Guten Morgen Liebe Forengemeinde,
so langsam befinde ich mich im Flow. Jeder Tag hat komplett die gleiche Routine. Stellenweise macht sich aber trotzdem das „Kein Bock mehr“ Gefühl breit. Aber egal, da muss ich jetzt noch durch. Sind jetzt genau noch 213 Stunden bis zum Checkout.
Ab morgen kommt ja ein Highlight mit aus dem Zimmer gehen. Darauf bin ich schon neugierig, da ich ja noch nicht weiß was erlaubt sein wird und wo diese Relax Area ist.
Zum Thema Alkohol, ich denke das ich hier nicht mal trinken wollen würde.
Im Flieger Knall ich mir echt gerne immer einen rein, dann kann ich gut schlafen und bin Lustig für mich selbst
.
Aber hier jetzt planlos, weiß auch nicht so recht. Brauche aber eh nicht darüber nachdenken, da ich es ja eh nicht herausfinden kann. Daher alles entspannt
.
Bei mir läuft es besser als ich im Vorfeld gedacht habe. Da ich mich in den Zimmer sehr wohl fühle. Balkon ist auch mit ein Highlight da er so groß ist und nicht genau in der Sonne steht, kann man dort den ganzen Tag verbringen. Das Wetter zur Zeit ist klasse, nicht zu heiß und es geht ein angenehm kühler Wind.
Essen hab ich ja schon öfter gesagt, für meinen Geschmack lecker und scharf 🌶.
Für jeden der dieses Hotel nehmen will, ihr braucht im Prinzip gar nichts. 2x kurze Hosen, 2x Hemden, Zahnbürste, Colgate Zahnpasta und 3x Handtücher in verschiedenen Größen vorhanden. Zur Zimmer Reinigung gibt’s dann alles neu. Meine ist dann morgen das erste mal.
Mit meinen Sportsachen, handhabe ich es einfach so. Das ich sie mit in die Dusche nehme und dann dort auswasche. Sind eh nur ne Sporthose und Socken.
Muss ja schließlich meinen „Arschtral“ Körper beim Training auf dem Balkon zur Schau stellen