Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland
Weil diese Menschen meistens nicht die Möglichkeit hatten, sich richtig kennen zulernen.

Einige kurze Urlaube in Thailand reichen nicht aus, um z. B. jemanden zu heiraten und dann auf eine gute Ehe zu hoffen.
Schuld daran sind noch nicht einmal die Männer, sondern unsere deutsche Gesetzgebung, die ein Zusammenleben auf Probe unmöglich machen.

Das ist anscheinend vom Gesetzgeber so gewollt. :bück dich

Eine Thaifrau zu heiraten ist der Alice Schwarzer Fraktion ein Dorn im Auge. Deshalb muss es einer Deutsch-Thailändischen Beziehung so schwer wie nur eben möglich gemacht werden. :bück dich

Andernfalls wären die Chancen für Hiltrudes und Helgas auf dem Heiratsmarkt in Zukunft nur noch sehr begrenzt. :bigg

• Like
Reaktionen: Harry

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Das ist keine Entschuldigung.
Member JoergN war auch wochenlang auf Koh Chang und ist nie mit einem
Kutschfleck und mit penetrantem Maiglöckchenduft heimgekopmmen, obwohl er auch
jeden Tag besoffen war.

Das kann ich nur bestätigen,

2 Wochen waren wir das - auch mal an den Bars,
aber Maiglöckchen oder gar ominöse Flecken hatte ich nicht an mir:daume.

Besoffen war ich eigentlich jeden Abend:JC_gimmefive:

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
nenenenen um Gottes willen der weiß von nichts
ich glaub der bringt mich um dafür er würde das nicht verstehen
woltte erst mal verstehen warum und weshalb das Passiert ist DAS HABE ICH JETZT :dancing

dann würde mich mal deine erkenntnis interessieren, warum "es" passiert ist.

...
ich war nur *lach* bin nur eine betrogene Frau
naja eins hab ich kapiert jetzt nach 22 Jahren und bei Thai Nutten ist es OK

was ist bei "Thai Nutten" ok?
soll das heisen, wenn du dir zukünftig in eurem Thailand- urlaub deine migräne nimmst, darf er alleine und ohne leine weg, und es macht dir nix mehr aus, wenn er nach parfüm riecht und nen knutschfleck hat?

seht hier das Forum ist doch klasse dafür
ihr wisst gar nicht wie sehr mir hier geholfen wurde :zwink

leider haben wir hier deine pm´s und telefonate nicht mitbekommen. was genau hat dir den nun geholfen, oder wer war der frauenflüsterer am telefon :) .

jetzt kann ich euch ja auch andere Sachen Fragen

z.b wie ihr mansche Bars Findet oder wo man was unternehmen kann :daume

du wars schon 2 mal in Patty, hast dort viele bekannte, und weis nicht wie man bars findet?
also ich latsch halt so rum, und wenn ich nichtmehr kann, und umfalle, bin ich in einer. :)
wo man was unternehmen kann? frag deine mann. :)

...
und ihr könnt mich als Emma auch Sachen Fragen

- wie, und warum überhaupt, wird man zur "Emma"?
- kommen heutzutage frauen schon als "Emma" zu welt?
- rasten eigentlich alle "Emmas" total aus, wenn ein dt. mann ne Thai- freundin hat? ich kenne nämlich solche.
- ich hatte dich nach der "schnupperprobe" an der unterhose und an seinem besten stück gefragt. kannst du das beantworten?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Denn wer einmal am süssen Duft der Thaigirls gekostet hat kommt davon nicht mehr los, sorry ist so.

Jo

solche thesen als fakt bzw. als in eine steintischplatte graviertes, feststehendes gesetz darzustellen, halte ich doch für etwas für GEwagt.

mein schulkumpel, mit dem ich über 20 jahre durch soa GEreist bin und der somit net nur thaigirls GEkostet hat, ist im letzten jahr tragisch verstorben, mit einer deutschen, allerdings keine emma, so etwas soll's auch noch GEben in d. :echt.

das risiko ist natürlich größer, wenn man den umGEkehrten weg wählt. erst dach, dann thai, da man(n) sich dann schneller die frage stellt, was man da so alles verpasst haben könnte, nach 22 ehejahren .

