Darf doch jeder gern fĂŒr sich selbst entscheiden, ob er das auf sich nimmt. War doch mehr eine humorvolle Bemerkung und wurde sicher auch so verstanden. Gibt ja auch Verpflichtungen, die es erforderlich machen da einzureisen. Es gilt aber auch, dass diese Preise und Abzocke denen hilft, die dieses Programm ins Leben gerufen haben und wenn die ASQ Hotels gebucht bzw. ĂŒber bucht werden, warum sollten sie das schnellstens einstellen, nee besser das Geld mitnehmen, auch klar.Ich könnte mir gerade auch vieles schöneres vorstellen, als hier rum zu hĂ€ngen. Wobei aber jetzt in D zu sein sicherlich nicht dazu gehört.
Gehört zur Zeit halt leider dazu, deshalb werde ich mich daran halten. Wir habenâs ja auch schlieĂlich im Vorfeld schon gewusst. Ich sag aber auch ganz klar, das laut den Ărzten und Spezialisten angegeben wird, das 10 Tage absolut reichen wĂŒrden. Warum das jetzt zum Schluss 16 Tage sind, keine Ahnung ?!
Das Hotel und das Essen lassen auch zudem noch, ein wenig Urlaubs Stimmung aufkommen.
Seit heute darf ich ja auch schon immerhin, 5km im Kreis laufen..................was will man
Wie gesagt jeder hat seine GrĂŒnde, es so oder anders zu machen. Vielen Dank fĂŒr die EindrĂŒcke aus der 'Isolierhaft'.