Ich glaub bei der RĂŒckreise musst du bestimmt auch noch einen Coronatest machen . Viel Spass mit deinen Lieben . Gruss aus der Schweiz
Du darfst schon ab Tag 6 das Zimmer verlassen. Das mit der 1 Stunde, ist glaube ich eher eine EmpfehlungGrĂŒĂe vom 3. Stock. Bin heute bei Tag 3
Wollte nur mal was nachfragen...An Tag 5 wird ja der erste Test gemacht und an Tag 6 erhÀlt man das Ergebnis.
Darf man dann tatsĂ€chlich erst an Tag 7 das Zimmer fĂŒr 1 Std. verlassen?
Arbeiten, Schulen und Kitas sind erlaubt, von Arzt oder Krankenhaus aufsuchen steht nix
Die Politiker sind echt das Letzte, die gehören echt alle in einen Sack und so lange drauf getroschen bis sich nix mehr rĂŒhrt.
Das ist dasselbe wie mit einem Nudelsieb Wasser schöpfen sorry fĂŒr O.T.Zum GlĂŒck macht wenigstens Corona ab dem 23.12 bis zum 27.12 Pause. Sehr gewissenhaft von ihm/ihr
Das ist aber erlaubt, genauso wie einkaufenvon Arzt oder Krankenhaus aufsuchen steht nix
Sterben kann man Zuhause und belastet dann das Gesundheitssystem nicht soArbeiten, Schulen und Kitas sind erlaubt, von Arzt oder Krankenhaus aufsuchen steht nix
WĂŒnsche Dir auch das Beste und das es so bleibt in LOS, also 'Ă lles schön ', nur weiĂ niemand wie die Entwicklung weitergeht.
Genau; und es trifft ja schlieĂlich immer den richtigen....Arbeiten, Schulen und Kitas sind erlaubt, von Arzt oder Krankenhaus aufsuchen steht nix
Die Politiker sind echt das Letzte, die gehören echt alle in einen Sack und so lange drauf gedroschen bis sich nix mehr rĂŒhrt.
Steht aber nix von, wie soll ich's dann wissenDas ist aber erlaubt, genauso wie einkaufen
Sind aber einige die froh sind das Sie gerade noch rechtzeitig aus DACH raus sind, genauso wie @Biker1705. Und ich genauso, da ich zu Risikogruppe gehöre bin ich in Thailand besser aufgehoben. Wir sind hier nicht eingesperrt, Wetter passt, und können rund um die Uhr SpaĂ haben, was wollen wir mehr. Nur mal am Rande, da niemand die Entwicklung 02/2020 berechnen konnte, hat mich wohl eine gute Fee dazu veranlasst mich im Februar schon mit allem wie Masken und Desinfektionsmitteln auf Vorrat einzudecken. Aber ich wĂŒnsche @Biker1705 noch fĂŒr die letzten Tage, halte durch, die Tage werden immer weniger.und als Risikogruppe ab einem bestimmten Alter, bin ich immer noch lieber hier in DACH als in LOS.
Warum mein Statement? Wir kennen all diese Entwicklung jetzt im Winter ebenso wenig, wie im 02/2020 als es richtig losging.
...dann hast du es vor lauter "QuarantĂ€ne" wohl nicht mitbekommen, dass Thailand ab sofort fĂŒr alle derzeitigen und kĂŒnftigen QuarantĂ€ne-Patienten aus Corona-Risikogebieten wie D durch aktuell erhöhte Infektionswerte die QuarantĂ€ne auf 4 Wochen verlĂ€ngerte!
....aha, dann warst du das auch, der im Februar den Toilettenpapiervorrat mit Hilfe deiner guten Fee im Supermarkt gegenĂŒber leer kaufte?Sind aber einige die froh sind das Sie gerade noch rechtzeitig aus DACH raus sind, genauso wie @Biker1705. Und ich genauso, da ich zu Risikogruppe gehöre bin ich in Thailand besser aufgehoben. Wir sind hier nicht eingesperrt, Wetter passt, und können rund um die Uhr SpaĂ haben, was wollen wir mehr. Nur mal am Rande, da niemand die Entwicklung 02/2020 berechnen konnte, hat mich wohl eine gute Fee dazu veranlasst mich im Februar schon mit allem wie Masken und Desinfektionsmitteln auf Vorrat einzudecken. Aber ich wĂŒnsche @Biker1705 noch fĂŒr die letzten Tage, halte durch, die Tage werden immer weniger.
...und ich möchte in Krisenzeiten eher nicht in D verweilen. Wenn sich der deutsche Michel nicht mehr seine Flaschen Bier und sein Sky-Fussballabo leisten kann wird's ungemĂŒtlich in D.Naja, in Krisenzeiten gibt es fĂŒr mich keinen besseren Ort als zuhause in Deutschland;-)
Mal schaun was in Thailand noch so passiert;-)
...dann hast du es vor lauter "QuarantĂ€ne" wohl nicht mitbekommen, dass Thailand ab sofort fĂŒr alle derzeitigen und kĂŒnftigen QuarantĂ€ne-Patienten aus Corona-Risikogebieten wie D durch aktuell erhöhte Infektionswerte die QuarantĂ€ne auf 4 Wochen verlĂ€ngerte!