ps: ja, wir männer können sehrwohl sex und liebe trennen. bei euch frauen checkt man gar nix.
Thai DAMEN koennen sehr wohl Liebe und Arbeit trennen !
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Erlebt man doch taeglich beam LKS MIT einer Bar Dame
ps: ja, wir männer können sehrwohl sex und liebe trennen. bei euch frauen checkt man gar nix.
Alle Männer sind zwar Schweine, aber auch da gibt es gravierende Unterschiede.
Manche sind schlicht zu bequem um fremd zu gehen, das sind faule Schweine.
Anderen ist das Fremdgehen zu teuer, das sind Sparschweine.
Wieder andere haben Angst davor fremd zu gehen, das sind feige Schweine.
Es gibt auch noch solche, denen genügt eine Frau völlig, das sind arme Schweine.
Es gibt aber auch welche, die ständig fremdgehen, das sind Wildschweine.
Am anderen Ufer lauert wohl eher der Lek.![]()
Wen er es wirklich getan hat, ich versteh Ihn schon, daß er mal nach 22 Jahren Ehe mal was exotisches essen will.
Genau, mit Som Tam kann man sich auch den Mund verbrennen.![]()
stimmt ist ganz hübsch für ihr Alter
Geh mal aufs Profil und schau die Bilder von ihr an - hässlich ist was anderes - und unbefriedigt ?
da, wo Sie vor der afrikanischen Ruine sitztaber auf welchen Bild sieht sie befriedigt aus?
Thaimädels gehen auch gerne mit einem Paar mit!!
das habe ich mich bis jetzt nicht getraut, habe noch zu viel Hemmungen
obwohl mein Mann es sich schon Lange wünscht
Keine Angst Chriss, es gibt auch Frauen die nicht beißen...
Allerdings, sollte so ein Vorhaben bestehen, dann müssten es beide ohne Vorbehalte wollen.
Ansonsten sind die nächsten Probleme vorprogrammiert. ..
zitat von Harry
sorry Chriss, aber du bist genau die frau, weswegen wir hier im forum nach Thailand fliegen, und sich nicht wenige nach der rückkehr scheiden lassen. und das hat nichts mit deinem außsehen zu tun, bist hübsch.
Es ist auf Koh Chang passiert.da hätte sie sich eben mal vorher informieren soll, wo es hingeht. nämlich in den größten puff der welt, Pattaya. leider macht sie das erst danach und findet ausgerechnet uns.