Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Die KH wollen ja auch was von der Torte abbekommen?

Oder im Zweifelfall mal das Beatmunggerät ausprobieren? Ist alles in allem schon etwas Nepp dabei.

Jo, dort will versucht ja jeder mitzuverdienen. So kennen wir die Thais ja :rolleyes:
siehe duales Preissystem (n)

Die Antwort auf deine Frage steht in der Nachricht: Anordnung der Regierung.

Das Blöde an der Sache ist, wie bereits in einem anderen Fall berichtet, das die Krankenversicherungen nicht mitspielen.

Wer zwar positiv getestet wurde, aber keine Symptome hat, die einer Behandlung bedürfen, der ist nicht krank. Daher gibt es für die Krankenversicherung keinen Anlass den Aufenthalt im Krankenhaus zu bezahlen.

Ja ist mir schon klar, dass es von der Regierung kommt. Allerdings stelle ich eben die Sinnhaftigkeit in Frage ..... wobei Sinnhaftigkeit in Thailand ja ne Sache für sich ist :rolleyes:
Hab ich auch davon gelesen, dass bei dem die KV sich da querstellt. Würd ich hierzulande aber vom Gericht klären lassen, ob sich die Kasse sich da weigern kann.
Vom Gefühl her würd ich nämlich sagen, dass die Kasse zur Zahlung verpflichtet wird.
Aber trotzdem, in dem Fall definitv immer über Kopfschmerzen klagen :p wäre ja Symptomatik die behandlungsfähig ist ......

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593

Tom 007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2020
6
12
263
Mein Countdown beträgt noch knappe 95 Stunden. Schön das die 100er Marke endlich gebrochen ist :bigsmile

Ich hoffe mal das es sich so verhält wie bei einer langen Autofahrt.
Da geht es mit immer so, das ich sobald ich unter 100km die Zeit super schnell verfliegt.

Heute wird es nichts besonderes geben.

Morgen wird der zweite Corona Test stattfinden und das Ergebnis kommt am Samstag. Dann muss ich aber trotzdem noch als Coronafreier 2 Tage absitzen. Hat zwar für mich komplett gar keinen Sinn. Aber ist halt so!
Du darfst aber zum Sport ins Fitnesscenter gehen!

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Guten Morgen Welt,
Ich bin jetzt mittlerweile unter der 72 Stunden Grenze :bigsmile. Noch 3 mal aufwachen und dann ist der Spuk endlich vorbei. Da ich die letzten Tage immer so gegen 22 Uhr schlafe, bin ich schon immer gegen 5:30 Uhr wach.
Das passt zeitlich sehr gut, da ich ja am Montag um 6 Uhr auschecken will.

Wenn die Krankenschwestern ihrer Linie mit einer Stunde zu früh Treu bleiben, sollte es in einer Stunde zum Corona Test.

Bei einem nostalgischen Moment auf dem Balkon gestern. Hab ich darüber nachgedacht, das ich mir 2007 als ich das erste mal in Thailand war. Nie im Leben hätte vorstellen können, das ich einmal 13 Jahre später, 15 Tage und 14 Stunden „Knast“ auf mich nehmen würde um hier her zukommen 😅.

Hier im Forum und bei FB, kann man aber lesen, das dies einige Personen tun.

Alle irre oder wie?! 😂

Spaß bei Seite, jeder der es sich zeitlich und finanziell leisten kann, sollte das auch tun.
Es ist zwar nicht unbedingt ein Zucker schlecken, da einen ab und an die Langeweile und die „Kein Bock mehr“ Einstellung übermannt. Aber in allem ist es erträglich.
Kann da aber auch nur von mir aus sprechen, da ich für mich ein klasse Hotel mit essen habe.

Ich bin auch schon sehr auf die kommenden 75 Tage nach der Quarantäne gespannt. Zum einen da ich noch nie so lange frei hatte, seitdem ich arbeite. Und zum anderen weil ich noch nie so lange in Thailand war.

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Naja stellt man sich halt ne Harley und eine heiße Braut vor...
1607647088428.png
Redirect Notice
Habe Probleme hier Links zu setzen, ist auch egal, war nur blödes Geschwätz
@Biker1705 das war nicht böswillig gemeint, wollte einen Witz machen aber ging total schief... alles gut!
Entschuldige. Ich bin einfach unbegabt bei der Bedienung des Forums

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Naja stellt man sich halt ne Harley und eine heiße Braut vor...
Anhang anzeigen 1665154
Redirect Notice
Habe Probleme hier Links zu setzen, ist auch egal, war nur blödes Geschwätz
@Biker1705 das war nicht böswillig gemeint, wollte einen Witz machen aber ging total schief... alles gut!

Hab ich auch nicht böse aufgefasst. Harley wäre wenn dann nur ein Zweitbike für mich. Ich liebe da schon mehr die Geschwindigkeit. In Deutschland hatte ich eine Ducati Diavel, war so ein mix zwischen cruisen, kannst aber auch richtig laufen lassen. Davor ZX10R, hat auch immer richtig Spaß gemacht.
In Thailand kannst aber meiner Meinung nach nicht viel mit ner Supersportler anfangen. Dann schon eher ne Z900 oder so, die hatte ich mal auf Phuket. Damit konnte man auch richtig Spaß haben.

In Pattaya, bin ich voll und ganz mit der XAdv zufrieden. Mit dem DTC Getriebe, kann man sehr entspannt im Stadtverkehr fahren und es ist auch für den/die Sozius sehr bequem. Vor allem weil wir ja auch immer zu dritt fahren.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Hab ich auch nicht böse aufgefasst. Harley wäre wenn dann nur ein Zweitbike für mich. Ich liebe da schon mehr die Geschwindigkeit. In Deutschland hatte ich eine Ducati Diavel, war so ein mix zwischen cruisen, kannst aber auch richtig laufen lassen. Davor ZX10R, hat auch immer richtig Spaß gemacht.
In Thailand kannst aber meiner Meinung nach nicht viel mit ner Supersportler anfangen. Dann schon eher ne Z900 oder so, die hatte ich mal auf Phuket. Damit konnte man auch richtig Spaß haben.

In Pattaya, bin ich voll und ganz mit der XAdv zufrieden. Mit dem DTC Getriebe, kann man sehr entspannt im Stadtverkehr fahren und es ist auch für den/die Sozius sehr bequem. Vor allem weil wir ja auch immer zu dritt fahren.
...zu dritt oder mit manch dubiosen Falang als Sozius auf GinT Raubzug durch die Dark 555

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
20374EF3-5972-465C-82A9-C8F6AF35D339.jpeg

Das Menü für morgen. Und auch schon das vorletzte Mal der täglichen Essens Bestellung.

Der Corona Test war wieder um einiges entspannter, als den ich in Stuttgart hatte. Das wird nun hoffentlich der letzte Corona Test gewesen sein, den ich in meinem Leben machen muss.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Die Relaxing Area war heute relativ voll mit 3 Personen. Die waren so ungünstig verteilt, das ein Rundlauf dort unmöglich war. Oder wäre vielleicht gegangen, aber mit zu kleinem Radius. Da bätscht es mich womöglich noch um 😅
Dann wurde der Rundlauf in einen Treppenaufstieg ins Treppenhaus der Feuertreppe verlegt.

EC0F3279-00B3-40A2-89E9-95007B83A063.jpeg

Das ging recht gut, daher habe ich es als Cardio Einheit genutzt. Dann wäre ein weiterer Tagesabschnitt abgehakt. Das ganze nur noch zweimal und dann ist es auch schon vorbei 🤩.

Das Weißwurst Frühstück am Montag kommt näher näher.........