.... @Biker1705 ....tut leid, aber fĂŒr die "echte" Green Card musst du noch ein bisschen durchhalten...Anhang anzeigen 1663938
Soeben meine Green Card erhalten. Darf jetzt schon das Hotel unsicher machen. Schauen mer uns doch gleich mal
Anhang anzeigen 1663956
Hier wĂŒrde auf jeden Fall etwas gehen. Genau unter der Kamera und im toten Winkel der Kamera.
Nana Plaza heute Nacht............?!
Die gibtâs bei mir gar nicht. In welchem GebĂ€ude bist du? Ich bin von der Einfahrt aus gesehen im rechten.
Deine Relaxing Area schaut aber schon um einiges besser aus. DafĂŒr hab ich aber glaub nen gröĂeren Balkon....links...denke dir genau gegeĂŒber...
...links...denke dir genau gegeĂŒber...
Die Nurse heute meinte nur in diesem GebĂ€ude. Vielleicht nachdem zweiten Test. Hier sind extra Linien auf dem Boden angebracht. Ich mach nachher mal n Bild davon.DĂŒrft ihr nicht die GebĂ€ude wechseln? Ich habe mich immer mit Leuten aus anderen GebĂ€uden in deren Areas getroffen und umgekehrt. Gut ich konnte auch einfach gehen und so lange bleiben wie ich will. Bzw. nach einer Stunde kurz neu eintragen.
... da fuhr mal einer mit dem Lift nach unten...der wurde fast erschossen, da falsche Richtung... .... wir dĂŒrfen nur RAUF...555DĂŒrft ihr nicht die GebĂ€ude wechseln? Ich habe mich immer mit Leuten aus anderen GebĂ€uden in deren Areas getroffen und umgekehrt. Gut ich konnte auch einfach gehen und so lange bleiben wie ich will. Bzw. nach einer Stunde kurz neu eintragen.
Und was machst Du wenn die Stunde Hofgang um ist... da fuhr mal einer mit dem Lift nach unten...der wurde fast erschossen, da falsche Richtung... .... wir dĂŒrfen nur RAUF...555
Ich könnte mir gerade auch vieles schöneres vorstellen, als hier rum zu hÀngen. Wobei aber jetzt in D zu sein sicherlich nicht dazu gehört.Warum zum Teufel verkaufen die das alles unter ASQ oder QuarantÀne Hotels und Aufenthalte. Man sollte sich doch ehrlich machen und gleich die richtigen Zielgruppen ansprechen:
Liebe Masochisten
Macht euch auf den Weg in unseren HÀusern werdet ihr garantiert abgezockt, diszipliniert und wenn ihr die Domina anbettelt bitte bitte quÀl mich, dann sagt die: NEIN