Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein Liebeskasper in Thailand

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Solche Schicksale spielen sich auch in D ab Kalle!

Wahrscheinlich überall auf der Welt wo die lieblichen Siamkatzen zu finden sind,lol.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Guten morgen

irgendwann erwischt es eben jeden mal .... Kann ich dir ein Lied von singen ;)

Gut das du es erkannt hast und die Kurve gekriegt hast....

Gibt es auch ein Foto von der Jay ?

Hallo Huggo, du hast eine PN und ich wünsche dir viel Spaß beim Bilderanschauen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich in diesem Thread keine Bilder von Jay veröffentliche.

Interessierte Liebeskasper finden den Weg zu Jay :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@ Stalker

der Hans Albers hat schon damals cool gesungen :daume

ich finde dein Video super :hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Komisch,dem Stalker seine Video Frauen habe Ich doch schon mal hier in irgendwelchen Berichten gesehen!:ironie

Wenn Ich nur noch wüßte wo das war?
:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Noch mal was zum LKS!

Es gehörte für mich zu LOS,wie die Bars die Fressbuden,die Mamasans,die Gerüche und das ehemals überall Klingende Hej Sexy Man.

Wer nicht der Typische Pufflui ist, wird daran gewiss nicht vorbei gehen können.Den einen erwischt es bis zu Selbstaufgabe,den anderen nur für ein paar Tage oder Wochen.

Gerade bei einer Vielzahl von hübschen Yings ist es mehr wie Schwierig,das nicht der Verstand in die Hose rutsch und man sich nicht wenigstens verliebt und wenn man sich dann noch Problemlos versteht ist man verloren.Manchmal auch dein Geld.

• Like
Reaktionen: Gast_5

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Interessantes Thema und schon viele interessante Meinungen. Ich spiele dieses Spiel nun auch schon seit 20 Jahren und der LKS gehört mehr oder weniger dazu. Bei mir klappt es mit LKS am besten. Der Liebeskummer und ein paar verlorene Euros gehören auch dazu, aber ich habe noch nie etwas bereut, war alles okay.

LG pomdam

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Meine Definition waere jemand, der sich in einer vermeintlichen Liebesbeziehung befindet und unter partiellem oder totalem Realitaetsverlust leidet und ausgenutzt wird.

Wie ich schon vorhin geschrieben habe, beginnen die meisten THAI - Deutschen Beziehungen an der Bar als eine Huren-Freier-Geschaeftsbeziehung.

Viele Freier wollen aus welchen Gruenden auch immer (Zuneigung, Risikominimierung fuer Geschlechtskrankheiten, Minderwertigkeitskomplexe, usw.) die Hure fuer sich alleine haben und holen sie aus der Bar. Damit wird daraus eine Sponsor-Langzeithure-Beziehung.

Der Realitaetsverlust und oft auch davon begleitet, das Leiden, beginnt damit, dass der Sponsoer beginnt Emotionen fuer die Dame zu entwickeln, die sie auch zumindest aeusserlich erwidert, er aber nie weiss, wieweit sie noch Hure ist und wieweit schon Partnerin.
Und inwieweit er bereits Partner ist und inwieweit noch Sponsor.

Die Antwort ist im Grunde einfach:
Sobald sie in einem normalen Beruf arbeiten geht und sich wirklich bemueht, alle ihre Kosten und die ihrer Familie selber zu decken, ist sie eher Partnerin. Dass der Mann dann als der finanziell besser stehende viele gemeinsame Kosten wie Unterkunft oder Essen bezahlt sollte sich von selber verstehen. Ebenso macht das gelegentliche Unterstuetzen bei wichtigen Ausgaben, die die Familie wirklich nicht selber stemmen kann, noch keinen Kasper aus ihm.

Interessanterweise ist sich auch der duemmste Sponsor ueber diesen Sachverhalt im Klaren. Nur, er will es eben nicht wahr haben und genau DAS macht ihn zum Kasper.

Sorry, daß ich mich hier selber zitiere, aber nachdem ich so viele "likes" und Zustimmung zu diesem post bekommen habe, würde ich ihn gerne ergänzen:

Den Unterschied zwischen Sponsor und Partner habe ich je oben herausgehoben.

