Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
BA947615-2C37-4A55-BC8F-E1A1920DE5A5.jpeg

Soeben wurde die letzte Essensbestellung getĂ€tigt 😁.

Der Countdown betrÀgt jetzt noch 45 Stunden.

Schlafen ging heute weniger gut. Vielleicht die Vorfreude?! Keine Ahnung..............
Bin so gegen 22 Uhr eingeschlafen, das ging auch sehr gut bis 4:30 Uhr. Doch dann war ich hell wach. Dann gabs den ĂŒblichen Kaffee und Techno Beats bei Radio Energy.

Jetzt warte ich auf das Test Ergebnis. Sobald ich das habe, geht’s aufs Laufband. Wenn es nicht positiv ausfĂ€llt 😳, deshalb bin ich aber echt nicht besorgt................

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Anhang anzeigen 1665359

Soeben meine Green Card erhalten 😁.

Die nĂ€chsten kommenden Stunden, sind dann echt voll fĂŒr n Arsch. Macht halt einfach komplett keinen Sinn.

Aber da muss man halt auch noch durch.
... nicht zuviel drĂŒber đŸ€” nachdenken.... is sowieso nicht zu Ă€ndern.... noch zwei Workouts und weg :wegbist... enjoying the next.... 👍đŸ’ȘđŸ€Ș

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
50FCF72C-8662-4E25-95AF-8BE1C4C3BA5A.jpeg

Ich hab die Zeit genutzt und war auf dem Laufband. War sehr angenehm, zumindest um einiges besser als in der anderen Area im Kreis zu laufen 😅

@robbbbor nochmal zu dem Thema von gestern. Ich war heute 2 Stunden in der Relaxing Area. In der Zeit war eine andere Person da und vom Staff hab ich gar keinen gesehen. Deshalb sag ich ja, das mit der Stunde ist nur ne Empfehlung.

Wenn da jetzt noch 5 andere gekommen wĂ€ren, oder schon einige vor Ort. Dann wĂŒrde ich mich auch an die Stunde halten. Aber wenn das ja kein anderer nutzen will, gönn ich mir halt 😇

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ihr werdet noch alle an die schöne Zeit in QuarantĂ€ne Hotels zurĂŒck denken:
SICHER vor VIRUSINFEKTIONEN
ALLEIN und KEINE LÜGEN wie: HEY SEXY MAN
ZEIT sich hier im FORUM rumzutreiben
KEIN GELD ausgeben fĂŒr DRINKS, LADYDRINKS
EIN BETT fĂŒr SICH GANZ ALLEN

Wie ich Euch bedaure, dass Ihr jetzt wieder raus mĂŒsst in die fremde, böse Welt mit ihren Herausforderungen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
@Wulffen ja klar, ist in Deutschland zu befĂŒrchten 😂😂😂
Also ich weiß nicht wie alt du bist aber seit dem ich lebe ist der Pöbel in d-Land nicht ernsthaft auf die Straße gegangen 😉
Da hast du Recht....sind in 75 Jahren gut "konditioniert" worden. Und die Eier haben sie uns erfolgreich amputiert....bis auf wenige, die jetzt in Pattaya ihr Unwesen treiben. ;)
Mensch, wie die zeit vergeht. :)
Ja, fĂŒr UNS, die tĂ€glich die QuarantĂ€ne-Erlebnisse im Alltag interessiert verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
die EntschĂ€digung fĂŒr die 2 Wochen Knast ist, dass Du als Touri anschließend ein RaritĂ€t bist und das derzeitige Angebot Deine kĂŒhnsten TrĂ€ume weit ĂŒbersteigen dĂŒrfte :)

Mittlerweile kommen aber schon einige Leute an. Hier im Hotel hab ich heute alleine schon wieder 8 Mini Van gezÀhlt.

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
169
531
883
Frankfurt, Deutschland
Anhang anzeigen 1665452

FĂŒr mich als Thaifood Liebhaber, war das Essen wieder klasse. Vor allem das Chicken Teriyaki mag ich sehr.

Denke aber mal, das ich am Montag mal kein Thaifood essen werde 😅
Das linke HĂ€hnchen mit Kraut und Nachtisch in der Mitte hatte ich auch im o2 luxury
Wir haben den selben Koch der nur fĂŒr uns das Essen zubereitet

• Like
Reaktionen: TomGerm und Biker1705

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Pic von Biker1705 ausgeliehen:

1607781586297.png

Sach' mal @Biker1705, angesichts deiner gezeigten Mengen an Nahrungsmitteln:

beherbergst Du vielleicht zeitgleich ein Rudel thailĂ€ndischer Strassenhunde in deinem Hotelzimmer? Oder betreibst Du ĂŒblicherweise irgendeinen extremeren Kraftsport in Richtung derzeitiger Olympiavorbereitung?? :unsure:

buuge

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
338
753
43
die EntschĂ€digung fĂŒr die 2 Wochen Knast ist, dass Du als Touri anschließend ein RaritĂ€t bist und das derzeitige Angebot Deine kĂŒhnsten TrĂ€ume weit ĂŒbersteigen dĂŒrfte :)
Da tÀuschst du dich. Die Tourismusorte sind quasi tot. GeschÀtzt 9/10 Bars/Restaurants etc. sind geschlossen

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Pic von Biker1705 ausgeliehen:

Anhang anzeigen 1665506

Sach' mal @Biker1705, angesichts deiner gezeigten Mengen an Nahrungsmitteln:

beherbergst Du vielleicht zeitgleich ein Rudel thailĂ€ndischer Strassenhunde in deinem Hotelzimmer? Oder betreibst Du ĂŒblicherweise irgendeinen extremeren Kraftsport in Richtung derzeitiger Olympiavorbereitung?? :unsure:

Ich benötige ca 3200kcal nur alleine um mein Gewicht zu holten. Das entspricht eher einer DiĂ€t Portion mit ca 2500kcal. Deshalb ist das gar nicht so viel fĂŒr mich. Ich halte auch hier meinen Kalorienverbrauch ziemlich hoch. Heute zB 100min Laufband und dann noch mein normales Workout.
Deshalb passt die Portion schon sehr gut rein.
Ich kann das Essen leider nicht genau tracken, trotz Waage. Da ich ja nicht genau weiß was zubereitet wurde.
Aber so als Richtung passt es.

Die kommenden Wochen, lege ich dann eh nicht mehr soviel wert drauf. Will nur darauf achten das es nicht Zuviel wird.