Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Also zuerst muß ich mal wider dem Paul danken für seine Weisheiten!!:daume

Alle Männer sind zwar Schweine, aber auch da gibt es gravierende Unterschiede.
Manche sind schlicht zu bequem um fremd zu gehen, das sind faule Schweine.
Anderen ist das Fremdgehen zu teuer, das sind Sparschweine.
Wieder andere haben Angst davor fremd zu gehen, das sind feige Schweine.
Es gibt auch noch solche, denen genügt eine Frau völlig, das sind arme Schweine.
Es gibt aber auch welche, die ständig fremdgehen, das sind Wildschweine.

Dann mal zu Chriss!

Ich habe in meinen beiden Ehen folgendes gelernt!
Und zwar das die nackte Wahrheit am besten ist!
Sie kann zwar auch sehr weh tun, aber du weißt
dann auch das es die Wahrheit ist und brauchst nicht
darüber nach zu denken ob es nun eine Lüge war oder
nicht.
Du bist mit deinem Mann 22 Jahre zusammen und wie du
geschrieben hast war immer allet OK im großen und ganzen!
Woher denn nun das fehlende Vertrauen?

Es ist doch in Pattaya oder auch Koh Chang "normal"
das wenn ein Mann alleine an eine Bar oder sowas kommt
das ihm die Mädels an den Beutel gehen!! (damit meine ich nicht den Geldbeutel:licht)

Und glaube mir wenn er nachts 2 ma so richtig gekotzt hat dann wird
er seinen Lümmel nirgendwo mehr rein bekommen haben!!;)

In diesem Sinne wünsche ich dir/euch alles gute!!

Kleiner Tip von mir am Rande!!

Thaimädels gehen auch gerne mit einem Paar mit!!;)

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Chris, hab mir gerade Deine Bilder angesehen, bist schon ein lecker Mädchen.

Musst Deinen Mann halt verstehen, jeden Tag Schweinsbraten wird halt auch mit der Zeit langweilig.

Wen er es wirklich getan hat, ich versteh Ihn schon, daß er mal nach 22 Jahren Ehe mal was exotisches essen will.

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
hy

nein bin nicht beim anwalt und nein auch nicht in ein anderes Forum

obwohl das hier schon so oft gesagt wurde ich soll ins Emma Forum :bück dich
ich finde immer noch wenn man was über Thailand und weiber wissen will ist dieses Forum genau Richtig :licht

lese halt mit
und ja ihr habt schon recht nach 22 Jahren einmal so was und dann auch noch mit Thai Nutten ich sollte froh sein das nicht mehr passiert ist (aber bin ich nicht grrrrrrrr)

Zitat
Punisher
Kleiner Tip von mir am Rande!!
Thaimädels gehen auch gerne mit einem Paar mit!!

das habe ich mich bis jetzt nicht getraut, habe noch zu viel Hemmungen
obwohl mein Mann es sich schon Lange wünscht

lg
Chris

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Thaimädels gehen auch gerne mit einem Paar mit!!

das habe ich mich bis jetzt nicht getraut, habe noch zu viel Hemmungen
obwohl mein Mann es sich schon Lange wünscht

Keine Angst Chriss, es gibt auch Frauen die nicht beißen...:bigg
Allerdings, sollte so ein Vorhaben bestehen, dann müssten es beide ohne Vorbehalte wollen.

Ansonsten sind die nächsten Probleme vorprogrammiert. ..

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Keine Angst Chriss, es gibt auch Frauen die nicht beißen...:bigg
Allerdings, sollte so ein Vorhaben bestehen, dann müssten es beide ohne Vorbehalte wollen.

Ansonsten sind die nächsten Probleme vorprogrammiert. ..

die probleme sind doch schon vorprogammiert. wenn sie nach 22 jahren wegen nem knutschfleck schon über trennung nachdenkt, extra nen entsprechendes forum aufsucht, so nen thread startet. und dann soll sie bei nem 3er ihrem mann beim vögeln einer anderen zuschauen? HALLLOOOO !!!
sorry Chriss, aber du bist genau die frau, weswegen wir hier im forum nach Thailand fliegen, und sich nicht wenige nach der rückkehr scheiden lassen. und das hat nichts mit deinem außsehen zu tun, bist hübsch.

