Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Also, wenn Dein Mann ein Guter Mann ist (was nicht automatisch ein guter Ehemann bedeutet),

dann voegelt er garantiert eine Thai, waehrend er dort im Urlaub ist (mit oder ohne Anhang).

Was ich allerdings von einem Guten Mann erwarte ist,

dass er dies so managed, dass Du davon nichts (aber auch ueberhaupt nix) mitkriegst.

Uebrigens sind es die TaugeNixe, die sich erst volllaufen lassen, bevor sie sich ausleben!

Wenn Du schlau waerst (trotz blonder Haare), haettest Du`s Maul gehalten und

dir gedacht, dass Du in Kuerze sehen wirst, ob Eure Beziehung eine Zukunft hat,

oder ob ihn das Fieber des LoS ergriffen hat - denn dann ist es sowieso vorbei,

egal, Knutschfleck hin or her, auch wenn Du gut aussiehst, super sexelst oder nicht.

Es kommt, was kommen muss, in LoS allerdings meist etwas schneller! - SORRY!

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Wenn Du schlau waerst (trotz blonder Haare), haettest Du`s Maul gehalten und
dir gedacht, dass Du in Kuerze sehen wirst, ob Eure Beziehung eine Zukunft hat,
oder ob ihn das Fieber des LoS ergriffen hat - denn dann ist es sowieso vorbei

Das LoS-Fieber kann überhaupt nur den packen,der in seiner Ehe etwas vermisst und der kann sich auch in Dach ausleben.Wenn in einer Ehe alles perfekt ist, kann dich das Los-Fieber nicht packen,weil du nicht fremd gehst.
Im übrigen kann ja auch sein,dass der Mann von Chris nach diesem Erlebnis weiss,was er für eine tolle Sexbombe zuhause im Bett hat und keine weiteren Auswärtsspiele tätigt.Ist er allerdings auf den Geschmack gekommen,dann kann Chris das akzeptieren-sie liebt ja ihren Mann-oder gehen.Up to here!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das LoS-Fieber kann überhaupt nur den packen,der in seiner Ehe etwas vermisst und der kann sich auch in Dach ausleben.Wenn in einer Ehe alles perfekt ist, kann dich das Los-Fieber nicht packen,weil du nicht fremd gehst.
Oha - also dem möchte ich ganz klar widersprechen und zwar sowas von!!! :echt
Das ist ja fast schon weibliche Denke! :p
Ich liebe Land, Leute, das Abenteuer, stehe auf Asiatinnen und bin seit jeher ein Asien-Fan. Mal ganz abgesehen davon habe ich mich unabhängig von der aktuellen Partnerin und dem Zustand der Beziehung "immer" für andere Frauen interessiert. Die Vorstellung für den Rest meines Lebens nur noch mit einer Frau Sex zu haben (egal mit welcher), jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Sex und Liebe sind durchaus zwei verschiedene Paar Stiefel! ;)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Sex und Liebe sind durchaus zwei verschiedene Paar Stiefel! ;)

Wem sagst Du das?
Weibliches Denken stimmt auch...macht der schlechte Einfluss meiner Töchter.
Ich hab zuhause eh nichts zu melden...darf nur zahlen.Für mich ändert sich also in Patty nichts.
Dein EINSPRUCH ist hiermit angenommen und ihn nehme alles zurück.Ist heute echt zu heiss für mich.Kann nicht mehr klar denken.

wanlop56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
150
158
673
ich bin noch nie fremd gegangen nicht in der Schweiz, nicht in Thailand noch in einem anderen Land denn immer habe ich mindestens dasvorgespräch mit der Dame und so war sie keine Fremde mehr:echt:baeh:echt

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
ich bin noch nie fremd gegangen nicht in der Schweiz, nicht in Thailand noch in einem anderen Land denn immer habe ich mindestens dasvorgespräch mit der Dame und so war sie keine Fremde mehr:echt:baeh:echt

Ich auch noch nicht und daran wird sich auch nichts ändern auch bei meinen ersten Besuch in Thailand,kann man Fremdgehen wenn man Single ist?:bigg ,während meiner 15jährigen Ehe bin ich auch nie Fremdgengagen;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.374
1.865
Frankfurt
aber eins nicht und hab kein Bock mehr darauf auf kommt ich bin weiß Gott nicht feige wer von euch Labber Taschen trifft sich mit mir ???????????

Hi Chriss,
ich halte zwar weder dich für ein Fake noch mich für eine Labertasche aber treffen können wir uns ruhig.
Evt. interessiert dich ja auch eher die Meinung meiner Frau, wie sie mit meinem fortgesetzten Fremdgehen klarkommt o.ä.

Eine Thaikaraoke wie das Kontiki oder das Museumsuferfest, was ist dir lieber?

PS: Eine 18 Freischaltung kannst bei mir aber nicht kriegen, dazu musst du honorigerere Leute treffen als mich.
PSS: bin ein Ossi, ich weiß ja nicht, ob dir das passt.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Die Chriss ist nicht mein Typ und deswegen fahre ich auch nicht nach Frankfurt.

Wenn ich nach Frankfurt fahre, dann höchstens zum Flughafen :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Und ich zum Bahnhof, aber nur wenn ich notgeil bin und das ist extrem selten und
den Flughafen gibts dann ja auch noch. :bigg