganz belebend wenn z. B. @phujing in Pattaya nicht nur Bier trinkt, sondern sich auch anderen Genüssen hingibt.

Also mich stören Frauen nicht in diesem Forum, denn wir sind doch allgemein eine bunt gemischte Truppe mit unterschiedlichen Meinungen, Interessen und Einstellungen.
Bloß unter dem Strich sollten die Frauen hier nicht das Oberwasser gewinnen...:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich halte mich selbst für unverdächtig ein Frauenflüsterer zu sein, aber dieser massive Hass auf die heimische Frauenwelt, der in fast allen Foren dieser Art vorherrscht, geht mir mindestens genauso auf den Sack wie die hiesige Zickenkultur. :dancing

Liebster Larry!

Meinst Du das dieser Hass auf die heimische Frauenwelt kommt einfach so?

Ich möchte jetzt hier nicht meine ganze Geschichte erzählen weil das definitiv zu weit führen würde!

Aber kurz gesagt bin ich zu dem Schluß gekommen das das was sie in Saudi-Arabien mit Frauen in

die Burka und 3m hinterm Mann das eine Extrem ist aber das was wir hier in Sachen Rechte der

Männer an ihren Kindern nach der Trennung betreiben das andere Extrem ist.Komm mir bitte nicht

mit irgendeiner Rechtslage.Als Mann hast Du nur das Recht zu zahlen mehr nicht.Alles andere

Umgangsrecht und so ist nur Makulatur damit der Staat besser aussieht es wird nicht umgesetzt!

Glaub mir ich sprech aus Erfahrung!

Wenn ich dann noch Weiber höre sie wollen noch mehr Emanzipation kommen bei mir doch gewisse

Hassgefühle auf.

Hat sie zwar nicht gemacht aber meine Grundeinstellung gegenüber deutschen Frauen ist klar!

Wenn ich in ein Emanzenforum gehe und da so ein ähnlichen Thread eröffne bin ich schneller deaktiviert

als ich piep sagen kann.

Gruß Elvis

• Like
Reaktionen: Damnam und Kolati

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Gem. Pauls Recherche koennen wir den Kreis eingrenzen.
1. Kein Mopedverleiher aus Pattaya (hat kein Alice)
2. Kein Forumsbekannter Spammer aus dem Norden (hat Telekom)

Aber wer ist der Spassvogel ?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@kieler66
Ich bin nicht blind für den Zeitgeist der bei uns vorherrscht und ich finde etliche Entwicklung genauso wenig gut wie Du, aber deshalb alle deutschen Frauen über einen Kamm zu scheren, ist so bescheuert wie alle anderen Pauschalisierungen. ;)
Und glaub' mir: Diese Form der Diskriminierung von der Du sprichst, die kenne ich auch gut. Das hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun, denn die Frauen haben bei uns klar die Oberhand und Privilegien aller Art. Ich weiß das! Deshalb sind trotzdem nicht alle deutschen Frauen das personifizierte Böse... :bigg :bigg:bigg
(Und erst recht sind nicht alle Thai-Girls Engel... :k )

Wenn ich in ein Emanzenforum gehe und da so ein ähnlichen Thread eröffne bin ich schneller deaktiviert als ich piep sagen kann.

Gruß Elvis
Stimmt, aber wir wollen doch nicht so tumb sein wie die, oder? ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber wer ist der Spassvogel ?

Warum Vogel, sie hatte sich doch als Vögelin geoutet und ihr Problem war/ist ein Knutschleck, der heute nicht mehr nachweisbar ist..:bigg

Eigentlich müssten dann aber die Barladies hier posten oder?

Das wäre für mich fatal.

Wer sollte das Geschrieben lesen oder verstehen können.
Ich habe so schon manchmal meine Probleme, gewisse Zusammenhänge zu verstehen, bzw. anschließend analysieren zu können...:bigg

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Ich finde die Fragestellung von Chriss hier im Pattayaforum - egal ob Fake oder nicht - durchaus valide. Das Thema hat eindeutig Thailandbezug, eine gewisse Tragik und hat mit Barladies - also Sex -zu tun. Das ist weit von einer Diskussion über Häkelmode oder Schwangerschaftsstreifen entfernt :zwink

Sehts doch mal so. Wird hier gefaked hat der Thread zumindest enormen Unterhaltungswert. Ich bin zudem auch der Meinung, dass hier eine MENGE Frauen mitlesen. Wir sind hier auf keinen Fall "unter uns". Die Geschichte "Mann macht Urlaub in Thailand, bekommt LKS und lässt danach Haus, Hof Frau und Kinder stehen um nochmal durchzustarten" passiert doch jeden Tag. Bestes Beispiel kenn ich aus Phuket. Eine Gruppe von Mädels aus Schweden so um die 38-42 Jahre alt hat sich da an einer Bierbar vergnügt. Gegen später war eine von der Gruppe völlig in Tränen aufgelöst. Ich hab noch nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Unter anderem ein Grund des Besuchs der Gruppe war herauszufinden, wo und unter welchen Umständen die Dame ihren Ehemann verloren hat.

Ist zum Glück bei Chriss nicht der Fall, aber wo sollen sich die alleingelassenen bzw. betrogenen DACH Ladies denn sonst über das Thema informieren? Im Forum "Verbund der Thai geschädigten und daheim gebliebenen Emanzen?" ;) Würde auch erklären, woher sie Waschstrassen kennt. Wer wochenlang über das Thema in Google sucht, kennt den Begriff dank uns nach 2 Minuten. :bigg

Überlegt doch mal. Der Thread kann sogar dazu beitragen, dass das eine oder andere Mädel in ähnlicher Situation unsere Fernseher und Klamotten eben nicht durchs Wohnungsfenster entsorgt. :frech