Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
871
1.473
Niedersachsen
mh sehr interessanter Thread! habs mal ebend überflogen.
@harry
ich finde du siehst das mit chris falsch, warum soll Sie nicht mit Ihren Mann nach Thailand fliegen? Ok Pattaya ausgenommen, dort würde ich mit meiner deutschen Frau auch nicht hinfahren;) aber ich finde es normal das Sie auch wegen enen Knutschfleck oder mehr durchdreht, das zeigt doch das Sie Ihren Mann nach so langer Zeit noch liebt. Bei Thais die es Ihren Männer erlauben allein durch Patty zu ziehen oder sogar allein in den Los Urlaub fliegen zu lassen sieht es doch oft anders aus, oder? solange alle versorgt sind gibt es meißtens keine Probleme ist halt eine andere Art von Liebe.
@chris
Du machst Dir selber nur Stress, versuch die Geschichte zu vergessen. Es ist doch egal ob was passiert ist oder nicht, Du wirst es wohl nie wirklich erfahren. Aber wenn was passiert ist war es mit einer Nutte und glaub mir da waren bestimmt keine Gefühle dabei.....so sind wir Männer:bück dich.

gruß
shark

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
...
@chris
Du machst Dir selber nur Stress, versuch die Geschichte zu vergessen. Es ist doch egal ob was passiert ist oder nicht, Du wirst es wohl nie wirklich erfahren. Aber wenn was passiert ist war es mit einer Nutte und glaub mir da waren bestimmt keine Gefühle dabei.....so sind wir Männer:bück dich.

gruß
shark

shark, ich weis nicht ob ich das richtig oder falsch sehe, ich sehe das einfach aus meiner sicht.
wenn ich mir überlege, was das immer für nen stress gab, mit meinen D- freundinnen, wenn ich ner vorbeilaufenden hier in D auf den hintern oder die möpse geschaut habe :k. AN ALLE MÄDELS HIER: das ist ein natürlicher reflex, und wenn ich den mal nichtmehr habe, gehe ich zum arzt. (siehe auch das oben hervorgehobene).

um was geht es eigentlich: 22 jahre zusammen, er DARF mal alleine weg, lötet sich einen ein, flachst mit den mädels rum, die vermutl. nichtmal wissen, dass er gebunden ist (sonst hätten die das nicht gemacht), er kommt betrunken heim und hat nen fleck am hals. vielleicht ist er auch nur gefallen?

aber die Chris denkt wegen so nem scheiß schon über trennung nach, sucht im internet nach ner "lösung", findet uns.

Hallloooo.

ich kann nur wiederholen: ich weis warum ich nie wieder ne dt. freundin oder gar frau haben werde.

und noch was: wir männer können sex und liebe durchaus sehr gut trennen. bei euch frauen geht das nicht (oder selten).

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wer von euch bitte würde es tolerieren, wenn die eigene Frau im gemeinsamen Urlaub abends um die Häuser zieht und mit einem anderen Typen im Bett landet? Wer??? Bitte mal melden! ;)

Kommt ganz darauf an, ob sie es zu ihrem Vergnügen macht oder gutes Geld damit verdient.
Man kann ein Loch nicht anbinden, man kann ihm aber das Haushaltsgeld streichen.
In Deutschland geht das natürlich nicht, darum heiratet auch kein vernünftiger Mensch mehr in Deutschland.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.376
1.865
Frankfurt
dann such ich mir ne geile Alte und mein Mann hat gelust :k

Du müsstest sowieso den aktiven Part bei der Suche übernehmen.
Die meisten Barmädels haben allgemein eine Höllenangst vor Ehefrauen, die kann ihnen dein Mann nicht nehmen, nur du. :bigg

PS: das kann recht gut funktionieren, nur manchmal bilden sich so merkwürdige Allianzen und die Frauen gehen dann miteinander einkaufen - dein armer Mann.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Kommt ganz darauf an, ob sie es zu ihrem Vergnügen macht oder gutes Geld damit verdient.
Man kann ein Loch nicht anbinden, man kann ihm aber das Haushaltsgeld streichen.
In Deutschland geht das natürlich nicht, darum heiratet auch kein vernünftiger Mensch mehr in Deutschland.
Und warum kann man ihnen hier das Haushaltsgeld nicht streichen? Weil die Frauen hier selbst ihr Geld verdienen und das ist auch gut so!

