Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
da hätte sie sich eben mal vorher informieren soll, wo es hingeht. nämlich in den größten puff der welt, Pattaya. leider macht sie das erst danach und findet ausgerechnet uns.
das kann es auch nicht sein , denn im Eingangpost schreibt sie folgendes:

Ich war dieses Jahr zum zweiten mal in Parttaya mit meine Mann und meinen Sohn

alles klar ?,daher mein Unverständniss

• Like
Reaktionen: Harry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
In den 50ern gehörte die Fau noch in die Küche und nebendran war das Schlafzimmer.
Lass Dir das von einem 49er mal sagen. :bigg

Du musst die Meinungen hier etwas auseinanderhalten, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Ist mir bewusst Paul, aber ich habe das absichtlich pauschal formuliert und niemanden direkt zitiert, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Ich hatte keine Lust mich mit Leuten zu krachen, mit denen ich mich eigentlich ja gut verstehe.
Dies ist aber auch kein neues Thema, sondern tritt in regelmäßigen Abständen wieder auf und jedes Mal knirsche ich wieder mit den Zähnen. Es fällt mir halt schwer zu verstehen, wie man die Welt mit lapidaren Stammtischparolen derart in Gut und Böse, Schwarz und Weiß unterteilen kann. Bestenfalls ist das Selbstbetrug. :dancing

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
das kann es auch nicht sein , denn im Eingangpost schreibt sie folgendes:

Ich war dieses Jahr zum zweiten mal in Parttaya mit meine Mann und meinen Sohn

alles klar ?,daher mein Unverständniss

oh, ich sollte nochmal von anfang an lesen. aber, um so schlimmer. und es wurde doch geschrieben, dass das auf Koh Chang passiert ist. ich weis auch nicht, und habe auch nicht mehr viel bock auf diese story.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
geht mir ehrlich gesagt genauso.
Fremdgehen tun doch viele Verheiratete.

Nächstens kommt noch ein Thread: Mein Sohn ist bei Roter Ampel über die Strasse gelaufen :baeh

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. :echt

Bei mir ist bewölkt ,die Wespen stechen und es ist Mörderschwül:echt
Habe mir noch mal ein paar Seiten hier durchgelesen und sollte es eigentlich wie Superingo halten:daume
Kann mir aber leider die ein oder andere Bemerkung nicht verkneifen.:zwink

Muß dem Harry da zustimmen;) Bin ja auch mit einer Thai-Frau liiert(verheiratet) und es ist nun wirklich sehr anders wie mit einer Deutschen.Bin aber kein Frauenhasser oder verabscheue Deutsche Frauen. Gibt ja auch wirklich liebe dabei:lichtAber manche sollten sich mal Fragen warum jede 2´te Ehe im Kummerland geschieden wird??

Kopfweh oder Ich habe keine Lust ist bisher bei uns ein Fremdwort. Meiner Meinung nach hat eine Thai auch sonst gegenüber ner deutschen etliche Vorteile die Ich jetzt nicht unbedingt aufzählen will.:dancing

Auch die Schwutten an ner Bar wissen genau wie Sie Ihr Take care Programm gestalten und den Sextouristen bei geringer Bezahlung wieder zum Mann und nicht Hampelmann(bis auf ein paar extrem LKS´ler) aussehen lassen.

Verstehe daher nicht das einige mit Thai-Frau verheiratete Männer zum vögeln nach LOS fliegen:k?????

Wenn Ich verheiratet bin bleibe Ich treu und wenn Ich in der Weltgeschichte rumvögeln will bleibe Ich Single:echt

Aber es gibt ja genug die Home Sweet Home wollen und amsonsten in anderen Gefilden jagen:bigg

Zu chris werde Ich mich nicht äußern,da Ich nicht glaube das sie Real ist.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Kopfweh oder Ich habe keine Lust ist bisher bei uns ein Fremdwort.

Kopfweh stimmt schon,aber Du verwechselst die Personen.
In meinem grossen Bekanntenkreis kenne ich nicht einen einzigen Fall,wo die Frau Kopfweh hat oder keine Lust.
Kopfweh stimmt,aber das hat der MANN,und zwar nur zuhause.Ausserdem wird nur jede dritte Ehe geschieden und das heisst,dass 2 von drei Ehen halten!!! Und geschieden werden die Ehen,weil der Mann seine Frau nicht mehr ficken kann oder nicht mehr ficken will.

