Ich kann das Essen leider nicht genau tracken,
Mach es so wie @Hammer1963 , der zÀhlt sogar die Pommes ab
Könnte bei deinem Thaifood jedoch etwas schwieriger werden..
Ich kann das Essen leider nicht genau tracken,
He was soll der Blödsinn und ich habe die Pommes heute NICHT gezÀhltMach es so wie @Hammer1963 , der zÀhlt sogar die Pommes ab
Könnte bei deinem Thaifood jedoch etwas schwieriger werden..
hoffentlich ist kein China Kundschaftdabei, sonst wirst Du im Hotel bei dem LÀrm und den stÀdig abgegrasten Futtertrögen schnell wahnsinnig. Das LK Mantra Pura in Patty ist z.B. so ein Behausung mit Chinahorden heuschreckenartigem Bustourismus. Sieh zu dass Du rauskommst bevor sich diese Klientel irgendwann einnistet.Mittlerweile kommen aber schon einige Leute an. Hier im Hotel hab ich heute alleine schon wieder 8 Mini Van gezÀhlt.
sieht gut aus.Anhang anzeigen 1665452
FĂŒr mich als Thaifood Liebhaber, war das Essen wieder klasse. Vor allem das Chicken Teriyaki mag ich sehr.
Denke aber mal, das ich am Montag mal kein Thaifood essen werde
nimm die Konjak-Nudeln: Die Low-Carb Alternative | Migros iMpulsNaja das mit den 0 Kalorien scheint eine klare Fehlinformation zu sein:
Anhang anzeigen 1665624
Sind sogar heftiger als normale Pasta.
Anhang anzeigen 1665625
Naja, das spÀte ich mir lieber. ErnÀhre mich gerade nach Keto und habe leider festgestellt das alles was als Ersatzprodukt zu Kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln angeboten wird schei... schmeckt.
Ich benötige ca 3200kcal nur alleine um mein Gewicht zu holten.
Oder betreibst Du ĂŒblicherweise irgendeinen extremeren Kraftsport in Richtung derzeitiger Olympiavorbereitung??
schmecken aber auch nach nichts aber der Ranzen ist gefĂŒllt
Wird Zeit fĂŒrs Bett .
Woran liegt das?
Laut meiner App (Mi Fit) und Aussage meiner Waage komme ich mit ~ 1400 kcal pro Tag hin.
Naja, das spÀte ich mir lieber. ErnÀhre mich gerade nach Keto und habe leider festgestellt das alles was als Ersatzprodukt zu Kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln angeboten wird schei... schmeckt.
Lieber dann mit viel Fisch, Yoghurt, KĂ€se und Ei immer was zusammenstellen.
Laut deiner Statur wĂŒrde ich aber mal vorsichtig um die 70kg schĂ€tzen. Dann wĂŒrde ich 30kg mehr wiegen als du.
Sind diese 30 kg nur in der Muskelmasse?
Sparst Du das von Mittags auf oder bestellst Du fĂŒr 3 ? Hammer da schaffe ich vermutlich nur 1 Schale oder mĂŒsste den Reis entsorgen.