Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich könnte mir gerade auch vieles schöneres vorstellen, als hier rum zu hÀngen. Wobei aber jetzt in D zu sein sicherlich nicht dazu gehört.
Gehört zur Zeit halt leider dazu, deshalb werde ich mich daran halten. Wir haben’s ja auch schließlich im Vorfeld schon gewusst. Ich sag aber auch ganz klar, das laut den Ärzten und Spezialisten angegeben wird, das 10 Tage absolut reichen wĂŒrden. Warum das jetzt zum Schluss 16 Tage sind, keine Ahnung đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž?!
Das Hotel und das Essen lassen auch zudem noch, ein wenig Urlaubs Stimmung aufkommen.

Seit heute darf ich ja auch schon immerhin, 5km im Kreis laufen..................was will man
Darf doch jeder gern fĂŒr sich selbst entscheiden, ob er das auf sich nimmt. War doch mehr eine humorvolle Bemerkung und wurde sicher auch so verstanden. Gibt ja auch Verpflichtungen, die es erforderlich machen da einzureisen. Es gilt aber auch, dass diese Preise und Abzocke denen hilft, die dieses Programm ins Leben gerufen haben und wenn die ASQ Hotels gebucht bzw. ĂŒber bucht werden, warum sollten sie das schnellstens einstellen, nee besser das Geld mitnehmen, auch klar.
Wie gesagt jeder hat seine GrĂŒnde, es so oder anders zu machen. Vielen Dank fĂŒr die EindrĂŒcke aus der 'Isolierhaft'.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Darf doch jeder gern fĂŒr sich selbst entscheiden, ob er das auf sich nimmt. War doch mehr eine humorvolle Bemerkung und wurde sicher auch so verstanden. Gibt ja auch Verpflichtungen, die es erforderlich machen da einzureisen. Es gilt aber auch, dass diese Preise und Abzocke denen hilft, die dieses Programm ins Leben gerufen haben und wenn die ASQ Hotels gebucht bzw. ĂŒber bucht werden, warum sollten sie das schnellstens einstellen, nee besser das Geld mitnehmen, auch klar.
Wie gesagt jeder hat seine GrĂŒnde, es so oder anders zu machen. Vielen Dank fĂŒr die EindrĂŒcke aus der 'Isolierhaft'.
Scheint scheinbar auch ein sehr großer Andrang zu sein. Hab heute schon 6 Taxis gezĂ€hlt, die Leute her gebracht haben.
Sonst immer nur 1-2 und ich schau ja auch nicht die ganze Zeit vom Balkon.

Vielleicht weil Samstag ist.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.117
134.208
4.365
61
Stuttgart
Warum zum Teufel verkaufen die das alles unter ASQ oder QuarantÀne Hotels und Aufenthalte. Man sollte sich doch ehrlich machen und gleich die richtigen Zielgruppen ansprechen:
Liebe Masochisten
Macht euch auf den Weg in unseren HÀusern werdet ihr garantiert abgezockt, diszipliniert und wenn ihr die Domina anbettelt bitte bitte quÀl mich, dann sagt die: NEIN
Was soll der Quatsch :mad:
Im großen und ganzen wusste doch jeder was auf Ihn zukommt, zumindest in etwa :bigsmile

FĂŒr meine Firma arbeite ich seit Ende April auch nur noch im Homeoffice und das ist jetzt fĂŒr mich hier, gefĂŒhlt nicht so sehr viel anders und kann damit problemlos leben.
Das Essen hĂ€tte jetzt wirklich besser sein können, aber wer weiß das schon im voraus und soviel Erfahrungsberichte, auch dann ĂŒber verschieden Hotels, fand man bis jetzt auch noch nicht

und vielleicht bin ich wegen dem Essen etwas kritischer wie andere, was den Geschmack angeht.
Wobei, ich lobe z.B. Leng Kee in Pattaya in den höchsten Tönen und andere bekommen einen WĂŒrgereiz bei dem Namen :biggrin:

Mit deiner Meinung oder Einstellung ist es aber aus meiner "Ă€rztlichen Sichtweite" das beste, Du bleibst in Deutschland. :frech
Womöglich wurdest Du sonst zu den Turmspringern gehören
:ironie

