Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Am Bahnhof dann aber eher ST,.....oder hast du eine Jahreskarte mit Flat-Rate?:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Am Bahnhof dann aber eher ST,.....oder hast du eine Jahreskarte mit Flat-Rate?:bigg
Ich kann doch nicht jede gleich heiraten, wie Du.
Da ist der Gesetzgeber dagegen.
Warum soll ich das Risiko der Bigamie eingehen?
Für einen Polygamen macht die ja sowieso keinen Sinn.
Sonst hätte ich da auch keine Probleme mit. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@ Chris ,was um alles in der Welt,treibt dich immer nach Pattaya mit Mann und Sohn.in eine Stadt ,die als größtes Buff der Welt gilt ,und mit Männern .mit denen du nicht mal reden würdest.ach ja weil das Land so schön ist .welches Land Pattayanien oder was.Was tut man den ganzen Urlaub mit Mann und Sohn in Pattaya ,ich wüsste nicht was ich 3-4 Wochen in Pattaya machen sollte ,nicht einmal wenn ich Single wäre ,aber sicher ,ich gehe ja auch nicht zum Strand.

fliegt doch mal nach Chiang Mai ,oder Phuket ,Samui es , gibt wirklich schöne Flecken für entspannten Urlaub ,lass doch Pattaya den Pattayanern.

ich hoffe auf eine Antwort ,is keine Anmache ,würde mich enrsthaft interessieren ,kannst auch Pn schreiben.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich kann doch nicht jede gleich heiraten, wie Du.

Kann mir schon vorstellen das du das süße Leben liebst und dich nicht der Herausforderung einer Ehe stellen möchtest.:ironie
Eine alte Kuh habe ich mir nicht zur Brust genommen und deshalb bin ich eigentlich ganz zufrieden...:bigg

Garantien gibt es nicht und wenn ich dem freien Markt eventuell mal wieder zur Verfügung stehe, dann reise ich eben nach Pattaya und AC.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
so, ich noch mal. sorry.
@Chriss, es würde mir echt leid tun, wenn du hier nicht mehr schreibst. mich interessiert deine meinung sehr. wenn du dich vorher etwas eingelesen hättest, hättest du gewusst, dass es hier viele single männer gibt, oder glücklich geschiedene, oder auch männer mit toleranten frauen, die hier sogar berichte einstellen, und die ehefrau mitliest.

ich habe mir die letzten posts noch nicht durchgelesen, aber deinen ersten nochmals. da hätte ich noch ne frage:
du hast an seiner hose geschnuppert (wie frauen das halt so machen). hast du auch parfüm an der unterhose erschnüffelt? oder gar an seinem besten stück? oder kommt deine nase niemals in diese region? du vermutest nen blowjob, aber ich habe noch nie nen mädel kennengelernt, die sich parfüm in den mund gibt, oder an die muschi. außerdem ziehe ich bei solchen aktionen meine hose aus, oder wenigstens runter. ev. kam der geruch durch einen der fliegenden händler, und die mädels dort habe proben versprüht? ich würde mir an deiner stelle deswegen keine gedanken machen.

leider sehe ich trotzdem das ende eurer beziehung. warum? : du willst nie mehr mit ihm nach Thailand, er würde aber sicher gerne wieder. du wirst ihm die fränkische schweitz oder malle vorschlage, oder nen anderen mist. er wird sensüchtig im www nach Thailand googeln und uns finden. wenn er den vorstellungs- thread findet, wird er sehen, das viele, nach der trennung, endlich frei, nach T kommen, und sich keine sorgen mehr wegen nem knutschfleck machen.

kannst du ihn nicht hier mitlesen und posten lassen? da es von dir wohl aber zensiert wird, wäre es wohl besser, er meldet sich anonym an.

und nein, ich fahre keine 200 km um mit einer verheirateten frau über nen knutschfelck an ihrem mann, der 9000 km von hier im puff zustande gekommen ist, zu reden.

• Like
Reaktionen: mai mi tang

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Sorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy

aber ich Kotz gleich mansche labbern hier ein scheissssssssss
kann sein das ich euch nerfe
kann sein das ich ne Emma bin
kann sein das ich jammere
kann sein das ich mein Mann zu gewöhnlich geworden bin
kann sein das die weiber es in thailand drauf haben
Kann sein das die meisten Männer hier D Frauen nicht mehr wollen weil sie gar keine gleich berechtigung haben möchten oder wollen

kann alles sein
aber eins nicht und hab kein Bock mehr darauf auf kommt ich bin weiß Gott nicht feige wer von euch Labber Taschen trifft sich mit mir ???????????

ich fühle mich zwar net persönlich anGEsprochen, aber wenn du deine männermordende freundin mitbringst, wäre da sicher was zu machen :bigg:ironie.

ich muss niemand was beweisen aber irgendwann reicht ehrlich Leute
wollte nur mal mein Hertz ausschütten und fragen warum Männer sowas tun und wollte einfach nur verstehen

ein paar wenige hier habe es echt drauf sind nicht so stock Blind mansche haben hier einfach die Realität vergessen

Aufwachen Männer wollt ihr mal ne ehrliche Meinung
warum fahrt ihr dann nach Thailand ????????
hab die ganzen Männer an denn Bars gesehen
mit manschen Männer würde ich noch nicht mal reden

ein guter Kumple der alle 3 Monate nach Thailand fliegt ( der hat Ahnung spricht auch die Sprache )
der hat mir gesagt die wollen alle nur ein und das ist
unser liebes Geld und schön versorgt sein er meint die meisten ( wohl gesagt nicht alle )
wir Aussländer sind die laufenden Geld Automaten

das ist der überwiegenden mehrheit dieses forums bekannt, aber warum fährt denn dein wissender kumpel alle drei monate nach thailand ? tempel, schöne strände und kristallklares wasser ?

