Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Sparst Du das von Mittags auf oder bestellst Du für 3 ? Hammer da schaffe ich vermutlich nur 1 Schale oder müsste den Reis entsorgen.

Das ist das Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Menge kann man sich wie alles antrainieren.
Ich konnte aber schon immer viel Essen. Da ich aber auch kein Problem damit habe mehr als einen Tag nichts zu essen, ist das die beste Ernährungsform für mich.
Kleine Portionen sind da eher nicht mein Fall.
Zudem hat es den psychologischen Nebeneffekt, das man sich immer auf etwas freuen kann und dann das Essen zelebriert wird.
Sehr gesund ist es natürlich auch, da der Körper nicht damit beschäftigt ist Nahrung zu verdauen. Beschriebene Vorteile sind, Stärkung des Immunsystems, ausgeglichener Blutdruck etc.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
4DFED2C4-A8D4-4F32-AAD1-649BB9866543.jpeg

Gut das der Bananen Kuchen nicht auf der Karte für morgen steht, ansonsten hätte ich echt noch verlängern müssen 😅.

1AD5B888-BBB3-4E7A-BCB1-4172266FC48F.jpeg

Hier mal ein Bild der Ausbeute von meinem Besteck. Bin jetzt auf 35 gekommen, ich hoffe mal das die wiederverwendet war. Sind ja noch alle eingeschweißt.

Letzte Nacht war vom Schlaf wieder sehr gut. War aber wieder um 4:30 Uhr top fit. Hoffe mal das dass morgen auch so sein wird.

Die 24 Stunden Marke wurde mittlerweile auch schon geknackt :bigsmile Befinde mich also nun im Zeitfenster einer normalen Reise zu meiner Familie.

Sind jetzt noch genau 22 Stunden bis zum Checkout.

Soviel Zeit hab ich bis jetzt noch nicht mal durchgehend in meiner Wohnung verbracht, wie in diesem Zimmer. So wie die meisten anderen ja wahrscheinlich auch. War jetzt nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt................aber schön auch nicht.
Die erste Woche ist wirklich easy, ab dann zieht es sich aber schon sehr.
Die Zeit bis ca 17 Uhr, ist immer sehr schnell vergangen. Doch ab da, hat sich der Abend wie Kaugummi gezogen. Kennen ja sicherlich die meisten, von einem Arbeitstag der schlecht läuft.

Jetzt geht’s dann erstmal ein bisschen aufs Laufband. Die letzten Stunden müssen ja auch irgendwie vergehen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Hast ja nur noch 22 Stunden und die schaffst du auch noch😉. Die letzten 22 Stunden bei mir sind aber eigentlich wieder ganz schnell umgegangen.
Was denkst du wie schön das ist wenn du den Entlassungsschein in der Tasche hast und das erste mal wieder draußen freie Luft atmen kannst.😃

Cosy Beach Club

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Mal eine Frage in die Runde. Weiß zufällig jemand, wo man in Pattaya Drehtabak kaufen kann?! Ich rauche in der Regel den blauen American Spirit. Wäre schön wenn es den geben würde, aber was vergleichbares ist natürlich auch ok.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.152
4.365
61
Stuttgart
Ich glaube ich hab Tabak zum drehen und Blättchen an folgenden Geschäften schon gesehen
- Friendship, Nähe Tukcom
- ebenso bei dem Schnaps- und Tabakladen, an der Ecke Second Road und Central Pattaya Road aber uffpasa, die haben auch Gin :LOL:
- Best Supermarkt, auch bei der Schnapsabteilung, North Pattaya Road
- Nähe der DHL Station in der Second Road gibt es Zigarren, vielleicht auch anderes
- und Zigarren und vielleicht weiters findest Du an der Ecke Second Road und South Pattaya Road

Bin mir nicht sicher, aber dort könntest Du dein Glück versuchen, keine Ahnung ob das alles zutrifft und ob es deine Sorte dort gibt
Ich lebe selber mit dem Dilemma, dass es Camel ohne Filter fast nirgends mehr gibt, außer an 80% der deutschen Tankstellen und stellenweise in den USA.
Kein mir bekannter Flughafen hat die mehr :frown:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.152
4.365
61
Stuttgart
Ist das ein Problem? Ich dachte immer, Filter abreissen und du hast ne Cigarette ohne Filter :weg
So ist es.

Aber zum einen schauen einen die Prinzessinnen dann immer ganz verwirrt an :LOL: und fragen sich, ob der auf den Kopf gefallen ist
Des weiteren ist da viel weniger dann zum Rauchen vorhanden
und drittens, eine unglaubliche Verschwendung an Ressourcen
Viertens, unnötige Umwelt Verschmutzung
Ach ja, eigentlich völlig ungesund :frech

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
D275E7F9-F090-44C0-844F-20A1468C02AE.jpeg

Vielleicht kann man auf dem Bild erkennen, warum ich immer soviel Wasser und Kalorien benötige.

Btw hier hat’s nicht geregnet oder Wasser verschüttet 😅.

Letztes Workout dann jetzt auch durch und frisch geduscht. Dann kann das letzte Abendmahl so langsam kommen 😋