Will ich eine junge und attraktive Freundin/Frau,muss ich ebenfalls jung und attraktiv sein.Bin ich das nicht oder mehr,muss ich ihr was bieten...finanziell und im Bett.Biete ich nichts,sprich bin ich pleite oder impotent,ist eine junge attraktive weg.Egal ob deutsch oder thai.Wenn ich das vermeiden will,such ich mir ne alte und hässliche und die bleibt.Aber nicht,weil sie mich liebt,sondern weil sie keinen andern bekommt.

Im übrigen muss jeder entscheiden,ob er eine gleichberechtigte Partnerin sucht oder eine unterwürfige Sklavin.
Ich zumindest will dev nur im Bett.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
um was geht es eigentlich: 22 jahre zusammen, er DARF mal alleine weg, lötet sich einen ein, flachst mit den mädels rum, die vermutl. nichtmal wissen, dass er gebunden ist (sonst hätten die das nicht gemacht), er kommt betrunken heim und hat nen fleck am hals. vielleicht ist er auch nur gefallen?

aber die Chris denkt wegen so nem scheiß schon über trennung nach, sucht im internet nach ner "lösung", findet uns.

Hallloooo.

ich kann nur wiederholen: ich weis warum ich nie wieder ne dt. freundin oder gar frau haben werde.

und noch was: wir männer können sex und liebe durchaus sehr gut trennen. bei euch frauen geht das nicht (oder selten).

Hierzu von mir 100% Zustimmung.

ich lebe jetzt seit geraumer Zeit als Single und muss sagen es gibt nichts besseres. Keiner nervt, nörgelt oder keift. :echt.
Ich kann machen was ich will und das wann, wo und mit wem ich will.

Ich glaube auch ganz fest das wir Menschen als Spezies nicht dazu geschaffen sind Monogam zu leben.
Das haben wir uns im laufe der Geschichte selbst auferlegt.
Vielleicht bin ich ja ein Arschloch das ich so denke aber sorry ich habe es auch andersherum probiert und muss sagen nie wieder.
Sicher werde ich mal allein und einsam sterben, that`s life.

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
Sorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy

aber ich Kotz gleich mansche labbern hier ein scheissssssssss
kann sein das ich euch nerfe
kann sein das ich ne Emma bin
kann sein das ich jammere
kann sein das ich mein Mann zu gewöhnlich geworden bin
kann sein das die weiber es in thailand drauf haben
Kann sein das die meisten Männer hier D Frauen nicht mehr wollen weil sie gar keine gleich berechtigung haben möchten oder wollen

kann alles sein
aber eins nicht und hab kein Bock mehr darauf auf kommt ich bin weiß Gott nicht feige wer von euch Labber Taschen trifft sich mit mir ???????????

ich muss niemand was beweisen aber irgendwann reicht ehrlich Leute
wollte nur mal mein Hertz ausschütten und fragen warum Männer sowas tun und wollte einfach nur verstehen

ein paar wenige hier habe es echt drauf sind nicht so stock Blind mansche haben hier einfach die Realität vergessen

Aufwachen Männer wollt ihr mal ne ehrliche Meinung
warum fahrt ihr dann nach Thailand ????????
hab die ganzen Männer an denn Bars gesehen
mit manschen Männer würde ich noch nicht mal reden

ein guter Kumple der alle 3 Monate nach Thailand fliegt ( der hat Ahnung spricht auch die Sprache )
der hat mir gesagt die wollen alle nur ein und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )
wir Aussländer sind die laufenden Geld Automaten

und das nennt ihr Liebe
wahre liebe tut weh Leute sie kann verdammt weh tun glaubt es mir
aber ich muss auch sagen Liebe ist was ganz besonderes man kann es sich mit nix in der Welt Kaufen
mann kann nur Lieben

oder eben wie Mansche hier einfach nur Sex Party und Weiber .............
in D land schön ruig verhalten Arbeiten gehen die Frau bekommt nichts mit
hauptsache mir gehts gut

naja sorry das musste mal raus ich platze fast
und noch mal auf wer will sich mit mir Treffen ?
jemand da damit dieses Thema endlich ein ende hat

hab vor nichts angst aussehr vor der Liebe
könnt euch jetzt wieder lustig machen und und und .........

danke an alle die mir mir PN geschrieben haben Danke weil ihr habt wirklich verstanden
und bin froh darum das von euch gelesen zu haben hat mir gut getan und meine Meinung auch etwas verändert

ich liebe meinen Mann und ich werde wieder nach Parttaya gehen weil ich und mein Mann finden das es ein Traumland ist
und ich kämpfe um ihn ja
auch wenn ich es noch nicht verstehe aber zeit heilt alle Wunden

so jetzt gehts mir Besser

lg Chris

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
@ Chris,

sorry aber ich glaube kaum das das Internet der richtige Platz ist um sein Herz aus zuschütten und dieses Forum schon gar nicht.

