Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Liebeskasper in Thailand

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ich denke, Mann sollte das Wort mal trennen.
Liebes und Kaspersyndrom.

Wie das Wort schon sagt, es macht sich jemand zum Kasper.
Da das nur auf einseitiger Basis läuft, gibt es immer einen der dich erst zum Kasper macht, also jemand der die Fäden in der Hand hält und Manipuliert.
Aber warum lässt sich in einem Mensch Manipulieren? Wer hat nicht schon mal, nachdem er die Werbung gesehen hat, etwas gekauft und hinter her ist es Dreck.
Gib dem Menschen die Erfüllung, was er sucht und was er braucht. Und schon ist die Manipulation perfekt.

Aber warum verfallen immer wieder welche, dem Kaspersyndrom obwohl Sie es wissen?
Warum spielen Woche für Woche Millionen Menschen Lotto?
Es ist die Hoffnung, die ist anders.

Wenn die kleine Maus, beim ersten treffen sagen würde, ich will nur dein Geld, für meinen Wasserbüffel, damit mein Thaifreund, die Farm meiner Eltern bewirtschaften kann, würde keiner dem LKS verfallen.
Also ist es später ein ungleiches Spiel.
Am Anfang stehen der Kasper und die kleine Maus auf gleicher Mentaler Ebene, für beide ist es erst mal ein Geschäft. Gib dem Menschen die Erfüllung, was er im inneren sucht und was er braucht.Und nach kurzer Zeit bewegen sich der Kasper und die kleine Maus auf Mentaler Ebene auseinander.

Die kleine Maus, bleibt auf ihrem geraden Weg, es ist ein Geschäft. Und unser Kasper, geht einen anderen Weg. Er fällt immer mehr in eine Gefühlswelt und erwischt sich dabei schon Pläne zu schmieden. Es entstehen Endorphine. ( Körpereigene Glückshormone).

Aber warum gleitet er von seinem Weg ab?
Das was uns für den Augenblick glücklich macht und erfüllt, und sei es nur eine kurze und schöne Zeit, möchten wir behalten für allen Preis der Welt.
Für die kleine Maus ist es weiterhin ein Geschäft, aber für den Kasper fängt es an.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Ich bleibe dabei: in dem Moment, wo bei einer Urlaubs-Sex-Beziehung Thai-Lady-Farang von Seiten der zahlenden Langnase echte Gefühle ins Spiel kommen -->> hat er verloren..........:p

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Billy, genau das meine ich ja. Viele Kasper haben ja so angefangen Urlaubs-Sex-Beziehung.
Doch dann kamen beim Kasper die Endorphine hinzu.
Alea iacta est. Die Würfel sind gefallen

• Like
Reaktionen: Gast_19

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Guter Kasperpost Sunny!:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Verlieben kann man sich, aber warum sich manche Leute aufgegeben.... das geht mir nicht in den Kopf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Guckt euch mal alleine an, wieviele Farangs im Jahr von irgendwelchen Dächern in Pattaya springen. Sicherlich sind auch ein nicht zu verachtender Teil Liebeskasper darunter..:k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Stimmt, das sind dann meistens die, welche von den Frauen gemolken wurden und keinen Satang mehr in der Tasche haben :echt

da gibt es dann nur noch eine Option: GUTEN FLUG..........:ironie

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Guckt euch mal alleine an, wieviele Farangs im Jahr von irgendwelchen Dächern in Pattaya springen. Sicherlich sind auch ein nicht zu verachtender Teil Liebeskasper darunter..:k

Glaub ich nicht, kein Kerl springt wegen einem Weib vom Haus, hoechstens eine Pussy,
aber sicher kein Kerl, der schmeisst hoechstens die Olle runter

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Verlieben kann man sich, aber warum sich manche Leute aufgegeben.... das geht mir nicht in den Kopf

Immer alles unter Kontrolle, kontrolliertes verlieben ? :wink1 Oder wie meinst du das,Jörg?
Selbst der skrupeloseste Mafia-Boss hat irgendwo eine Schwachstelle. Vielleicht so ein Rotzlöffel von Enkelkind ,das ihm auf der Nase rumtanzt,weil er es abgöttisch liebt. In unserer monetären Welt wird hauptsächlich das Bedürfnis nach Konsum gestillt. Und doch hat der Mensch noch andere Bedürfnisse. Kein Mensch kann ohne Liebe leben, funktioniert nicht.
Ist für mich nicht groß verwunderlich, wenn viele im Alltag unterdrückte Bedürfnisse plötzlich "gerade in Pattaya" zum Vorschein kommen.(Nicht bei allen,schon klar :bigg) So werden die, manchmal auf eine exotische Schönheit projeziert und dabei immer mehr die Realität unterdrückt,vergessen. Nämlich: Sie arbeitet und manche machen einen verdammt guten Job.;)
Für mich eigentlich alles ganz normal mit leider manchmal bitterem Ende für den "Verliebten".

