Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Oh man, das du das durchgehalten hast!
Ich wĂ€re verrĂŒckt geworden... was hast mit deiner ganzen Zeit gemacht?
Ich hÀtte garnicht gewusst was ich hÀtte tun sollen..

Aber GlĂŒckwunsch zur Freiheit und danke fĂŒr den Bericht

• Like
  • Wow
Reaktionen: pema und Biker1705

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Zudem hat es den psychologischen Nebeneffekt, das man sich immer auf etwas freuen kann und dann das Essen zelebriert wird.

Nicht nur dass, da schmeckt dann auch JEDES Essen viel besser :p

Vielleicht kann man auf dem Bild erkennen, warum ich immer soviel Wasser und Kalorien benötige.

Undichte Klimaanlage, BlasenschwÀche .... naja, von nichts kommt nichts, Disziplin und Wille! (y)
Hast ja nicht mehr lange! ;)

Gute Fahrt ins Seebad und Danke fĂŒr den unterhaltsamen Bericht! (y) (y)

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Ich denke mir immer, wenn sie wirklich wieder Leute reinlassen wollten, dann könnte man das nach dem Ergebnis vom 1. Test auch beenden. Danach noch irgendwelche Auflagen mit GPS Armband oder so und noch einem Test nach 10 Tagen oder so. Aber bei so einem Zirkus bin ich noch nicht bereit zu kommen. Bin gespannt wie lange sie das finanziell noch durchhalten.

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.127
3.900
2.165
62
Dresden, Deutschland
Dachte eigentlich, das ich das ganz gut beschrieben hatte
Du hast ein anspruchsvolles Fitnessprogramm durchgezogen und damit diese Zeit bestmöglich genutzt. DafĂŒr meinen aufrichtigen Respekt! Und danke dir, das du es hier erklĂ€rt hast.

Ein bischen schlechtes Gewissen bekomme ich ja, eigentlich mĂŒsste ich sowas auch machen... Ich darf zwar aus dem Haus, aber viel Sport ist momentan auch nicht, Tischtennistraining darf zur Zeit nicht stattfinden. Aber sowas wie du könnte ich wohl nicht, habe es noch nie probiert...

• Like
Reaktionen: Biker1705

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
SĂŒddeutschland
Anhang anzeigen 1665723

Vielleicht kann man auf dem Bild erkennen, warum ich immer soviel Wasser und Kalorien benötige.

Btw hier hat’s nicht geregnet oder Wasser verschĂŒttet 😅.

Letztes Workout dann jetzt auch durch und frisch geduscht. Dann kann das letzte Abendmahl so langsam kommen 😋
dann mĂŒssen in den Looms der Doppeldrei ja jedes mal Abfussrohre in die Wand gebohrt werden, wenn Du Dich dort mal verausgabst :)
Bryan kĂŒmmert sich dann drum. Kundenzufriedenheit liegt ihm ja am Herzen :)

Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Anhang anzeigen 1665723

Btw hier hat’s nicht geregnet oder Wasser verschĂŒttet 😅.

Letztes Workout dann jetzt auch durch und frisch geduscht. Dann kann das letzte Abendmahl so langsam kommen 😋

Auch Probleme mit der Blase?

• fröhlich
Reaktionen: Biker1705