Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wie ist denn das eigentlich mit dem House Keeping und Zimmer Service?
Wird da sauber gemacht tÀglich oder nur selbst?
Kommen die Maids in Ganzkörper Kondomen und TaucheranzĂŒgen zum Staubsaugen?

maryschoebel1pataya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
30
41
478
Anhang anzeigen 1662725

Wichtigste erstmal geklĂ€rt. Soll aber auch ne Lounge fĂŒr Non Business Man geben. Mal schauen.........

Ja du kannst in allen Klassen, einschließlich Economy, kostenlosen Alkohol an Bord bekommen und auch wenn du auf der Durchreise durch Doha bist, kannst du Alkohol ĂŒber den Flughafen mitbringen. Aber wenn es auch ne Lounge fĂŒr Economy Class ist, was ist der Unterschied dann zwischen Business und Non Business?:bigsmile

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Bestellst du immer eine Portion extra, ganz schön viel 😯
Zum Abendessen, hab ich die Suppe und den Fisch genommen. Denn die Suppe alleine wĂ€re bisschen wenig gewesen. Gab‘s beides ohne Aufpreis. FĂŒr morgen Abend, hab ich das Chicken Teriyaki zweimal bestellt 😋
Wie ist denn das eigentlich mit dem House Keeping und Zimmer Service?
Wird da sauber gemacht tÀglich oder nur selbst?
Kommen die Maids in Ganzkörper Kondomen und TaucheranzĂŒgen zum Staubsaugen?
Kommt morgen also am siebten Tag das erste mal. Die Tage davor ist man auf sich selbst gestellt. HandtĂŒcher etc. sind aber genug vorhanden.
Ja du kannst in allen Klassen, einschließlich Economy, kostenlosen Alkohol an Bord bekommen und auch wenn du auf der Durchreise durch Doha bist, kannst du Alkohol ĂŒber den Flughafen mitbringen. Aber wenn es auch ne Lounge fĂŒr Economy Class ist, was ist der Unterschied dann zwischen Business und Non Business?:bigsmile
Die Frage, kann ich leider nicht beantworten, da ich noch nie in ner Business Lounge war 😅.
FĂŒr mich ist dann halt die Economy Lounge die Non Business Lounge. Same same but different und so xD

Cosy Beach Club

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
6219703C-3856-4C01-8F30-8046D7991C9B.jpeg
Gestern kam das Schreiben mit der Rechnung aus TĂŒbingen.
Ich hab ja mittlerweile den zweiten Test genau 7 Tage spĂ€ter gemacht. Da dieser auch negativ ausgefallen ist, wĂŒrde jetzt ja gar kein Risiko einer möglichen Infektion bestehen.
Deshalb ist es komplett unverstĂ€ndlich fĂŒr mich, warum ich jetzt noch weitere 8 Tage absitzen muss.
Meiner Meinung nach ist das doch Contra produktiv fĂŒr alle. FĂŒr diejenigen wie mich, die weitere 8 Tage planlos rumsitzen. Aber auch genauso fĂŒr Thailand. Wenn die QuarantĂ€ne auf beispielsweise 10 Tage reduziert werden wĂŒrde, wĂ€re dies fĂŒr alle Touristen reizvoller und die Hotel KapazitĂ€ten wĂŒrden entlastet.

Das wĂ€re doch eine Win Win Situation fĂŒr beide Seiten.

Mit der Abschlussrechnung, komme ich fĂŒr den Test nur auf 130€ Gesamt. Auf der Homepage des AirPort Medical Center, wurde dieser mit 160-170€ angegeben.
Deshalb ein Top Morgen fĂŒr den Schwaben und man kann sich entspannt zurĂŒcklegen 😁

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.157
7.065
Deshalb ist es komplett unverstĂ€ndlich fĂŒr mich, warum ich jetzt noch weitere 8 Tage absitzen muss
Da hast du absolut Recht!

Vielleicht wollen die Thais eine 1Promille Absicherung vor dem Virus,was man ja nach vollziehen kann? Vielleicht wollen die ASQ Hotels etwas Kasse machen? Die KH so wieso.

Es ist Ihr Land,Ihre Regeln,aber Verstehen kann man es nicht.đŸ™„đŸ„Ž

Thailernen.net

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Der Morgen bis jetzt war unspektakulĂ€r. Konnte heute die Nacht ĂŒber komplett durchschlafen, war aber dafĂŒr schon um kurz vor 7 Uhr wach.
Dann gabs Kaffee, Essensbestellung und das eigentlich an gedachte Fieber messen um 10 Uhr, war heute um 8:58 Uhr.
384C6923-89C2-4720-A651-9B19C1A2880E.jpeg

Dann ging’s gegen 10:45 Uhr zum Hofgang.
Dort hab ich mal wieder meine Runden gedreht. Tja manche machen das in der Ibar und gehen auf „Jagd“. Ich mach das halt hier zwischen den Tischen und StĂŒhlen. Nach etwa einer Stunde, kam ein anderer MithĂ€ftling, dann musste noch mehr ausgewichen werden.