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das ist anscheinend vom Gesetzgeber so gewollt. :bück dich

Eine Thaifrau zu heiraten ist der Alice Schwarzer Fraktion ein Dorn im Auge. Deshalb muss es einer Deutsch-Thailändischen Beziehung so schwer wie nur eben möglich gemacht werden. :bück dich

Andernfalls wären die Chancen für Hiltrudes und Helgas auf dem Heiratsmarkt in Zukunft nur noch sehr begrenzt. :bigg

Auch wenn Hiltruds und Helgas zusammen 6 Brüste hätten, würden sie mich nicht begeistern....:bigg
Ich kann meine Vorliebe speziell für Asiatinnen einfach nicht verbergen und somit würde ich nie dem deutschen Heiratsmarkt zur Verfügung stehen.

Das soll aber nicht heißen das unsere Frauen schlecht sind, oder keine Qualitäten haben. Ich laufe auch nicht mit verschlossenen Augen durchs Städtchen und sehe schon Frauen die mir auch gefallen.

Aber jeder halt wie er gerne möchte..

• Like
Reaktionen: stroker

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
solche thesen als fakt bzw. als in eine steintischplatte graviertes, feststehendes gesetz darzustellen, halte ich doch für etwas für GEwagt.

.

Da muss ich ja mal zustimmen - die holde Weiblichkeit aus Thailand als Gipfel der erotischen Weiblichkeit
zu bejubeln - gefundenes Fressen für Immobilienmakler:JC_gimmefive:

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
ehrlich würde mich inertisieren wie deine Frau damit klar kommt
und ich kann auch nur unter der Woche von 9 bis 15 Uhr

und was ist Bitte eine
Eine 18 Freischaltung kannst bei mir aber nicht kriegen,
unter der Woche 9-15 Uhr hat der Arbeitgeber oft so tolle Sehnsucht nach uns. Das wird schwer.
ab 18 da gibts noch Forenbereiche mit lustigen Bildern, ist wohl eher nix für dich.

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
versteh die aufregung des eingangsthreads nicht ganz.

wer nach thailand fährt und in den bars rumhängt, na was soll er da machen ausser sich mal "umzusehen"

und jetzt das gejammer wegen eines knutschfleckes?

also versteh das echt nicht

gruss
reiwaf1999

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Nach Thailand mag ja noch gehen. Es gibt ja viele geeignete Orte für Familienurlaub. Patty scheint mir da schon nicht so geeignet und die Versuchung ist doch zu gross. Also muss sich Frau nicht wundern.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
oder Bali soll für Frau auch gut sein. Urlaub soll Spass machen, am besten trennt man sich am Heimatflughafen und trifft sich dort wieder nach zwei oder drei Wochen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Patty scheint mir da schon nicht so geeignet und die Versuchung ist doch zu gross. Also muss sich Frau nicht wundern.

Du Versuchung ist in Thailand allgegenwärtig und nicht auf einen Ort zu beziehen.

Auch wenn ein verlockendes Angebot besteht, so ist es eine Einstellungssache, wie und ob es überhaupt genutzt wird. Ich kenne genügend Familien die gemeinsam urlauben und sich nicht mit dem Problem eines roten Fleckens am Hals des Mannes herumschlagen müssen.

Kann man dem Partner schon zu Hause nicht trauen, dann dürfte LoS wohl nicht das richtige Urlaubsland sein und die daraus entstehenden Probleme sind vorprogrammiert.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
184
207
773
so ein Schwachsinn. Ehepaar mit Kind fährt in den größten Freilandpuff der Welt und macht einen Familienurlaub. Pattaya ist ja sooo familienorientiert mit seinen "wunderschönen Stränden". Für wie doof hält man uns?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der Knutschfleck ist auf Koh Chang passiert.
Hätte aber auch im noch "familienfreundlicheren" Pattaya passieren können. :bigg