Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Laut meinem Plan, zwei Tage nachdem ersten Test.
Dann nochmal an Tag 10 und 13.

Es kann sein, dass du Bescheid sagen musst wegen der Reinigung. Bei mir ist an Tag 10 einfach keiner gekommen. Als ich anrief waren sie ganz verwundert, weil ich ja nichts gesagt habe. :weg

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.548
2.215
Siam Royal View
Da dieser auch negativ ausgefallen ist, würde jetzt ja gar kein Risiko einer möglichen Infektion bestehen.
Ja Aaaaber, den ersten Test hast Du in DE gemacht und warst doch auch noch unterwegs inkl. Flughafen usw. in einem Hoch Risiko gebiet.
Für mich gibt dass eben schon Sinn.

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
510
1.347
1.845
Ruhrmetropole
Thais zum Beispiel nicht. Und die sitzen mit im gleichen Flieger.
Jetzt auf Thai Airways bezogen.
Auch klar

aber angeblich fliegt ja eh keiner ( hier aus dem Forum ) mit Thai Air

Also vernachlässigenswürdig
Darum die 16 Tage Quarantäne, ist leider so. @Biker1705 meinte ja dass der erste Test dazu gezählt werden kann. Geht aber nicht genau wegen den 72 Stunden vor Abflug.

und du hälst dich die Letzen 72 Stunden natürlich im Abflugbereich auf ...

Du kannst dich hier Testen lassen soviel du willst, es wird immer ein Restrisiko da sein.

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
warum macht man dann den Test in DACH

kann man doch dann auch direkt in Th machen ....

Um versuchsweise die Anzahl der an Corona bereits infizierten Reisenden mit Flugziel BKK bereits im Vorfeld zu minimieren. Diese Menschen, gemeinsam mit hoffentlich gesunden Mitreisenden, weder in den Flieger mit Richtung BKK einsteigen, geschweige denn, nach dortiger Ankunft, überhaupt aussteigen zu lassen.

Wird den einen oder anderen Manager irgendeiner Bangkoker Luxus - Privatklinik, zumindest bei rein umsatztechnischer Betrachtungsweise und evtl. vorhandener leerer Patientenzimmer in seinem Haus, vielleicht ärgern. Die thailändische Regierung hingegen wird wiederum mutmaßlich froh über jeden infizierten Einzelfall sein, der das Land erst gar nicht erreicht.

Könnte das eine theoretisch denkbare Anwort für @uan69 sein, die selbstverständlich bitte keinen Anspruch auf ausschließliche Richtigkeit erhebt? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
510
1.347
1.845
Ruhrmetropole
Um versuchsweise die Anzahl der an Corona bereits infizierten Reisenden mit Flugziel BKK zu minimieren. Diese menschen, gemeinsam mit hoffentlich gesunden Mitreisenden, weder in den Flieger mit Richtung BKK einsteigen, geschweige denn nach dortiger Ankunft überhaupt aussteigen zu lassen.

Wird den einen oder anderen Manager irgendeiner Bangkoker Luxus - Privatklinik, zumindest bei rein umsatztechnischer Betrachtungsweise und evtl. vorhandener leerer Patientenzimmer in seinem Haus, vielleicht ärgern. Die thailändische Regierung hingegen wird wiederum mutmaßlich froh über jeden infizierten Einzelfall sein, der das Land erst gar nicht erreicht.

Könnte das eine theoretisch denkbare Anwort für @uan69 sein, die selbstverständlich bitte keinen Anspruch auf ausschließliche Richtigkeit erhebt? :unsure:

du beantwortest dir im letzten Satz die Frage selber!

• fröhlich
Reaktionen: schiroco

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.548
2.215
Siam Royal View
Mal ein kurzes Lob an @Biker1705 @Hammer1963 @Showtime und all die anderen die ueber die Quarantäne berichten. Es ist zwar weniger los in Patty aber es gibt doch auch Hotspots und Partys im Lotterstätchen.
Dazu kein Lockdown und viel Bewegungsfreiheit mit angenehmen Wetter.

übrigens, mir gefällt es momentan ganz recht gut hier. Laufe alleine als alter Sack durch die Soi,s und alle rufen immer noch Hello Sexy Man. :LOL:

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
510
1.347
1.845
Ruhrmetropole
Mal ein kurzes Lob an @Biker1705 @Hammer1963 @Showtime und all die anderen die ueber die Quarantäne berichten. Es ist zwar weniger los in Patty aber es gibt doch auch Hotspots und Partys im Lotterstätchen.
Dazu kein Lockdown und viel Bewegungsfreiheit mit angenehmen Wetter.

übrigens, mir gefällt es momentan ganz recht gut hier. Laufe alleine als alter Sack durch die Soi,s und alle rufen immer noch Hello Sexy Man. :LOL:

... und Du hast kein Problem damit das die Dir frech ins Gesicht lügen :laugh

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.249
100.902
7.065
Die könnten ruhig mal ein bisserl Obst von Thailand auf die Speisekarte setzen.

Keine Ananas,keine Wassermelone,keine Maracuja,nur ne poplige Banane und die zuckersüßen Mandarinen.

• fröhlich
Reaktionen: sabai96