CDD978E5-97EC-4117-81E0-6E8589ED6213.jpeg

Auf der anderen Straßenseite sitzt ein Security Typ und beobachtete mich gestern und heute dabei. Der wird sich wohl auch denken, das ich nen Dachschaden hab. Da ich ja dort das Ibar Workout betreibe 😂.

Der musste innerhalb von einer Stunde 3x zum Schiffen neben sein HĂ€uschen.
Daher hab ich die Bitte um Übersetzungshilfe in Thai „Ich denke sie haben Prostata Probleme und sollten einen Urologen aufsuchen“.
Das kann ich ihm ja dann morgen ausrichten.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
1E27E274-6277-43A9-8DC0-EB9BFEB3FD66.jpeg

Hier mal die LinienfĂŒhrung, die ich gestern ja bereits erwĂ€hnt habe.

Frage mich jetzt ob sich das wie bei dem Motto „vorwĂ€rts immer, rĂŒckwĂ€rts nimmer“ verhĂ€lt?! Oder ob ich dann nach bestandenem zweiten Test, auch noch die gelbe Linie entlang darf.

Aber vielleicht, ist die grĂŒne Area so Toll, das man gar nicht mehr in die gelbe will?!

Fragen ĂŒber Fragen, da könnte Kollege @pema bestimmt Licht ins dunkle bringen :keine Ahnung

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.117
134.215
4.365
61
Stuttgart
Tages Highlight wird heute das Housekeeping sein denke ich.

Und mein Essen natĂŒrlich, das Neider wie @Hammer1963 nicht so Toll finden wie ich 😂
Wie jetzt, ich dachte nach dem 1 Test kommt das FrÀulein zum putzen vorbei, oder willst Du Sie etwa nicht in ein Messi-Zimmer lassen :unsure:

Also neidisch bin ich da auf keinen Fall, dass hast Du völlig missverstanden ;)
Aber vom optischen wĂ€re es jetzt auch nicht fĂŒr mich der Renner und ich bin halt sehr schleckig :bigsmile

Esse auch keine Kuddeln oder saure Nieren wie andere Schwaben :bigg
Wobei ich aber sogar bei Schweinebraten oder Schweinshaxen dankend ablehne, alles viel zu fettig und jetzt komm nicht damit, Schokolade oder Àhnliches futtert er ja auch, auf die Tour ist schon mein alter Herr gekommen :frech

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Anhang anzeigen 1664139

Hier mal die LinienfĂŒhrung, die ich gestern ja bereits erwĂ€hnt habe.

Frage mich jetzt ob sich das wie bei dem Motto „vorwĂ€rts immer, rĂŒckwĂ€rts nimmer“ verhĂ€lt?! Oder ob ich dann nach bestandenem zweiten Test, auch noch die gelbe Linie entlang darf.

Aber vielleicht, ist die grĂŒne Area so Toll, das man gar nicht mehr in die gelbe will?!

Fragen ĂŒber Fragen, da könnte Kollege @pema bestimmt Licht ins dunkle bringen :keine Ahnung
...sorry @Biker1705 ....gibtŽs bei mir nicht....Nurse klopft, please come to Test....ganz normaler Gang....die Nurses sind im Room 511...normales Zimmmer...die Ober-Tante wartet am Balkon...erstes StÀbchen nach oben, zweites StÀbchen nach unten,....haben fertig!
Keine Linien oder sonstige Beschriftungen...hatte soeben mein letztes Mittagessen hier...noch einmal (alleine) schlafen...555 :biggrin: :bigsmile :biggrin:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
...sorry @Biker1705 ....gibtŽs bei mir nicht....Nurse klopft, please come to Test....ganz normaler Gang....die Nurses sind im Room 511...normales Zimmmer...die Ober-Tante wartet am Balkon...erstes StÀbchen nach oben, zweites StÀbchen nach unten,....haben fertig!
Keine Linien oder sonstige Beschriftungen...hatte soeben mein letztes Mittagessen hier...noch einmal (alleine) schlafen...555 :biggrin: :bigsmile :biggrin:
Klasse. Dann hast es ja bald geschafft. GlĂŒckwunsch. Noch 186h dann hab ich’s auch geschafft.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.117
134.215
4.365
61
Stuttgart
Klasse. Dann hast es ja bald geschafft. GlĂŒckwunsch. Noch 186h dann hab ich’s auch geschafft.
Shit, bin ich mal wieder Schlusslicht :bigsmile 208 Stunden wenn mich Thom nicht abholt :bigg
Wenn er mich abholt werden es sogar noch mehr, da er dann wahrscheinlich erst um die Mittagszeit hier auftaucht, also 214 Stunden :floor