Sorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy
aber ich Kotz gleich mansche labbern hier ein scheissssssssss
kann sein das ich euch nerfe
kann sein das ich ne Emma bin
kann sein das ich jammere
kann sein das ich mein Mann zu gewöhnlich geworden bin
kann sein das die weiber es in thailand drauf haben
Kann sein das die meisten Männer hier D Frauen nicht mehr wollen weil sie gar keine gleich berechtigung haben möchten oder wollen
kann alles sein
aber eins nicht und hab kein Bock mehr darauf auf kommt ich bin weiß Gott nicht feige
wer von euch Labber Taschen trifft sich mit mir ???????????
ich fühle mich zwar net persönlich anGEsprochen, aber wenn du deine männermordende freundin mitbringst, wäre da sicher was zu machen 

.
ich muss niemand was beweisen aber irgendwann reicht ehrlich Leute
wollte nur mal mein Hertz ausschütten und fragen warum Männer sowas tun und wollte einfach nur verstehen
ein paar wenige hier habe es echt drauf sind nicht so stock Blind mansche haben hier einfach die Realität vergessen
Aufwachen Männer wollt ihr mal ne ehrliche Meinung
warum fahrt ihr dann nach Thailand ????????
hab die ganzen Männer an denn Bars gesehen
mit manschen Männer würde ich noch nicht mal reden
ein guter Kumple der alle 3 Monate nach Thailand fliegt ( der hat Ahnung spricht auch die Sprache )
der hat mir gesagt die wollen alle nur ein und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )
wir Aussländer sind die laufenden Geld Automaten
das ist der überwiegenden mehrheit dieses forums bekannt, aber warum fährt denn dein wissender kumpel alle drei monate nach thailand ? tempel, schöne strände und kristallklares wasser ?
oder eben wie Mansche hier einfach nur Sex Party und Weiber .............
in D land schön ruig verhalten Arbeiten gehen die Frau bekommt nichts mit
hauptsache mir gehts gut
naja sorry das musste mal raus ich platze fast
und noch mal auf wer will sich mit mir Treffen ?
jemand da damit dieses Thema endlich ein ende hat
in einem anderen forum wurde diese problematik recht einfach GElöst, wie ? durch ein einfaches telefonGEspräch mit einem moderator. also ruf den paul an und alles wird gut 
.
hab vor nichts angst aussehr vor der Liebe
könnt euch jetzt wieder lustig machen und und und .........
danke an alle die mir mir PN geschrieben haben Danke weil ihr habt wirklich verstanden
und bin froh darum das von euch gelesen zu haben hat mir gut getan und meine Meinung auch etwas verändert
ich liebe meinen Mann und ich werde wieder nach Parttaya gehen weil ich und mein Mann finden das es ein Traumland ist
und ich kämpfe um ihn ja
auch wenn ich es noch nicht verstehe aber zeit heilt alle Wunden
so jetzt gehts mir Besser .
lg Chris