jetzt machst du mir aber Angst, wird Zeit das ich mal wieder um die Häuser ziehe.
Um die Häuser ziehen reicht allein nicht aus.
Du sollst dein Glied in Bewegung bringen und dir nicht die Beine vertreten..

jetzt machst du mir aber Angst, wird Zeit das ich mal wieder um die Häuser ziehe.
Wo hast du denn diese Weisheit her. Ich will ja nicht abstreiten das in vielen Fällen Monogamie zu Monotonie führt.Aber das Mann davon impotent wird?
Wenn Du schlau waerst (trotz blonder Haare), haettest Du`s Maul gehalten und
dir gedacht, dass Du in Kuerze sehen wirst, ob Eure Beziehung eine Zukunft hat,
oder ob ihn das Fieber des LoS ergriffen hat - denn dann ist es sowieso vorbei
Oha - also dem möchte ich ganz klar widersprechen und zwar sowas von!!!Das LoS-Fieber kann überhaupt nur den packen,der in seiner Ehe etwas vermisst und der kann sich auch in Dach ausleben.Wenn in einer Ehe alles perfekt ist, kann dich das Los-Fieber nicht packen,weil du nicht fremd gehst.
Sex und Liebe sind durchaus zwei verschiedene Paar Stiefel!![]()
In diesem Forum geht sowieso keiner fremd, also ist das alles Banane![]()
ich bin noch nie fremd gegangen nicht in der Schweiz, nicht in Thailand noch in einem anderen Land denn immer habe ich mindestens dasvorgespräch mit der Dame und so war sie keine Fremde mehr![]()
,während meiner 15jährigen Ehe bin ich auch nie Fremdgengagen![]()
Einer jedenfalls nicht:zwink
in pattaya gehen alle fremd und das nicht nur ein mal das ist 99.9999999 procent sicher
Zumindest behauptest Du es! Dewin smiley gibt mir aber echt zu denken!
Ich mag diese Smilyes![]()
aber eins nicht und hab kein Bock mehr darauf auf kommt ich bin weiß Gott nicht feige wer von euch Labber Taschen trifft sich mit mir ???????????