Bestellst du immer eine Portion extra, ganz schön viel
Anhang anzeigen 1662725
Wichtigste erstmal geklĂ€rt. Soll aber auch ne Lounge fĂŒr Non Business Man geben. Mal schauen.........
Zum Abendessen, hab ich die Suppe und den Fisch genommen. Denn die Suppe alleine wĂ€re bisschen wenig gewesen. Gabâs beides ohne Aufpreis. FĂŒr morgen Abend, hab ich das Chicken Teriyaki zweimal bestelltBestellst du immer eine Portion extra, ganz schön viel
Kommt morgen also am siebten Tag das erste mal. Die Tage davor ist man auf sich selbst gestellt. HandtĂŒcher etc. sind aber genug vorhanden.Wie ist denn das eigentlich mit dem House Keeping und Zimmer Service?
Wird da sauber gemacht tÀglich oder nur selbst?
Kommen die Maids in Ganzkörper Kondomen und TaucheranzĂŒgen zum Staubsaugen?
Die Frage, kann ich leider nicht beantworten, da ich noch nie in ner Business Lounge war .Ja du kannst in allen Klassen, einschlieĂlich Economy, kostenlosen Alkohol an Bord bekommen und auch wenn du auf der Durchreise durch Doha bist, kannst du Alkohol ĂŒber den Flughafen mitbringen. Aber wenn es auch ne Lounge fĂŒr Economy Class ist, was ist der Unterschied dann zwischen Business und Non Business?
Wer liebt saugt nicht, sondern schluckt@luckybaby
Staub und Saugen !
Waterboy, der Typ mit dem Wasserschaden
Da hast du absolut Recht!Deshalb ist es komplett unverstĂ€ndlich fĂŒr mich, warum ich jetzt noch weitere 8 Tage absitzen muss
Wahrscheinlich wollte sie mit dir fruehstuecken.das eigentlich an gedachte Fieber messen um 10 Uhr, war heute um 8:58 Uhr
Wie jetzt, ich dachte nach dem 1 Test kommt das FrÀulein zum putzen vorbei, oder willst Du Sie etwa nicht in ein Messi-Zimmer lassenTages Highlight wird heute das Housekeeping sein denke ich.
Und mein Essen natĂŒrlich, das Neider wie @Hammer1963 nicht so Toll finden wie ich
Laut meinem Plan, zwei Tage nachdem ersten Test.Wie jetzt, ich dachte nach dem 1 Test kommt das FrÀulein zum putzen vorbei, oder willst Du Sie etwa nicht in ein Messi-Zimmer lassen
...sorry @Biker1705 ....gibtŽs bei mir nicht....Nurse klopft, please come to Test....ganz normaler Gang....die Nurses sind im Room 511...normales Zimmmer...die Ober-Tante wartet am Balkon...erstes StÀbchen nach oben, zweites StÀbchen nach unten,....haben fertig!Anhang anzeigen 1664139
Hier mal die LinienfĂŒhrung, die ich gestern ja bereits erwĂ€hnt habe.
Frage mich jetzt ob sich das wie bei dem Motto âvorwĂ€rts immer, rĂŒckwĂ€rts nimmerâ verhĂ€lt?! Oder ob ich dann nach bestandenem zweiten Test, auch noch die gelbe Linie entlang darf.
Aber vielleicht, ist die grĂŒne Area so Toll, das man gar nicht mehr in die gelbe will?!
Fragen ĂŒber Fragen, da könnte Kollege @pema bestimmt Licht ins dunkle bringen
Klasse. Dann hast es ja bald geschafft. GlĂŒckwunsch. Noch 186h dann hab ichâs auch geschafft....sorry @Biker1705 ....gibtÂŽs bei mir nicht....Nurse klopft, please come to Test....ganz normaler Gang....die Nurses sind im Room 511...normales Zimmmer...die Ober-Tante wartet am Balkon...erstes StĂ€bchen nach oben, zweites StĂ€bchen nach unten,....haben fertig!
Keine Linien oder sonstige Beschriftungen...hatte soeben mein letztes Mittagessen hier...noch einmal (alleine) schlafen...555
Shit, bin ich mal wieder Schlusslicht 208 Stunden wenn mich Thom nicht abholtKlasse. Dann hast es ja bald geschafft. GlĂŒckwunsch. Noch 186h dann hab ichâs auch geschafft.