Es bleibt die Frage über den Unterschied zwischen Sponsor und LKS:

Die ist m.E. viel schwieriger zu beantworten, denn hier kommen die individuellen Gegebenheiten stärker zum tragen:

Beispiel:

Ein Mann schickt seiner Bar Lady monatlich 50.000,- Baht. Im Gegenzug arbeitet sie offiziell nur als Cashier und geht nicht mit jedem mit. Allerdings, geht sie schon mal mit einem gutaussehenden oder gutbezahlenden Farang mit und bumst gelegentlich in einer Thai Karaoke einen hübschen jungen Thai, den sie dafür aber stets abgesehen von vielen drinks auch ca. 3000,- Baht bezahlen muss.
Der Farang ahnt davon und bekommt auch mal gelegentlich mit, daß sie nicht ganz koscher ist.

Frage: Ist das LKS oder Sponsortum?

Antwort: Kommt auf den farang an:

In dem konkreten Fall, der mir persönlich bekannt ist, handelt es sich um einen großen, fetten und sehr unattraktiven Farang mit gesunder Selbsteinschätzung, der nicht weiß, wohin mit seiner Kohle. Er freut sich, daß sie immer auf ihn wartet, wenn er mal von seiner Bohrinsel nach Pattaya kommt und daß sie gelegentlich was mit andern hat, stört ihn nicht weiter. Im Gegenteil, es würde ihn wundern, wenn es nicht so wäre, da sie als junge attraktive Frau auch ihre Bedürfnisse hat.

DAS ist für mich Sponsortum.

Wenn der Farang aber ein älterer Herr mit wenig Selbstbewustsein wäre, der hoffnungslos in die Lady verliebt ist und seine ganzen Lebensersparnisse in sie steckt und dem jeder Hinweis auf ihre Untreue unsägliche Qualen bereitet. Spätestens, wenn die Kohle alle ist, ist auch die Lady weg und er endet als Schlagzeile in der lokalen Presse.

DAS ist ganz klar LKS.

Die Grenzen sind von Fall zu Fall schwer zu ziehen und ich würde folgendes als Faustregel vorschlagen:

Wenn die positiven Gefühle und der Spaß mit der Lady deutlich überwiegen ist es eher Sponsortum. Wenn aber das Leiden und die seelischen Schmerzen überwiegen, ist es LKS.

Und DAS kann sich nur jeder selbst beantworten.

Außerdem kann sich jeder vorstellen, daß das eine schnell in das andere übergehen kann.

Das Wichtigste ist und bleibt die Ehrlichkeit zu sich selbst, aber obige Faustregel kann vielleicht helfen, die eigene Situation besser einzuschätzen.

• Like
Reaktionen: tongshi und Kohsamui

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Das Wichtigste ist und bleibt die Ehrlichkeit zu sich selbst, aber obige Faustregel kann vielleicht helfen, die eigene Situation besser einzuschätzen.

Ach was?? Wem gibst du dies mit auf den Weg?? KEINER will die Situation selbst einschätzen, JEDER will genau das hören, was er hören will.
Oder siehst du das anders?? Ich nicht. Und jene, die es verstanden haben, haben auch kapiert, dass sie eine Frau gefunden haben, die in fast nichts den "unseren" Frauen nachstehen, bis auf den EINEN kleinen Unterschied, den auch ich nicht zu beschreiben vermag. Aber er ist genau das, was "wir" Falangmänner uns wünschen, wenns denn passt. Only my 2 Cents......

Cosy Beach Club

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
soll ich mal hinfahren und nachsehen was sie so macht ? :teuflisch den Treuetest machen ... :wink1

Ich komme ggf. drauf zurück, wenn sie wieder im Lande ist.
Das irre ist eigentlich nicht, das zig Expats mit solchen Tests in Pattaya ihren kostenlosen Spaß haben, sondern das sich so ein Test monetär auch besonders für den Sponsor lohnen kann in Form eingesparter Überweisungen. Pickups, Häuser usw. sind nicht billig in LOS.

Danke, @Doc Holiday für deine Definitionen zu LKS versus Sponsor :zwink

dank meiner Grundregel: "Es darf mir finanziell nicht wehtun" bin ich ja im grünen Bereich.
Mit dem Sponsor kann ich leben, ist mir lieber als ein Nassauer zu sein. Davon hats in LOS schon genug.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

Warum meine ich, dass es zu einem Liebeskasper mit Jay gekommen ist?

