Ich finde die Fragestellung von Chriss hier im Pattayaforum - egal ob Fake oder nicht - durchaus valide. Das Thema hat eindeutig Thailandbezug, eine gewisse Tragik und hat mit Barladies - also Sex -zu tun. Das ist weit von einer Diskussion über Häkelmode oder Schwangerschaftsstreifen entfernt :zwink
Sehts doch mal so. Wird hier gefaked hat der Thread zumindest enormen Unterhaltungswert. Ich bin zudem auch der Meinung, dass hier eine MENGE Frauen mitlesen. Wir sind hier auf keinen Fall "unter uns". Die Geschichte "Mann macht Urlaub in Thailand, bekommt LKS und lässt danach Haus, Hof Frau und Kinder stehen um nochmal durchzustarten" passiert doch jeden Tag. Bestes Beispiel kenn ich aus Phuket. Eine Gruppe von Mädels aus Schweden so um die 38-42 Jahre alt hat sich da an einer Bierbar vergnügt. Gegen später war eine von der Gruppe völlig in Tränen aufgelöst. Ich hab noch nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Unter anderem ein Grund des Besuchs der Gruppe war herauszufinden, wo und unter welchen Umständen die Dame ihren Ehemann verloren hat.
Ist zum Glück bei Chriss nicht der Fall, aber wo sollen sich die alleingelassenen bzw. betrogenen DACH Ladies denn sonst über das Thema informieren? Im Forum "Verbund der Thai geschädigten und daheim gebliebenen Emanzen?"

Würde auch erklären, woher sie Waschstrassen kennt. Wer wochenlang über das Thema in Google sucht, kennt den Begriff dank uns nach 2 Minuten.
Überlegt doch mal. Der Thread kann sogar dazu beitragen, dass das eine oder andere Mädel in ähnlicher Situation unsere Fernseher und Klamotten eben nicht durchs Wohnungsfenster entsorgt.