Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
C55BAA9F-BE6C-4052-9F17-5C6CB66FD43A.jpeg

Zum Abendessen morgen, einer meiner Lieblingssuppen. Da das ja aber wirklich nur ein Snack ist, hab den Fisch natürlich mit bestellt. 2 Portionen zu bestellen, ist hier ja kein Problem. Da sollten ja dann zwei verschiedene Gerichte, auch kein Problem sein. Wird sich morgen zeigen.

Mein Schlaf Rhythmus, hat sich mittlerweile auf 0 Uhr - 8:30 Uhr eingestellt. Perfekt also.

Gestern hab ich mal die von @loslobos79 empfohlene Serie begonnen.

So kaputt, das es schon wieder geil ist. Also voll mein Geschmack 😅.
Vielleicht ja auch was für die anderen Quarantäne Kameraden.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ersten Covid-19 Test hinter mich gebracht. War hier um einiges entspannter als in Deutschland.
Ich bin morgen wieder mit dem zweiten Test dran und ich muss auch irgendwas auf drei Blättern unterschreiben, das ich diese seelische Grausamkeit :smile: wohl unbeschadet überstanden habe und nicht doch noch vom Balkon springe.:bigsmile

Thailernen.net

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Danke für die Erklärung. Wieder was dazu gelernt. Ich spiele Tischtennis und fahre Rad, habe aber noch nie nach einer App Sport gemacht.
Für mich ist die App sehr praktisch. Macht Spaß, Übungen werden gut erklärt und per Video das gesamte Workout begleitet.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.638
4.848
2.215
Frag mal bei den Prinzessinnen nach, ob es beim ersten Mal wirklich mehr weh getan hat

:jerry
Also wenn die Tante nicht so hässlich gewesen wäre bei meinem ersten Test im ASQ-Hotel, hätte ich Ihr ein zweites "erstes mal" verpasst und das hätte ihr bestimmt weh getan. Leck mich am Arsch, die hat den Rachenabstrich gefühlt durch die Nase vorgenommen. Den Begriff NasenSCHEIDENwand habe ich da zum ersten mal kapiert. Das hat noch 2 Tage danach weh getan obwohl ich mein Jungfernhäutchen schon seid meinem ersten schnupfen verloren habe im rechten Nasenloch dachte ich.

Das sehe ich genauso. Ich verstehe bei einigen die ganzen "knast" Aussagen nicht.

Bist ja erstens noch nicht da gewesen und zweitens wirkt das auf jeden wohl anders oder ?

Nur die Quarantänehotels finde ich viel zu teuer.
Teuer ? - LOL - Dir ist schon bewußt das die Hotels 15-23K an die angeschlossenen Hospitäler abführen müssen PRO GAST (!)
Dazu das die Hotels (soweit mir bekannt) KEINEN normalen Hotelbetrieb anbieten dürfen als ASQ Hotel. Das ganze ist wohl mehr eine zero nummer vieleicht mal abgesehen von einigen ganz wenigen sehr hochpreisigen Hotels.

Das mit nicht rauchen vor dem Covid test kenne ich auch nicht, gab es bei mir im Hotel auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Das war mir tatsächlich neu, ändert aber nichts am Gesamtpreis. Ob ich jetzt die zwei Wochen zu Hause hocke oder im Hotel ist natürlich ziemlich egal, nur daheim kostet es mich keine 1000 bis 2000 Euro.
Das sind halt Extrakosten für den Urlaub. Ich wohne zwar im Norden Deutschlands, aber vielleicht kam einer meiner Vorfahren aus dem Schwabenlande...

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Guten Morgen Alle Zusammen,
Nacht ging wieder problemlos rum, mit viel Schlaf aber weniger als die Tage davor. 0-8:30 Uhr aber immer noch voll ok. Deshalb Kategorie jammern auf hohem Niveau.

Es hat sich mittlerweile eine Routine ergeben.
-aufwachen
-Balkon und Wetter checken. Obwohl mir Regen ja eigentlich egal sein könnte 😅. Wird erst ab Samstag interessant, bei meiner Poolparty with Me, Myself and I.
-Bett machen, selbst im Hotel?! Hätte ich auch nie gedacht.
-Essen für den morgigen Tag ordern.
-Temperatur Check und per Line senden. War mit 35,3 wieder sehr cool 😎.

Anhang anzeigen 1663549
Für mich, hat es wirklich immer leckere Gerichte dabei. Bin aber in Sachen essen auch sehr einfach gestrickt. Ich liebe Essen, kann aber auch ein Gericht über mehrere Tage hinweg essen, wenn’s mir schmeckt.
Zum gestrigen Essen, hab ich mir noch 2 Omelett geordert, da ich wie ich fand zu wenig Proteine hatte. Ging super schnell und für 30baht je Omelette voll ok.
Zudem ein weibliches Wesen gesehen, mit dem süßen Thai Charme, den wir doch alle so lieben 🥰.

Heute steht wieder Workout auf dem Plan mit der langen Version. Richte mir mein kleines Bootcamp ein xD

Anhang anzeigen 1663551
Es kommt immer noch ein Warmup mit je 10min und Cool Down mit 10min hinzu. Falls es den ein oder anderen interessiert. Mich f***t es immer extrem, obwohl ich es jetzt mittlerweile schon seit Mai mache.

Dadurch das ich heute früher aufgestanden bin, werde ich heute Netflix früher starten müssen denke ich. Oder länger FaceTime etc. machen. Mein guter Kumpel @loslobos79 hat mir gestern einen Tipp mit der Serie Happy gegeben.

Mein Fazit bis jetzt ist, das es noch alles Easy ist. Hab ja aber auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt, als ich im Mai von Thailand zurück kam und in Häusliche Quarantäne musste.

BTW, klasse das wir @Hammer1963 und ich dem ein oder anderen schon einige hilfreiche Tipps geben konnten. Gut in solchen Zeiten so ein Forum zu haben.

Kaffee und Wasser Bestellung hat auch problemlos funktioniert. Wer ein Hotel für 38k baht sucht, mit tollem Zimmer, schönen großen Balkon und leckerem Essen. O2 Luxury!
welche App ist das?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
36827267-733F-4988-9F1E-20FB5CD0C501.jpeg
Das Essen war heute wieder lecker. Eines meiner täglichen Highlights, ist das Essen gegen 17:30 Uhr. Gab bis jetzt nur einmal etwas was für mich nur ok war, aber noch nichts wirklich schlechtes. Heute fand ich die Nudeln am besten.

8005CAE0-22F0-47C1-BF98-07DA9503C644.jpeg
Hab mir noch zusätzlich ein Omelett für 30baht bestellt.
Preis is ja voll ok. Hier sagt man sich, das manche in Bkk City über 2k baht für Cola ausgeben. Klar zwar Zero, wäre mir aber trotzdem zu teuer 😂55555.
Späßle und so, gell.

Jetzt gibt’s mal wieder einen Serien Abend, hätte jetzt eh nicht Lust auf Party und so 😇