1.) ich habe Jay als sehr attraktiv empfunden.

2.) ich empfand Jay als sehr angenehm von ihrer Stimme, von ihren Umgangsformen und in ihrem Verhalten.

3.) mir gefiel der Stil, wie Jay sich angezogen hat (Kleidung, Schuhe) und wie sie roch (Parfüm).

4.) Jay verdeutlichte mir durch ihr Verhalten (z.B.: Akzeptanz ihres hinduistischen/buddhistischen

Glaubens), dass ich sie zu respektieren habe, wenn ich ihre Gesellschaft haben möchte. Sie zeigte

mir deutlich, dass sie sich nicht als Spielzeug behandeln lässt.

5.) ich habe mit Jay eine Vollzeit-Urlaubsbeziehung (24 Stunden) gehabt und keine zeitlich

begrenzten Treffen.

6.) Jay hat sich aktiv in meine Urlaubszeit eingebracht und Vorschläge gemacht für meine

Urlaubsgestaltung: Kino, Restaurant, Lokale zum Musikhören und Ausgehen, wir sind zusammen

ins Nightlife gegangen = sie hatte eine Funktion wie eine Reiseleiterin.

7.) Jay sprach sehr gut Englisch, sie war eine angenehme und witzige Gesprächspartnerin.

8.) sehr guter gemeinsamer "6", ein nicht zu unterschätzender Aspekt.

9.) eine angenehme emotional warme Wesensart, ich habe mich bei Jay wohlgefühlt, mich

innerlich fallen lassen und mich total entspannt gefühlt.

Mein Fazit:

in der Summe Eigenschaften, die ich mir bei jeder Partnerin wünsche --> deshalb der Wunsch

Jay zur Partnerin zu haben ---> starten des Liebeskaspers durch erlebte Glücksgefühle.

Warum meine ich, für den Kontakt zu Jay als Sponsor bezahlt zu haben?

1.) ich habe den Kontakt am Laufen gehalten und konnte Jay (jederzeit) telefonisch erreichen.

2.) im beschränkten Umfang hatte ich Anteil an ihrem Leben durch unsere Gespräche.

3.) es ist eine besondere Art der Unterhaltung per Telefon, Internet oder SMS und ich tauchte

für Momente in das Urlaubsfeeling zurück.

4.) ähnlich wie ein Raucher der Nikotin braucht, habe ich den Stoff bekommen den ich brauchte -

Streicheleinheiten für meine verliebte Seele.

5.) ich habe freiwillige Geldleistungen erbracht aufgrund einer Bitte von Jay um finanzielle Hilfe.

6.) meine Sponsoring-Beträge bewegten sich in einem Bereich, den ich durch mein Gehalt aufwenden

konnte, ohne mich dadurch in meinem persönlichen Lebensstil einzuschränken.

7.) ich sollte nie privates Vermögen auf Jay übertragen, indem ich ihr z.B. ein Haus oder Auto kaufe.

8.) anfangs habe ich meine Sponsoring-Beträge wie die Eintrittskarte für einen Kinobesuch empfunden

und nicht weiter darüber nachgedacht, weil ich keine persönliche/finanzielle Einschränkung gespürt habe.

9.) Jay hat niemals Druck auf mich ausgeübt und nie angedeutet, den Kontakt einzustellen, wenn ich

keine weiteren Sponsor-Leistungen an sie überweise.

Mein Fazit:

Ich habe mich von Jay getrennt, als ich eine Phase erlebt habe, in der ich mich betrogen

fühlte, weil ich feststellte, dass ich nicht zum "boyfriend" für Jay geworden bin (durch die Dauer

des Kontakts und meine Hilfe), sondern ein x-beliebiger Sponsor bin. Ich habe mich nicht von

Jay getrennt, weil ich einen Geldbetrag überweisen sollte, den ich mir finanziell erlauben konnte.

