Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
920
3.591
1.645
Owl
Das Essen war heute wieder lecker. Eines meiner täglichen Highlights, ist das Essen gegen 17:30 Uhr. Gab bis jetzt nur einmal etwas was für mich nur ok war, aber noch nichts wirklich schlechtes. Heute fand ich die Nudeln am besten.
Also wenn ich da das Essen von Hammer sehe is das ja schon ein Unterschied:).Und bei Dir keine Abzocke mit was vom Seven Eleven
holen und 800% aufschlagen?

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Hab bis jetzt noch nichts vom 7/11 gebraucht. Denke das ich auch nichts brauchen werde.
... O2 verlangt pro Bestellung 50thb....

"....Please orders by list your items needed in Line or WeChat group and
fill your room number as well, Every order will be additional charged 50 Baht...."

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Mit 50 baht lässt sich ja noch arbeiten, ist halt noch or Frage ob sie jeden gekauften Artikel als einzelne Bestellung bearbeiten, die Thais sind ja ein gescheites Völkchen...

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Anhang anzeigen 1663783
Das Essen war heute wieder lecker. Eines meiner täglichen Highlights, ist das Essen gegen 17:30 Uhr. Gab bis jetzt nur einmal etwas was für mich nur ok war, aber noch nichts wirklich schlechtes. Heute fand ich die Nudeln am besten.

Anhang anzeigen 1663785
Hab mir noch zusätzlich ein Omelett für 30baht bestellt.
Preis is ja voll ok. Hier sagt man sich, das manche in Bkk City über 2k baht für Cola ausgeben. Klar zwar Zero, wäre mir aber trotzdem zu teuer 😂55555.
Späßle und so, gell.

Jetzt gibt’s mal wieder einen Serien Abend, hätte jetzt eh nicht Lust auf Party und so 😇

Essen sieht generell sehr viel besser aus als bei Hammer !

Auch die Preistafel mit den 50 bath Süppchen scheint deutlich günstiger zu sein.

Haste mal probert die Angestellten zu bestechen und dir Alkohol vom 7/11 bringen lassen?

• Like
Reaktionen: websatan2

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.152
4.365
61
Stuttgart
Hab bis jetzt noch nichts vom 7/11 gebraucht. Denke das ich auch nichts brauchen werde.
Jetzt lügst Du aber :kk

Also ich denke schon, das Du mal wenigstens so ein Bier "gebraucht" hättest oder was stärkeres um dich auch mal aufzuwärmen :bigsmile in der Kälte.
Wie mir mein Kumpel gestern aus der Schorndorfer Ecke berichtet hat, hat es dort ja auch geschneit :ROFLMAO: und von so weit weg kommst ja auch nicht.

Hast aber aus Höflichkeit, das einfach mal sein lassen :frech
Aber theoretisch heißt es doch:
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden
oder so :hammer

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Jetzt lügst Du aber :kk

Also ich denke schon, das Du mal wenigstens so ein Bier "gebraucht" hättest oder was stärkeres um dich auch mal aufzuwärmen :bigsmile in der Kälte.
Wie mir mein Kumpel gestern aus der Schorndorfer Ecke berichtet hat, hat es dort ja auch geschneit :ROFLMAO: und von so weit weg kommst ja auch nicht.

Hast aber aus Höflichkeit, das einfach mal sein lassen :frech
Aber theoretisch heißt es doch:
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden
oder so :hammer

Schorndorf ist wirklich gleich ums Eck. Ein Katzensprung von Weinstadt aus.
Bin ja aber hier auf der Fanta Farm 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Guten Morgen Liebe Forengemeinde,

so langsam befinde ich mich im Flow. Jeder Tag hat komplett die gleiche Routine. Stellenweise macht sich aber trotzdem das „Kein Bock mehr“ Gefühl breit. Aber egal, da muss ich jetzt noch durch. Sind jetzt genau noch 213 Stunden bis zum Checkout.
Ab morgen kommt ja ein Highlight mit aus dem Zimmer gehen. Darauf bin ich schon neugierig, da ich ja noch nicht weiß was erlaubt sein wird und wo diese Relax Area ist.
Zum Thema Alkohol, ich denke das ich hier nicht mal trinken wollen würde.
Im Flieger Knall ich mir echt gerne immer einen rein, dann kann ich gut schlafen und bin Lustig für mich selbst 😁.
Aber hier jetzt planlos, weiß auch nicht so recht. Brauche aber eh nicht darüber nachdenken, da ich es ja eh nicht herausfinden kann. Daher alles entspannt 😎.

Bei mir läuft es besser als ich im Vorfeld gedacht habe. Da ich mich in den Zimmer sehr wohl fühle. Balkon ist auch mit ein Highlight da er so groß ist und nicht genau in der Sonne steht, kann man dort den ganzen Tag verbringen. Das Wetter zur Zeit ist klasse, nicht zu heiß und es geht ein angenehm kühler Wind.
Essen hab ich ja schon öfter gesagt, für meinen Geschmack lecker und scharf 🌶.

Für jeden der dieses Hotel nehmen will, ihr braucht im Prinzip gar nichts. 2x kurze Hosen, 2x Hemden, Zahnbürste, Colgate Zahnpasta und 3x Handtücher in verschiedenen Größen vorhanden. Zur Zimmer Reinigung gibt’s dann alles neu. Meine ist dann morgen das erste mal.

Mit meinen Sportsachen, handhabe ich es einfach so. Das ich sie mit in die Dusche nehme und dann dort auswasche. Sind eh nur ne Sporthose und Socken.

Muss ja schließlich meinen „Arschtral“ Körper beim Training auf dem Balkon zur Schau stellen 😂