Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Cosy Beach Club

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Die gibt’s bei mir gar nicht. In welchem GebĂ€ude bist du? Ich bin von der Einfahrt aus gesehen im rechten.

...links...denke dir genau gegeĂŒber...

...oben gibt es auch einen Fitnessraum mit Ergo und Laufband....hab sogar Einen mit Hanteln gesehen....
Zutritt aber nur mit GreenCard...d.h. nur die letzten anderthalb Tage....siehe Plan....mir genĂŒgt das "Runden gehen" am Dach... :weg

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
DĂŒrft ihr nicht die GebĂ€ude wechseln? Ich habe mich immer mit Leuten aus anderen GebĂ€uden in deren Areas getroffen und umgekehrt. Gut ich konnte auch einfach gehen und so lange bleiben wie ich will. Bzw. nach einer Stunde kurz neu eintragen.
Die Nurse heute meinte nur in diesem GebÀude. Vielleicht nachdem zweiten Test. Hier sind extra Linien auf dem Boden angebracht. Ich mach nachher mal n Bild davon.

Thailernen.net

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
DĂŒrft ihr nicht die GebĂ€ude wechseln? Ich habe mich immer mit Leuten aus anderen GebĂ€uden in deren Areas getroffen und umgekehrt. Gut ich konnte auch einfach gehen und so lange bleiben wie ich will. Bzw. nach einer Stunde kurz neu eintragen.
... da fuhr mal einer mit dem Lift nach unten...der wurde fast erschossen, da falsche Richtung... :bigsmile :bigsmile.... wir dĂŒrfen nur RAUF...555 :D :D :D

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Warum zum Teufel verkaufen die das alles unter ASQ oder QuarantÀne Hotels und Aufenthalte. Man sollte sich doch ehrlich machen und gleich die richtigen Zielgruppen ansprechen:
Liebe Masochisten
Macht euch auf den Weg in unseren HÀusern werdet ihr garantiert abgezockt, diszipliniert und wenn ihr die Domina anbettelt bitte bitte quÀl mich, dann sagt die: NEIN

• Like
Reaktionen: Frauenversteher

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Warum zum Teufel verkaufen die das alles unter ASQ oder QuarantÀne Hotels und Aufenthalte. Man sollte sich doch ehrlich machen und gleich die richtigen Zielgruppen ansprechen:
Liebe Masochisten
Macht euch auf den Weg in unseren HÀusern werdet ihr garantiert abgezockt, diszipliniert und wenn ihr die Domina anbettelt bitte bitte quÀl mich, dann sagt die: NEIN
Ich könnte mir gerade auch vieles schöneres vorstellen, als hier rum zu hÀngen. Wobei aber jetzt in D zu sein sicherlich nicht dazu gehört.
Gehört zur Zeit halt leider dazu, deshalb werde ich mich daran halten. Wir haben’s ja auch schließlich im Vorfeld schon gewusst. Ich sag aber auch ganz klar, das laut den Ärzten und Spezialisten angegeben wird, das 10 Tage absolut reichen wĂŒrden. Warum das jetzt zum Schluss 16 Tage sind, keine Ahnung đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž?!
Das Hotel und das Essen lassen auch zudem noch, ein wenig Urlaubs Stimmung aufkommen.

Seit heute darf ich ja auch schon immerhin, 5km im Kreis laufen..................was will man mehr?! 😅