Für mich sind die 0,1 Prozent ausreichend....![]()
Die 0,1 * 10E-99 ? :bück dich
Für mich sind die 0,1 Prozent ausreichend....![]()
Weil diese Menschen meistens nicht die Möglichkeit hatten, sich richtig kennen zulernen.
Einige kurze Urlaube in Thailand reichen nicht aus, um z. B. jemanden zu heiraten und dann auf eine gute Ehe zu hoffen.
Schuld daran sind noch nicht einmal die Männer, sondern unsere deutsche Gesetzgebung, die ein Zusammenleben auf Probe unmöglich machen.
Das ist keine Entschuldigung.
Member JoergN war auch wochenlang auf Koh Chang und ist nie mit einem
Kutschfleck und mit penetrantem Maiglöckchenduft heimgekopmmen, obwohl er auch
jeden Tag besoffen war.
nenenenen um Gottes willen der weiß von nichts
ich glaub der bringt mich um dafür er würde das nicht verstehen
woltte erst mal verstehen warum und weshalb das Passiert ist DAS HABE ICH JETZT![]()
...
ich war nur *lach* bin nur eine betrogene Frau
naja eins hab ich kapiert jetzt nach 22 Jahren und bei Thai Nutten ist es OK
seht hier das Forum ist doch klasse dafür
ihr wisst gar nicht wie sehr mir hier geholfen wurde :zwink
jetzt kann ich euch ja auch andere Sachen Fragen
z.b wie ihr mansche Bars Findet oder wo man was unternehmen kann![]()
...
und ihr könnt mich als Emma auch Sachen Fragen
Denn wer einmal am süssen Duft der Thaigirls gekostet hat kommt davon nicht mehr los, sorry ist so.
Jo
Das ist anscheinend vom Gesetzgeber so gewollt. :bück dich
Eine Thaifrau zu heiraten ist der Alice Schwarzer Fraktion ein Dorn im Auge. Deshalb muss es einer Deutsch-Thailändischen Beziehung so schwer wie nur eben möglich gemacht werden. :bück dich
Andernfalls wären die Chancen für Hiltrudes und Helgas auf dem Heiratsmarkt in Zukunft nur noch sehr begrenzt.![]()
solche thesen als fakt bzw. als in eine steintischplatte graviertes, feststehendes gesetz darzustellen, halte ich doch für etwas für GEwagt.
.
Ja so gehts mir auch manchmal.
Aber dann denke ich nach dem ersten Bier, ach Scheiß drauf.![]()
das risiko ist natürlich größer, wenn man den umgekehrten weg wählt. erst dach, dann thai, da mansich dann schneller die frage stellt, was man da so alles verpasst haben könnte, nach 22 ehejahren .
unter der Woche 9-15 Uhr hat der Arbeitgeber oft so tolle Sehnsucht nach uns. Das wird schwer.ehrlich würde mich inertisieren wie deine Frau damit klar kommt
und ich kann auch nur unter der Woche von 9 bis 15 Uhr
und was ist Bitte eine
Eine 18 Freischaltung kannst bei mir aber nicht kriegen,
Genau,
fliegt nach Jamaika , dann muss sich der Mann nicht wundern:licht
Patty scheint mir da schon nicht so geeignet und die Versuchung ist doch zu gross. Also muss sich Frau nicht wundern.