• Like
Reaktionen: cilandro und Rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich in meinem ersten Pattayaurlaub 1992 im East Sea Resort in Naklua gewohnt hatte.
Der Poolbereich war voll mit Touristen besetzt, als plötzlich eine Thai aus einem Bungalow gelaufen kam. Dahinter ein etwa 19 jähriger Farang. Der heulte rum und rief dauernd zu der Schwutte: "Please stay with me! Please don't go, I love you.., etc.

Damals hab ich mich gefragt, was er denn falsch gemacht hatte, dass ihn das liebe Mädel verlässt. :k
Die anderen Gäste (meist männlich natürlich) waren am gröhlen und riefen ihm zu, dass er die Nutte laufen lassen soll, weil er sich hier sonst zum Affen macht.:bigg

Die Schwutte ist trotzdem abgehauen. Danach saß er tagelang in seinem Bungalow alleine und alle Anfragen, ob er denn mit uns oder den Anderen auf Tour geht, verneinte er.

Als er abgereist war, hab ich die Schwutte eine Woche später mit einem anderen Hotelgast gesehen. Das hat 2 oder 3 Tage gedauert. Danach wiederholte sich das Spiel. Nur andersherum. Er ist zuerst mit der Tasche der Schwutte raus und hat sie vor den Eingang des Hotels geworfen. Diesmal war die Schwutte am rumheulen. :frech

Das war meine erste Erfahrung von der Liebeskasperei in Thailand. Hab damals nur Bahnhof verstanden.:banhof

• Like
Reaktionen: Che und tongshi

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Immer alles unter Kontrolle, kontrolliertes verlieben ? :wink1 Oder wie meinst du das,Jörg?
".
Ja so ähnlich meine ich es Kamerad
gerade in Bezug auf Thailand hat man doch die Chance sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen,
die Dame ist dort , man selbst ist hier, aber manch armer Prinz denkt nicht sondern informiert sich lieber dadrueber wo man am guenstigsten ueberweisen kann, doch in diesem Augenblick sollte man doch mal innehalten und sein tun hinterfragen,

Oder erniedrigt man sich gern ?
es ist doch wohl das allerduemmste einem Maedel Geld hinterher zu schicken, wuerde sie ansonsten verhungern ?

• Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ja so ähnlich meine ich es Kamerad
gerade in Bezug auf Thailand hat man doch die Chance sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen,
die Dame ist dort , man selbst ist hier, aber manch armer Prinz denkt nicht sondern informiert sich lieber dadrueber wo man am guenstigsten ueberweisen kann, doch in diesem Augenblick sollte man doch mal innehalten und sein tun hinterfragen,

Oder erniedrigt man sich gern ?
es ist doch wohl das allerduemmste einem Maedel Geld hinterher zu schicken, wuerde sie ansonsten verhungern ?

Gerade das macht den Kasperele aus Jörg!

Etwas machen was man eigentlich nicht verstehen und nachvollziehen kann.Will auch mal ne Story erzählen von einem Deutschen,den Ich vor 4 Jahren kennen lernen durfte.

Der Mann war nach über 20 Jahre von seiner Thai Frau geschieden worden.Er war jetzt nicht Reich aber seh gut situiert und schon in Frührente.Besuchte seine Thai-Freundin,die Ich auf Ü 40 schätze 2-3 mal in Pat.Sie hat in der Zeit,wo er nicht da ist einen festen Farang Freund im Isaan mit dem Sie zusammen lebt.

Trotzdem will er unbedingt Sie,die ständig am Saufen und Zocken ist.Ich mochte Sie überhaupt nicht,weil Sie mir auf den ersten Blick unsympathisch war.Ihre ganze Art und Weise erinnerte sehr Stark an jemanden der gerne andere ausnimmt.Das habe Ich im auch bei ein paar Wiskey unter 4 Augen durch die Blume zu verstehen gegeben.Er war da total anderer Meinung.

Er hatte Ihr etliche Baht Gold geschenkt und wollte mit Ihr ein Haus auf Ihren Namen kaufen.Der Typ war eigentlich sehr Bodenständig und wußte was er wollte,nur bei Ihr nicht. Die beiden hatten sich öfters in der wolle vor den anderen und Sie behandelte Ihn wirklich nicht gut.Trotzdem wollte er Sie.

Meine Mia kannte Sie flüchtig.Bevor Sie nach D kam,hat Sie Ihn getroffen,mit einer anderen Thai. Die andere hatte Ihm einen Arschtritt gegeben und ist mit Ihrem Isaanfreund zusammen.

2 Wochen später hatte Mia die beiden wieder zusammen gesehen und nun wollte Sie doch wieder mit Ihm zusammen sein.Was daraus jetzt geworden ist,weiß Ich nicht.

Aber man kann doch sehen ,das gerade die Betroffen Ihre Situation ganz ganz anders sehen wie alle anderen.auch wenn man Ihnen es sagt wollen sie es nicht wahrhaben.

• Like
Reaktionen: juhe