Männers, ihr gebt hier allen üblen Klischees vom Sextouristen Nahrung.
Seid mir nicht böse, aber für die ein oder andere Aussage schäme ich mich wirklich fremd und zeitweise fühle ich mich auch fremd. Meine ehrliche Meinung...

• Like
Reaktionen: newbi1111

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich schäme mich nicht fremd. Warum auch. Habe hier auch nichts

geschrieben. Und warum? Weil ich diesen Thread für ein fake halte:echt

So wirklich ist die Geschichte für mich (auch wenns stimmt) nicht tragich.

Und wollen wir doch mal tief in uns hinein hören, ob einige von uns diesem Klischees

vom sextouri nicht wirklich entsprechen. Mich nicht ausgeschlossen;)

und weg.....

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Meine Frau ist wirklich tolerant, aber wenn ich mit ihr "gemeinsam" in Urlaub fahre und dann abends irgendwo mit anderen Weibern rummachen würde (während sie auf dem Hotelzimmer hockt), wäre bei uns auch die Kacke am dampfen und zwar so richtig.
Wer von euch bitte würde es tolerieren, wenn die eigene Frau im gemeinsamen Urlaub abends um die Häuser zieht und mit einem anderen Typen im Bett landet? Wer??? Bitte mal melden! ;)
Dass so eine Aktion weh tut, ist doch klar! Ich würde sie vermutlich augenblicklich erwürgen und kaum jemand würde anders reagieren, also lasst doch bitte endlich mal diese unsägliche Doppelmoral stecken! :bigg

Alle drei Daumern hoch plus die Waage!:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ok....und warum lassen die sich nach einigen Jahren von ihrer thailändischen Frau scheiden,oder eher die sich von Ihnen?

Weil diese Menschen meistens nicht die Möglichkeit hatten, sich richtig kennen zulernen.

Einige kurze Urlaube in Thailand reichen nicht aus, um z. B. jemanden zu heiraten und dann auf eine gute Ehe zu hoffen.
Schuld daran sind noch nicht einmal die Männer, sondern unsere deutsche Gesetzgebung, die ein Zusammenleben auf Probe unmöglich machen.

• Like
Reaktionen: Harry

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich schäme mich nicht fremd.Weil ich diesen Thread für ein fake halt.

Ich kenne das Wor Scham nicht mal.
Ob dieser thread ein fake ist,ist doch letzlich unerheblich,denn es geht gar nicht um diesen EINZEL-Fall,
sondern um das generelle Problem...Mann geht fremd.Warum geht er fremd,ist Frau schuld und was macht Frau?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich schäme mich nicht fremd. Warum auch. Habe hier auch nichts

geschrieben. Und warum? Weil ich diesen Thread für ein fake halte:echt
Ob Fake, oder nicht: Einige Kommentare hier sind ein Offenbarungseid! :bigg

Versteht mich nicht falsch: Ich zähle mich sowohl zu den Sextouristen, als auch zu dieser Community und bekenne mich dazu, aber ich finde nicht alles gut was ich hier lese (insbesondere hier im Thread). Gegen manche Vorurteile, die uns gegenüber vorherrschen, wehre ich mich vehement. Ich kämpfe diesbezüglich an allen Fronten und dann stelle ich zwischendurch immer wieder fest, dass es diese Klischees eben doch gibt und dass jeder RTL2-Gucker seine wahre Freude daran hätte.

Heiner Geißler wurde mal gefragt, ob er sich in der CDU noch gut aufgehoben fühle, weil seine politischen Ansichten nicht dem Mainstream in seiner Partei entsprechen. Er hat daraufhin geantwortet, dass er nicht Mitglied dieser Partei sei, weil dort alle seiner Meinung sind, sondern weil er innerhalb dieser Strömung sein eigenes Gedankengut einbringen und vielleicht etwas bewegen möchte. So ähnlich geht's mir auch! :bigg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Weil diese Menschen meistens nicht die Möglichkeit hatten, sich richtig kennen zulernen.

Das ist die eine Möglichkeit.
Es könnte aber auch sein,es liegt gar nicht immer an den ach so bösen Frauen.
Manche meinen nur,am anderen Ufer sei es grüner.Und wenn sie erst mal drüben sind,gibts das grosse staunen und erwachen!