Die KH wollen ja auch was von der Torte abbekommen?
Oder im Zweifelfall mal das Beatmunggerät ausprobieren? Ist alles in allem schon etwas Nepp dabei.
Die Antwort auf deine Frage steht in der Nachricht: Anordnung der Regierung.
Das Blöde an der Sache ist, wie bereits in einem anderen Fall berichtet, das die Krankenversicherungen nicht mitspielen.
Wer zwar positiv getestet wurde, aber keine Symptome hat, die einer Behandlung bedürfen, der ist nicht krank. Daher gibt es für die Krankenversicherung keinen Anlass den Aufenthalt im Krankenhaus zu bezahlen.
Das wäre ne coole Aktion...den ganzen Tag im Zimmer zu bleiben könnte ich mir nicht vorstellen...das ist ja echt wie Knast!Hier mal eine positive Nachricht, für Golfspieler oder die es noch werden wollen.
Regierung genehmigt Golfplatz-Quarantäne, Thailand
BANGKOK: Golfspieler können bei der Einreise nach Thailand ihre 14-tägige alternative staatliche Quarantäne auf Golfplätzen verbringen. Das hat das ...der-farang.com
Du darfst aber zum Sport ins Fitnesscenter gehen!Mein Countdown beträgt noch knappe 95 Stunden. Schön das die 100er Marke endlich gebrochen ist
Ich hoffe mal das es sich so verhält wie bei einer langen Autofahrt.
Da geht es mit immer so, das ich sobald ich unter 100km die Zeit super schnell verfliegt.
Heute wird es nichts besonderes geben.
Morgen wird der zweite Corona Test stattfinden und das Ergebnis kommt am Samstag. Dann muss ich aber trotzdem noch als Coronafreier 2 Tage absitzen. Hat zwar für mich komplett gar keinen Sinn. Aber ist halt so!
Klar, auf den BalkonDu darfst aber zum Sport ins Fitnesscenter gehen!
Du darfst aber zum Sport ins Fitnesscenter gehen!
Für einen Biker doch -wie soll ich das ausdrücken- unzureichendes Foto...Gut wenn man ein technisch begabtes Fräulein zu Hause hat . Per FaceTime Fernsteuerung, hat das sehr gut geklappt.
Anhang anzeigen 1664983
Für einen Biker doch -wie soll ich das ausdrücken- unzureichendes Foto...
Naja stellt man sich halt ne Harley und eine heiße Braut vor...
Anhang anzeigen 1665154
Redirect Notice
Habe Probleme hier Links zu setzen, ist auch egal, war nur blödes Geschwätz
@Biker1705 das war nicht böswillig gemeint, wollte einen Witz machen aber ging total schief... alles gut!
...zu dritt oder mit manch dubiosen Falang als Sozius auf GinT Raubzug durch die Dark 555Hab ich auch nicht böse aufgefasst. Harley wäre wenn dann nur ein Zweitbike für mich. Ich liebe da schon mehr die Geschwindigkeit. In Deutschland hatte ich eine Ducati Diavel, war so ein mix zwischen cruisen, kannst aber auch richtig laufen lassen. Davor ZX10R, hat auch immer richtig Spaß gemacht.
In Thailand kannst aber meiner Meinung nach nicht viel mit ner Supersportler anfangen. Dann schon eher ne Z900 oder so, die hatte ich mal auf Phuket. Damit konnte man auch richtig Spaß haben.
In Pattaya, bin ich voll und ganz mit der XAdv zufrieden. Mit dem DTC Getriebe, kann man sehr entspannt im Stadtverkehr fahren und es ist auch für den/die Sozius sehr bequem. Vor allem weil wir ja auch immer zu dritt fahren.
Das funktioniert natürlich auch sehr gut . Mit dem legendären Gin Tonic Drive In...zu dritt oder mit manch dubiosen Falang als Sozius auf GinT Raubzug durch die Dark 555
Ich glaub bei der Rückreise musst du bestimmt auch noch einen Coronatest machen . Viel Spass mit deinen Lieben . Gruss aus der SchweizDer Corona Test war wieder um einiges entspannter, als den ich in Stuttgart hatte. Das wird nun hoffentlich der letzte Corona Test gewesen sein, den ich in meinem Leben machen muss.