Ach ja, wegen deinem Warum?
Warum ist die Banane krumm :bigsmile

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
920
3.593
1.645
Owl
Ich finde auch das muss jeder fĂŒr sich selber wissen ob er sich das antut.Und ich find es super das Leute das auf sich nehmen und auch darĂŒber berichten.
Ich persönlich bin hin und hergerissen ob ich mir das antun soll.Aber selbst meine Frau will das auf keinen Fall.So lese ich hier weiter mit und beneide Euch
schonmal um die Zeit nach der QuarantÀne:pop1:daumen

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Und was machst Du wenn die Stunde Hofgang um ist :unsure:
Du schreibst ja, Du darfst nur rauf :bigsmile
Das erklÀr mir mal einer :ROFLMAO:auch wennŽs 11:00uhr ist
... ganz ehrlich...das geht ziemlich legere ab.... du gehst hinauf zb. um 09:00,schreibst dich in die liste ein....beim gehen
trÀgst du dich aus...mit einer Stunde...auch wennŽs 11:00 Uhr ist.... ;) ....nachmittags und am Abend das selbe Spiel...es gab wÀhrend meiner Zeit hier Einige, die lebten, so glaube ich, auf dem Dach...:bigsmile....immer ruhig und locker bleiben, hier passtŽs ....!!!
manchmal vergisst jemand sich auszutragen....wird wahrscheinlich nach Dienstende nachgetragen...oder so...;)

... i am happy here, i am very satisfied here, it was a great choice!!!

...just my personal opinion...no guarantee for others...!!!

...vielleicht sollte ich das hier gar nicht schreiben, nicht dass das Hotel dadurch Probleme bekommt,
und sich das Handling hier verschlechtert....???? :unsure: :unsure: :unsure:... was meint ihr...löschen...?
@Hammer1963 @Biker1705

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
...wieviel (Kalender-) Tage sind das....?

Anhang anzeigen 1664040
Sind aber keine ganzen 16 Tage da ich ab morgens sobald ich wach bin das Hotel verlasse. Von daher habe ich nur 15 Tage im Hotel. Ich habe morgens am 23.11 eingecheckt und ich checke morgens am 8.12 wieder aus. Oder auch andersrum 15 Übernachtungen

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Deine Relaxing Area schaut aber schon um einiges besser aus. DafĂŒr hab ich aber glaub nen grĂ¶ĂŸeren Balkon.
..jo, der Nachteil bei meinem Balkon ist eindeutig, die Klima blÀst nach innen.....eure sind aussen montiert...
...fĂŒr deine Workouts ist deine Unterkunft sicher besser geeignet..... (y)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Sind aber keine ganzen 16 Tage da ich ab morgens sobald ich wach bin das Hotel verlasse. Von daher habe ich nur 15 Tage im Hotel. Ich habe morgens am 23.11 eingecheckt und ich checke morgens am 8.12 wieder aus. Oder auch andersrum 15 Übernachtungen
Ich bleibe natĂŒrlich die vollen 16 Tage. Bin ja schließlich Schwabe und hab dafĂŒr bezahlt 😂!!!!

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.157
7.065
War oder wohnt jemand im Centre Point PRATUNAM ? WĂ€re an Erfahrungsbericht interessiert da ich dort am 14. 12. einchecke fĂŒr 15 NĂ€chte
Hatte ich auch im Focus,ist mir aber zu alt,ich könnte den MenĂŒ Plan fĂŒr die 2 Wochen hier einstellen,wenn gewĂŒnscht!

Essen scheint ganz gut zu sein?

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
... man soll sich auch an den kleinen Dingen erfreuen.... alles Gute....

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Das Essen war heute wieder klasse. Den Fried Fish with Black Pepper, fand ich wirklich sehr lecker. War richtig gut abgestimmt mit dem Pfeffer.

Zum snacken gibt’s nachher dann noch das Obst 😋.

Durch den Gang zur Relax Area heute Vormittag, ist der Tag wieder schnell verflogen.

Hab den Mittag ĂŒber BigFM gehört und Social Media genutzt.

Zum Essen starte ich dann immer Prime, Netflix & Co.

BF3FA007-F9C1-4B66-BC66-D3F6085A1123.jpeg

ECE417E6-13CB-48EA-B7A1-0B181E19B1C9.jpeg