• Like
Reaktionen: Rüssli und franky

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
zitat von Harry
sorry Chriss, aber du bist genau die frau, weswegen wir hier im forum nach Thailand fliegen, und sich nicht wenige nach der rückkehr scheiden lassen. und das hat nichts mit deinem außsehen zu tun, bist hübsch.

Danke Harry :bigg

du hast recht ich würde glaube ich verrückt werden wenn er eine Frau Vögelt würde das bild niemals aus meinen Kopf bekommen
deswegen sagte er ja auch
ich soll mich befriedigen lassen und er schaut zu , wie ich verwöhnt werde hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

und nun
Frauen erregen mich nicht , ich glaube ich würde das nur ihm zu liebe machen
hab aber ehrlich gesagt schiss davor

stehlt euch mal vor mir gefehlt das hahhahahhahah sorry muss lachen
dann such ich mir ne geile Alte und mein Mann hat gelust :k

lg
Chris

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht, das die Mehrheit hier hat. Meine Frau ist wirklich tolerant, aber wenn ich mit ihr "gemeinsam" in Urlaub fahre und dann abends irgendwo mit anderen Weibern rummachen würde (während sie auf dem Hotelzimmer hockt), wäre bei uns auch die Kacke am dampfen und zwar so richtig.

Wer von euch bitte würde es tolerieren, wenn die eigene Frau im gemeinsamen Urlaub abends um die Häuser zieht und mit einem anderen Typen im Bett landet? Wer??? Bitte mal melden! ;)
Dass so eine Aktion weh tut, ist doch klar! Ich würde sie vermutlich augenblicklich erwürgen und kaum jemand würde anders reagieren, also lasst doch bitte endlich mal diese unsägliche Doppelmoral stecken! :bigg
Abgesehen davon weinen doch hier viele schon in ihr Kopfkissen, wenn eine Barmieze weiterhin Kunden bedient, obwohl man sie im entsprechenden Umfeld und in der Position des Freiers kennengelernt hat. Dafür habe ich offen gestanden sehr viel weniger Verständnis. :dancing

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Larry,
du gehst aber mit deiner frau auch nicht in den puff.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Stimmt schon und ein gemeinsamer Patty-Trip käme für mich auch nicht in Frage, weil sie genauso gut weiß wie ich, was passieren würde. So wie ich Chriss verstehe, hat sie Thailand aber zusammen mit ihrem Mann entdeckt. Irgendwie kann ich beide verstehen: Ich hätte vermutlich den selben Mist gebaut wie er, aber dass sie das verletzt, ist doch auch klar! Und nach der stereotypen "bösen Emanze", die ihren Mann knechtet, klingt das für mich auch nicht, da sie ja sogar überlegt hat ihm einen Dreier zu schenken (obwohl sie selbst nicht drauf steht) und ihn abends ungehindert alleine rumspazieren ließ. Etliche Jungs von uns liegen doch bei ihren Thai-Freundinnen an der deutlich kürzeren Leine und das kann man täglich hier nachlesen. ;)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
da hätte sie sich eben mal vorher informieren soll, wo es hingeht. nämlich in den größten puff der welt, Pattaya. leider macht sie das erst danach und findet ausgerechnet uns.
und das mit dem 3er muss du nochmals nachlesen. er darf höchsten zuschauen, wenn sie mit ner anderen... . und sie steht nichtmal drauf. kannst du mir erklären was das dann soll?
ja, sie ließ ihn alleine los, wird aber nie wieder passieren. vermutl. hat sie beim gemeinsamen spazieren nur gold- und klamotten- läden gesehen. er aber was anderes. und wenn er nicht total verblödet ist, wusste er wo es hingeht. ev. ist er hier sogar member mit Kuppiallergie? :bigg