Alle Menber hier wissen das es in Thailand nur um Geld geht.

Du weißt doch gar nicht was und ob überhaupt was passiert ist.

Und es liegt mir sicher fern mich über dich Lustig zu machen. Jeder soll so leben wie er will.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn ich das vermeiden will,such ich mir ne alte und hässliche und die bleibt.

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.
Ich kenne viele Fälle, wo auch diese Konstruktion nicht geklappt hat.
Beim aktuellen Fall war sie drei Jahre älter als er und noch hässlicher.

Daher grundsätzlich eine hübsche, junge Dame, da versteht wenigstens jeder, warum es nicht geklappt hat. ;)
Bei einer alten Kuh versteht das keiner. :echt

• Like
Reaktionen: Harry

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ein guter Kumpel der alle 3 Monate nach Thailand fliegt
der hat mir gesagt, die wollen alle nur eins und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein, er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )

und das nennt ihr Liebe

Was dein guter Kumpel dir gesagt hat ist kein Geheimnis und sollte den meisten Männer auch bekannt sein.

Die Frauen wollen das Geld und die Männer wollen überwiegend den Sex.
So treffen zwei Parteien aufeinander und gehen eine Geschäftsbeziehung ein. Solange es dabei bleibt, ist doch alles in bester Ordnung.

Wenn von seitens des Mannes Liebe mit ins Spiel kommt, dann kann es problematisch werden und dann kann diese Komponente ATM Automat, auch eine Rolle spielen.

LKS infizierte Menschen sind nicht in der Lage, sich die Realität vor Augen zu halten..:bigg
Da hilft kein gutes Zureden und auch keine Medizin..

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
ein paar wenige hier habe es echt drauf sind nicht so stock Blind mansche haben hier einfach die Realität vergessen
Ja, leider...

Aufwachen Männer wollt ihr mal ne ehrliche Meinung
warum fahrt ihr dann nach Thailand ????????
hab die ganzen Männer an denn Bars gesehen
mit manschen Männer würde ich noch nicht mal reden
Daraus wird Dir sicherlich ein Strick gedreht. Viele hier finden sich selbst total super und wenn die heimische Frauenwelt das nicht erkennt, sind's alles böse Emanzenzicken. Die Wenigsten erkennen (obwohl es eigentlich offensichtlich ist), dass in Thailand einfach nur Geld (und das Prestige der weißen Haut - also wiederum Geld), der Kompensator ist. Nach einigen Reisen geht bei manchen Leuten eben der Realitätssinn verloren (was wenig verwunderlich ist!). Sand in die Augen streuen ist halt einfach schöner, aber der harte Boden der Realität holt die meisten irgendwann doch ein... :bigg

ein guter Kumple der alle 3 Monate nach Thailand fliegt ( der hat Ahnung spricht auch die Sprache )
der hat mir gesagt die wollen alle nur ein und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )
So ist es auch und man muss kein Genie sein, um das zu erkennen. Manchmal sind die einfachsten Erkenntnisse aber die schwierigsten. ;)

und das nennt ihr Liebe
wahre liebe tut weh Leute sie kann verdammt weh tun glaubt es mir
Das wissen die Jungs hier allerdings sehr gut... :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
Einfach mal regelmäßig mitlesen und schmunzeln! :bigg

Noch was: Meine Frau wollte Dir anfänglich selbst hier im Thread antworten (über meinen Account). Ich habe ihr dringend davon abgeraten, weil ich die vorherrschenden Meinungen, Einstellungen und das Frauenbild hier gut kenne. Mir persönlich macht der Gegenwind nur bedingt was aus, aber meine Frau hätte die Welt nicht mehr verstanden. Das mit den Ansichten ist übrigens nicht nur hier so, sondern in der ganzen Szene und in allen anderen Foren auch. Das muss man einfach so hinnehmen. ;)