Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
4D8F6723-A4DE-4F00-A4BE-4D286ABD97E1.jpeg

Die RaubtierfĂŒtterung von heute. War nichts besonderes, bis auf den Pepper Fish. Den fand ich beim letzten Mal schon lecker 😋 diesmal war er auch wieder sehr gut. Jetzt gibt’s den leckeren Kuchen. Doch leider nicht den leckeren Bananen Kuchen 😖.

Jetzt werde ich mal eine neue Netflix Serie starten.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich glaub bei der RĂŒckreise musst du bestimmt auch noch einen Coronatest machen . Viel Spass mit deinen Lieben . Gruss aus der Schweiz

Wenn in Thailand alles so bleibt, hoffe ich mal nicht. Ist ja kein Risikogebiet.

Danke fĂŒr die GrĂŒĂŸe đŸ™đŸœ

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 MĂ€rz 2019
2.323
16.262
3.365
GrĂŒĂŸe vom 3. Stock. Bin heute bei Tag 3 :D

Wollte nur mal was nachfragen...An Tag 5 wird ja der erste Test gemacht und an Tag 6 erhÀlt man das Ergebnis.
Darf man dann tatsĂ€chlich erst an Tag 7 das Zimmer fĂŒr 1 Std. verlassen?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
GrĂŒĂŸe vom 3. Stock. Bin heute bei Tag 3 :D

Wollte nur mal was nachfragen...An Tag 5 wird ja der erste Test gemacht und an Tag 6 erhÀlt man das Ergebnis.
Darf man dann tatsĂ€chlich erst an Tag 7 das Zimmer fĂŒr 1 Std. verlassen?
Du darfst schon ab Tag 6 das Zimmer verlassen. Das mit der 1 Stunde, ist glaube ich eher eine Empfehlung 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Arbeiten, Schulen und Kitas sind erlaubt, von Arzt oder Krankenhaus aufsuchen steht nix :wall
Die Politiker sind echt das Letzte, die gehören echt alle in einen Sack und so lange drauf getroschen bis sich nix mehr rĂŒhrt. :hammer

Zum GlĂŒck macht wenigstens Corona ab dem 23.12 bis zum 27.12 Pause. Sehr gewissenhaft von ihm/ihr 😂

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Anhang anzeigen 1665265

Da bin ich echt froh hier zu sein. In 59 Stunden ist endlich alles schön đŸ€©.
WĂŒnsche Dir auch das Beste und das es so bleibt in LOS, also 'Ă lles schön :love:', nur weiß niemand wie die Entwicklung weitergeht.
Als es damals im FrĂŒhjahr RĂŒckholflĂŒge fĂŒr Deutsche aus der ganzen Welt gab, waren auch sehr viele froh wieder nach Hause zu kommen und
sollte es mit einem Mal exponentielle Infektionen in LOS geben und man intensiv medizinische Behandlung brauchen, na dann liegen in den wenigen Intensivbetten reiche Thais und als AuslĂ€nder kann man sich am Papier der AKV erfreuen... Nicht falsch verstehen bitte, dass wĂŒnscht man sich und anderen nicht, nur wer wenig testet, hat auch wenig Ergebnisse und als Risikogruppe ab einem bestimmten Alter, bin ich immer noch lieber hier in DACH als in LOS.
Warum mein Statement? Wir kennen all diese Entwicklung jetzt im Winter ebenso wenig, wie im 02/2020 als es richtig losging.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
und als Risikogruppe ab einem bestimmten Alter, bin ich immer noch lieber hier in DACH als in LOS.
Warum mein Statement? Wir kennen all diese Entwicklung jetzt im Winter ebenso wenig, wie im 02/2020 als es richtig losging.
Sind aber einige die froh sind das Sie gerade noch rechtzeitig aus DACH raus sind, genauso wie @Biker1705. Und ich genauso, da ich zu Risikogruppe gehöre bin ich in Thailand besser aufgehoben. Wir sind hier nicht eingesperrt, Wetter passt, und können rund um die Uhr Spaß haben, was wollen wir mehr. Nur mal am Rande, da niemand die Entwicklung 02/2020 berechnen konnte, hat mich wohl eine gute Fee dazu veranlasst mich im Februar schon mit allem wie Masken und Desinfektionsmitteln auf Vorrat einzudecken. Aber ich wĂŒnsche @Biker1705 noch fĂŒr die letzten Tage, halte durch, die Tage werden immer weniger.

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Anhang anzeigen 1665265

Da bin ich echt froh hier zu sein. In 59 Stunden ist endlich alles schön đŸ€©.
...dann hast du es vor lauter "QuarantĂ€ne" wohl nicht mitbekommen, dass Thailand ab sofort fĂŒr alle derzeitigen und kĂŒnftigen QuarantĂ€ne-Patienten aus Corona-Risikogebieten wie D durch aktuell erhöhte Infektionswerte die QuarantĂ€ne auf 4 Wochen verlĂ€ngerte!
Sind aber einige die froh sind das Sie gerade noch rechtzeitig aus DACH raus sind, genauso wie @Biker1705. Und ich genauso, da ich zu Risikogruppe gehöre bin ich in Thailand besser aufgehoben. Wir sind hier nicht eingesperrt, Wetter passt, und können rund um die Uhr Spaß haben, was wollen wir mehr. Nur mal am Rande, da niemand die Entwicklung 02/2020 berechnen konnte, hat mich wohl eine gute Fee dazu veranlasst mich im Februar schon mit allem wie Masken und Desinfektionsmitteln auf Vorrat einzudecken. Aber ich wĂŒnsche @Biker1705 noch fĂŒr die letzten Tage, halte durch, die Tage werden immer weniger.
....aha, dann warst du das auch, der im Februar den Toilettenpapiervorrat mit Hilfe deiner guten Fee im Supermarkt gegenĂŒber leer kaufte?
Naja, in Krisenzeiten gibt es fĂŒr mich keinen besseren Ort als zuhause in Deutschland;-)
Mal schaun was in Thailand noch so passiert;-)
...und ich möchte in Krisenzeiten eher nicht in D verweilen. Wenn sich der deutsche Michel nicht mehr seine Flaschen Bier und sein Sky-Fussballabo leisten kann wird's ungemĂŒtlich in D.

Zuletzt bearbeitet:

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
@Biker1705 Danke fĂŒr deinen ausfĂŒhrlichen Bericht.
Kleiner Netflix Tip fĂŒr deine letzten Tage.
Bojack Horseman
Ist viel tiefgrĂŒndiger als man es auf dem ersten Blick vermuten wĂŒrde. Hammer Serie.(y)
Hab ich mir in meiner QuarantÀne Zeit reingezogen.

• Like
Reaktionen: Gravity und Biker1705

shark30

SchreibwĂŒtig
    Adult
19 Januar 2009
595
688
1.473
Niedersachsen
@Wulffen ja klar, ist in Deutschland zu befĂŒrchten 😂😂😂
Also ich weiß nicht wie alt du bist aber seit dem ich lebe ist der Pöbel in d-Land nicht ernsthaft auf die Straße gegangen 😉

• fröhlich
Reaktionen: Jambo

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
...dann hast du es vor lauter "QuarantĂ€ne" wohl nicht mitbekommen, dass Thailand ab sofort fĂŒr alle derzeitigen und kĂŒnftigen QuarantĂ€ne-Patienten aus Corona-Risikogebieten wie D durch aktuell erhöhte Infektionswerte die QuarantĂ€ne auf 4 Wochen verlĂ€ngerte!

Da fehlt scheinbar der Ironie smiley 😀