Nur, obwohl das Wort "Liebe" im "Liebeskasper-Syndrom" steckt, kann man doch nach einer "Schwutten-Sex-Affäre"
nicht ernsthaft von Liebe sprechen, oder ?! Dazu gehört doch schon ein bischen mehr, denke ich zumindest.
wahre Worte......

Nur, obwohl das Wort "Liebe" im "Liebeskasper-Syndrom" steckt, kann man doch nach einer "Schwutten-Sex-Affäre"
nicht ernsthaft von Liebe sprechen, oder ?! Dazu gehört doch schon ein bischen mehr, denke ich zumindest.
Guckt euch mal alleine an, wieviele Farangs im Jahr von irgendwelchen Dächern in Pattaya springen. Sicherlich sind auch ein nicht zu verachtender Teil Liebeskasper darunter..:k
Verlieben kann man sich, aber warum sich manche Leute aufgegeben.... das geht mir nicht in den Kopf
Ja so ähnlich meine ich es KameradImmer alles unter Kontrolle, kontrolliertes verlieben ? :wink1 Oder wie meinst du das,Jörg?
".
Der heulte rum und rief dauernd zu der Schwutte: "Please stay with me! Please don't go, I love you.., etc.
Ja so ähnlich meine ich es Kamerad
gerade in Bezug auf Thailand hat man doch die Chance sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen,
die Dame ist dort , man selbst ist hier, aber manch armer Prinz denkt nicht sondern informiert sich lieber dadrueber wo man am guenstigsten ueberweisen kann, doch in diesem Augenblick sollte man doch mal innehalten und sein tun hinterfragen,
Oder erniedrigt man sich gern ?
es ist doch wohl das allerduemmste einem Maedel Geld hinterher zu schicken, wuerde sie ansonsten verhungern ?
ich wette, die Beiden sind heute verheiratet, haben einen Sohn und leben in Hamburch...........:yahoo: