Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Mal eine Frage in die Runde. Weiß zufällig jemand, wo man in Pattaya Drehtabak kaufen kann?

Wie @Hammer1963 schrieb, der Friendship Supermarkt an der South Pattaya Road hat die größte Auswahl an importierten Drehtabak.

Interessant für Sparfüchse ist eventuell der lokale Drehtabak.

tramaeotabak.jpeg

Für 10 Baht bekommt man geschätzte 20 Gramm.
Name: ยาสูบตราแมว Ausgesprochen: Ya Sub Tra Mäo

Man findet ihn in Tante Emma Läden und auf Märkten.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wie @Hammer1963 schrieb, der Friendship Supermarkt an der South Pattaya Road hat die größte Auswahl an importierten Drehtabak.

Interessant für Sparfüchse ist eventuell der lokale Drehtabak.

Anhang anzeigen 1665817

Für 10 Baht bekommt man geschätzte 20 Gramm.
Name: ยาสูบตราแมว Ausgesprochen: Ya Sub Tra Mäo

Man findet ihn in Tante Emma Läden und auf Märkten.
Wie man sieht, entweder ist das Katzenfutter oder um Katzen zu vertreiben

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Uwe_1 und Hammer1963

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Blöde letzte Nacht............war gestern Abend richtig platt und bin deshalb schon vor 20 Uhr eingeschlafen. Jetzt seit 1 Uhr hellwach 😒.

Dann bleibt jetzt nur Netflix übrig um die letzten Stunden Tod zuschlagen.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
Hi Sven, kaum zu glauben...aber du hast es überstanden. Wirklich allergrößten Respekt, ich glaube ich wäre durchgedreht.
Jetzt hast du dir den Urlaub wirklich verdient! Ich wünsche dir eine geile Zeit mit Tessa und dem kleinen...aber auch das du es krachen lässt, mit Werner und der Gäng! Schöne Weihnachten und guten Rutsch.
Und ich hoffe nach wie vor das wir uns bei Werner wieder sehen.

Gruß

Thomas

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
334
1.058
1.193
Auch von mir, herzliche Gratulation zur bestandenen Quarantäne. Geniesse Deinen Urlaub und es wäre wirklich toll, wenn wir hier noch erfahren dürften, wie sich Pattaya nun aus Deiner Sicht jetzt so anfühlt in dieser Zeit. Vielen Dank schonmal für den super informativen Bericht bisher.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Danke 🙏🏽 für die Glückwünsche. Ich werde natürlich noch ein wenig über Pattaya berichten.
Vielen Dank auch an alle, die hier mitgemacht haben. War eine wirkliche Erleichterung sich jeden Tag mit dem Forum zu beschäftigen und hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Und so wie es immer ist....................so lange war’s doch gar nicht im Nachhinein.............😅

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
@Biker1705 , von mir auch ein fettes Danke für deinen Bericht, ich habe ihn täglich sehr gerne mitverfolgt.
Grossen Repekt auch für deinen strukturierten Tagesablauf, den du in deiner Zelle eingehalten hast, stelle mir vor dass das nicht so einfach ist.
Wünsche dir viel Spass in Pattaya und deine Familie freut sich bestimmt tierisch........ (y)

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
188
318
953
Gute weiterreise und viel Spass mit deinen Lieben in Pattaya . Danke fürs schreiben , ich habe mit grossem Interesse mitgelesen aber ich tue mir glaub die 2 Wochen nicht an .

• Like
Reaktionen: Biker1705

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.116
8.501
2.465
Danke für den Bericht, die Bilder und die vielen Informationen waren hilfreich.
Lass es nun bald krachen und hol dir keinen Sonnenbrand :)

• Like
Reaktionen: Biker1705

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Oh schade, ist jetzt alles schon vorbei? Willst nicht noch ein bisschen verlängern ;), jetzt wo der Bericht gerade richtig spannend ist und so gut in Fahrt kommt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

viel Spaß in Pattaya :daumen

Hmmmm...........warte lass mich kurz überlegen...................Lieber nicht 😂

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Checkout ging sehr schnell über die Bühne. Hat zeitlich perfekt gepasst, hatte grade meine Rechnung über 1.380baht bezahlt. Dann kam schon das Flintstones Taxi vorgefahren 👍🏼😬.

Gegen 7 Uhr sollte ich dann endlich zu Hause sein.

Mit der Abschluss Rechnung, waren die Kosten für meinen Quarantäne Aufenthalt genau 39.380baht.

Ich bin sehr glücklich dieses Hotel gewählt zu haben. Gab jetzt noch einen positiven Beitrag zum Hotel bei FB. Dann werde ich das ganze wohl hoffentlich nicht noch einmal durchleben müssen.

Aber wie gesagt, mit der passenden Tages Struktur und Planung ist es auszuhalten.

Ich wollte im Vorfeld eigentlich die Zeit nutzen um mein Thai zu verbessern, hab ich aber leider nicht gemacht. Da mein kleiner aber ständig Thai, Englisch und Deutsch mixt, kommt da auch immer gut was rüber.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.140
4.365
61
Stuttgart
Na dann alles gute und genieße die Zeit.

Aber um dein Essen beneide ich Dich von den Bildern auch nicht unbedingt :LOL: da gab es ja nicht mal Rosinenschnecken :biggrin:
Ja, den einen oder anderen Kuchen, hätten sie hier ruhig auch liefern dürfen ;)

Aber wie Du es schaffst in einer Stunde in Pattaya zu sein, frag ich mich schon

Bestimmt werden Wir uns in Pattaya mal sehen und eine winzige Kleinigkeit zusammen trinken und uns an die gute alte Zeit zurückerinnern, als Wir noch Jung und in Arrest waren :floor

Und in 2 Stunden steht die Weißwurst auf dem Tisch?
Sauber, und das als Schwabe, wo das doch ein bayrisches Vesper mit ner Mass ist :eek1: