Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken
lg
Samui![]()
Gandhi hat bessere Sprüche drauf als diesen, aber was solls.
Ich halte es mit Pippi:
ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken
lg
Samui![]()
das kann es auch nicht sein , denn im Eingangpost schreibt sie folgendes:da hätte sie sich eben mal vorher informieren soll, wo es hingeht. nämlich in den größten puff der welt, Pattaya. leider macht sie das erst danach und findet ausgerechnet uns.
@Larry du bringst es auf den Punkt, absolut meine Zustimmung.Abgesehen davon weinen doch hier viele schon in ihr Kopfkissen, wenn eine Barmieze weiterhin Kunden bedient, obwohl man sie im entsprechenden Umfeld und in der Position des Freiers kennengelernt hat.![]()
Ist mir bewusst Paul, aber ich habe das absichtlich pauschal formuliert und niemanden direkt zitiert, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Ich hatte keine Lust mich mit Leuten zu krachen, mit denen ich mich eigentlich ja gut verstehe.In den 50ern gehörte die Fau noch in die Küche und nebendran war das Schlafzimmer.
Lass Dir das von einem 49er mal sagen.
Du musst die Meinungen hier etwas auseinanderhalten, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
das kann es auch nicht sein , denn im Eingangpost schreibt sie folgendes:
Ich war dieses Jahr zum zweiten mal in Parttaya mit meine Mann und meinen Sohn
alles klar ?,daher mein Unverständniss
Mein Sohn ist bei Roter Ampel über die Strasse gelaufen![]()
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.![]()
Verstehe daher nicht das einige mit Thai-Frau verheiratete Männer zum vögeln nach LOS fliegen:k?????
Wenn Ich verheiratet bin bleibe Ich treu und wenn Ich in der Weltgeschichte rumvögeln will bleibe Ich Single![]()
So arg lange verheiratet bist Du wohl nicht.![]()
Kopfweh oder Ich habe keine Lust ist bisher bei uns ein Fremdwort.
um was geht es eigentlich: 22 jahre zusammen, er DARF mal alleine weg, lötet sich einen ein, flachst mit den mädels rum, die vermutl. nichtmal wissen, dass er gebunden ist (sonst hätten die das nicht gemacht), er kommt betrunken heim und hat nen fleck am hals. vielleicht ist er auch nur gefallen?
aber die Chris denkt wegen so nem scheiß schon über trennung nach, sucht im internet nach ner "lösung", findet uns.
Hallloooo.
ich kann nur wiederholen: ich weis warum ich nie wieder ne dt. freundin oder gar frau haben werde.
und noch was: wir männer können sex und liebe durchaus sehr gut trennen. bei euch frauen geht das nicht (oder selten).
Wenn ich das vermeiden will,such ich mir ne alte und hässliche und die bleibt.
ein guter Kumpel der alle 3 Monate nach Thailand fliegt
der hat mir gesagt, die wollen alle nur eins und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein, er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )
wir Aussländer sind die laufenden Geld Automaten
und das nennt ihr Liebe
Ja, leider...ein paar wenige hier habe es echt drauf sind nicht so stock Blind mansche haben hier einfach die Realität vergessen
Daraus wird Dir sicherlich ein Strick gedreht. Viele hier finden sich selbst total super und wenn die heimische Frauenwelt das nicht erkennt, sind's alles böse Emanzenzicken. Die Wenigsten erkennen (obwohl es eigentlich offensichtlich ist), dass in Thailand einfach nur Geld (und das Prestige der weißen Haut - also wiederum Geld), der Kompensator ist. Nach einigen Reisen geht bei manchen Leuten eben der Realitätssinn verloren (was wenig verwunderlich ist!). Sand in die Augen streuen ist halt einfach schöner, aber der harte Boden der Realität holt die meisten irgendwann doch ein...Aufwachen Männer wollt ihr mal ne ehrliche Meinung
warum fahrt ihr dann nach Thailand ????????
hab die ganzen Männer an denn Bars gesehen
mit manschen Männer würde ich noch nicht mal reden
So ist es auch und man muss kein Genie sein, um das zu erkennen. Manchmal sind die einfachsten Erkenntnisse aber die schwierigsten.ein guter Kumple der alle 3 Monate nach Thailand fliegt ( der hat Ahnung spricht auch die Sprache )
der hat mir gesagt die wollen alle nur ein und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )
wir Aussländer sind die laufenden Geld Automaten
Das wissen die Jungs hier allerdings sehr gut...und das nennt ihr Liebe
wahre liebe tut weh Leute sie kann verdammt weh tun glaubt es mir