die ist total geschockt oder/und hat in ein anderes forum gewechselt
...
@chris
Du machst Dir selber nur Stress, versuch die Geschichte zu vergessen. Es ist doch egal ob was passiert ist oder nicht, Du wirst es wohl nie wirklich erfahren. Aber wenn was passiert ist war es mit einer Nutte und glaub mir da waren bestimmt keine Gefühle dabei.....so sind wir Männer:bück dich.
gruß
shark
Wer von euch bitte würde es tolerieren, wenn die eigene Frau im gemeinsamen Urlaub abends um die Häuser zieht und mit einem anderen Typen im Bett landet? Wer??? Bitte mal melden!![]()
auch nicht besser![]()
dann such ich mir ne geile Alte und mein Mann hat gelust :k
Und warum kann man ihnen hier das Haushaltsgeld nicht streichen? Weil die Frauen hier selbst ihr Geld verdienen und das ist auch gut so!Kommt ganz darauf an, ob sie es zu ihrem Vergnügen macht oder gutes Geld damit verdient.
Man kann ein Loch nicht anbinden, man kann ihm aber das Haushaltsgeld streichen.
In Deutschland geht das natürlich nicht, darum heiratet auch kein vernünftiger Mensch mehr in Deutschland.
In Deutschland geht das natürlich nicht, darum heiratet auch kein vernünftiger Mensch mehr in Deutschland.
nach 22 Jahren einmal so was und dann auch noch mit Thai Nutten i
sorry Chriss, aber du bist genau die frau, weswegen wir hier im forum nach Thailand fliegen, und sich nicht wenige nach der rückkehr scheiden lassen.
Meine Frau ist wirklich tolerant, aber wenn ich mit ihr "gemeinsam" in Urlaub fahre und dann abends irgendwo mit anderen Weibern rummachen würde (während sie auf dem Hotelzimmer hockt), wäre bei uns auch die Kacke am dampfen und zwar so richtig.
Wer von euch bitte würde es tolerieren, wenn die eigene Frau im gemeinsamen Urlaub abends um die Häuser zieht und mit einem anderen Typen im Bett landet? Wer??? Bitte mal melden!
Dass so eine Aktion weh tut, ist doch klar! Ich würde sie vermutlich augenblicklich erwürgen und kaum jemand würde anders reagieren, also lasst doch bitte endlich mal diese unsägliche Doppelmoral stecken!![]()
Etliche Jungs von uns liegen doch bei ihren Thai-Freundinnen an der deutlich kürzeren Leine und das kann man täglich hier nachlesen.![]()
Ok....und warum lassen die sich nach einigen Jahren von ihrer thailändischen Frau scheiden,oder eher die sich von Ihnen?
Ich schäme mich nicht fremd.Weil ich diesen Thread für ein fake halt.
Iund was macht Frau?
Ob Fake, oder nicht: Einige Kommentare hier sind ein Offenbarungseid!Ich schäme mich nicht fremd. Warum auch. Habe hier auch nichts
geschrieben. Und warum? Weil ich diesen Thread für ein fake halte![]()
Weil diese Menschen meistens nicht die Möglichkeit hatten, sich richtig kennen zulernen.