oder eben wie Mansche hier einfach nur Sex Party und Weiber .............
in D land schön ruig verhalten Arbeiten gehen die Frau bekommt nichts mit
hauptsache mir gehts gut

naja sorry das musste mal raus ich platze fast
und noch mal auf wer will sich mit mir Treffen ?
jemand da damit dieses Thema endlich ein ende hat

in einem anderen forum wurde diese problematik recht einfach GElöst, wie ? durch ein einfaches telefonGEspräch mit einem moderator. also ruf den paul an und alles wird gut ;).

hab vor nichts angst aussehr vor der Liebe
könnt euch jetzt wieder lustig machen und und und .........

danke an alle die mir mir PN geschrieben haben Danke weil ihr habt wirklich verstanden
und bin froh darum das von euch gelesen zu haben hat mir gut getan und meine Meinung auch etwas verändert

ich liebe meinen Mann und ich werde wieder nach Parttaya gehen weil ich und mein Mann finden das es ein Traumland ist
und ich kämpfe um ihn ja
auch wenn ich es noch nicht verstehe aber zeit heilt alle Wunden

so jetzt gehts mir Besser .

lg Chris

das ist die hauptsache.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
ps.

der Cyber hat gestern im Dönercup gewonnen -
und schon spricht wieder ganz Südostasien über Herne:daume:)

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
zitat Uwe FFM
Evt. interessiert dich ja auch eher die Meinung meiner Frau, wie sie mit meinem fortgesetzten Fremdgehen klarkommt o.ä.

ehrlich würde mich inertisieren wie deine Frau damit klar kommt
Treffen besser in ein Cafe jetzt am WE schlechtes Wetter

und ich kann auch nur unter der Woche von 9 bis 15 Uhr

lg
Chris

und was ist Bitte eine
Eine 18 Freischaltung kannst bei mir aber nicht kriegen,

lg
Chris

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
zitat vonFranky
@ Chris ,was um alles in der Welt,treibt dich immer nach Pattaya mit Mann

1) ich kenne da viele Leute die da leben die wir auch Treffen dann
2) da ist immer was loß
3 ist es ein Toller Ort es gibt viele Sachen da zu sehen
ich kanns nicht sagen warum mir Parttaya so gefehlt ist wie beim essen gehen wenn was geschmeckt hat isst man es immer wieder :zwink

der Party Abend meines Mannes war auf der Insel Kao Chang
die Insel ist mal so Langweilig gewesen und dann sowas aber egal jetzt
Sache ist dursch back to Basic

lg
Chris

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
zitat von Harry
kannst du ihn nicht hier mitlesen und posten lassen? da es von dir wohl aber zensiert wird, wäre es wohl besser, er meldet sich anonym an.

nenenenen um Gottes willen der weiß von nichts
ich glaub der bringt mich um dafür er würde das nicht verstehen
woltte erst mal verstehen warum und weshalb das Passiert ist DAS HABE ICH JETZT :dancing
zitat von Harry
und nein, ich fahre keine 200 km um mit einer verheirateten frau über nen knutschfelck an ihrem mann, der 9000 km von hier im puff zustande gekommen ist, zu reden

solltest du ja auch nicht wollte nur das diese Fake Sache endlich aufhört.
können die bestätigen die mit mir Telefoniert haben

hab jetzt ein weing auch gelesen im Forum
einige haben Bilder von sich die haben sie aber unkenntlich gemacht
meine sind unzensiert :bigg

egal leute ich denke mal ihr wisst jetzt das ich kein Fake bin

ich war nur *lach* bin nur eine betrogene Frau
naja eins hab ich kapiert jetzt nach 22 Jahren und bei Thai Nutten ist es OK

seht hier das Forum ist doch klasse dafür
ihr wisst gar nicht wie sehr mir hier geholfen wurde :zwink

jetzt kann ich euch ja auch andere Sachen Fragen

z.b wie ihr mansche Bars Findet oder wo man was unternehmen kann :daume

achsoooooooooooo hab doch noch ne frage was heisst LoS oder LooS
versteh ich nicht

und ihr könnt mich als Emma auch Sachen Fragen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
der Party Abend meines Mannes war auf der Insel Kao Chang
die Insel ist mal so Langweilig gewesen

Chris

Das ist keine Entschuldigung.
Member JoergN war auch wochenlang auf Koh Chang und ist nie mit einem
Kutschfleck und mit penetrantem Maiglöckchenduft heimgekopmmen, obwohl er auch
jeden Tag besoffen war.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das ist keine Entschuldigung.
Member JoergN war auch wochenlang auf Koh Chang und ist nie mit einem
Kutschfleck und mit penetrantem Maiglöckchenduft heimgekopmmen, obwohl er auch
jeden Tag besoffen war.

Er stand wohl auch unter dauerhafter Beobachtung....:bigg

Gelegenheit macht Liebe...aber die gab es wohl nicht...die Gelegenheit..

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Liebe Chriss,

auch ich will nun mal meinen Senf dazu beitragen!

Ist Dein mann früher auch schon öffters alleine abends unterwegs gewesen?
wenn ja dann hat er sich auf Koh Chang zu sehr die Kante gegeben oder es war Absicht das Du endlich mitbekommst was er in seiner Freizeit treibt.
Denn wer einmal am süssen Duft der Thaigirls gekostet hat kommt davon nicht mehr los, sorry ist so.

Also meiner Meinung nach ist eure vermeindlich harmonische Beziehung schon länger zu ende und der Knutschfleck ist der Beginn vom entgültigen Ende.

Jo