Neben Jay hatte ich Erfahrungen mit anderen Girls, denen ich im zeitlich beschränkten Umfang aus

verschiedenen Gründen geholfen/unterstützt habe. Die Methodik die ich erkennen konnte besteht

darin, dass Yings gerne mehrere Sponsoren finden, die sie im Bereich von 5.000 BT bis 20.000 BT

monatlich unterstützen. Höhere Anfragen habe ich selten erlebt, d. h. die Anfragen bewegen sich

in einem Bereich, der von vielen Sponsoren erbracht werden kann und in der Gesamtheit zu einem

höheren monatlichen Geldbetrag führt.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Mutig von dir deine Erfahrungen , Erkenntnisse aufzuzeigen. Bin ja sehr gespannt wie man damit umgeht. Meinen Respekt hast du jedenfalls.
Irgendwie wird man aber nicht ganz schlau aus diesen Beziehungen die eigentlich keinen Weg in die Zukunft weisen oder sich entwickelt hat,womit das Ende ja eigentlich schon programmiert ist .Klar,dann ist dir das Loslassen sehr schwer gefallen, wenn die Steicheleinheiten für die Seele ausbleiben Oder hattest du mal daran gedacht und ihr es mitgeteilt ?
Vielleicht sehe ich auch etwas nicht. Gut möglich

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@tongshi

Ich habe mich nie damit beschäftigt, ob grundsätzlich eine Beziehung zu einer Thai von Dauer

ist, weil ich meine, es ist nicht möglich, dass zu verallgemeinern, weil eine Beziehung von zwei

Personen geführt wird, die in jeder Beziehung unterschiedlich sind von ihrem Wesen, Intellekt,

Status und Alter. Es hängt im Zweifel von mir selbst und meiner Ying ab, ob es funktioniert.

Wenn du dich für eine Thai interessierst, die du respektierst, dann bist du selber Schuld,

wenn du es nicht versuchst. Am Ende denkst du nur über die Frauen nach, bei denen du

es nicht versucht hast.

Beziehungen, die funktionieren, darüber schreibt selten jemand in unserem Forum. Über

diese Beziehungen lesen wir nur in Romanen. Ich würde auch gerne mal lesen, warum die

eine oder andere Thai+D.A.CH-Beziehung funktioniert und was Mann dafür getan hat oder

welches Grundverständnis ich für eine solche Beziehung mitbringen muss.

Mehr als eine Thai, meist im Alter um die 28 Jahre, hat mir mehr oder weniger durch die

Blume gesagt, dass sie gerne aus dem Pay6-Geschäft aussteigen möchten. Leider war es

nicht Jay und die anderen Yings, haben mich nicht interessiert, sonst hätte ich es versucht.

Es ist relativ uninteressant welche berufliche Vergangenheit eine Thai hat, wenn es dich nicht

stört, denkst du an die Zukunft und nicht an die Vergangenheit. Ansonsten suche dir eine Jungfrau,

wo auch immer du meinst, sie zu finden und kennen zu lernen.

Wichtig ist, im Auge zu behalten, was du willst. Das hat bei mir, wie schon geschildert, etwas

gedauert, aber ich habe eine Entscheidung getroffen, hinter der ich auch heute noch stehe.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
juhe

Ja.schon klar. Wenn von ihr in der Richtung nichts kam, verstehe ich es nun. Ich glaube nur sollte etwas für längere Zeit bestimmt sein,wird es schwierig,oder nicht wirklich ausreichen sich nur anzuschauen ,sondern irgendwann in die gleiche Richtung. Das war nur eine Frage von mir um bissel zu verstehen. Ich bewerte nichts. Es ist wie du schreibst,das jede Geschichte ist so individuell ist und sie deshalb etwas Besonderes ist.

@juhe. Ich bin der letzte der irgendwelche Schablonen sucht ,wie das oder jenes am besten ist bzw sein sollte.

Deshalb auch zu deine Feststellung das keiner über funktionierende Beziehungen schreibt. Vielleicht zu langweilig. :ironie Ist zwar ein anderes Kapitel als LKS oder sponsoren :
Über funktionierende DACH-Thai Beziehungen kann ich bestimmt deshalb auch keine erschöpfende Aussage treffen. Lebe selbst nun schon 14 Jahre mit einer Thai zusammen und bis jetzt ganz gut, ohne wesentliche Probleme. Sich immer wieder aufeinander einzustellen ,Wege zu finden ,das beide Seiten ihr Leben ,ihre Zufriedenheit finden ist durchaus möglich. Was ich versuche, ist halt auch ,da sie sich ja sich in einem ihr fremden Land aufhält und hier lernen muß, klar zu kommen, immer mal die ganze Sache durch ihre Augen zu betrachten. Auch mich .Ist vielleicht eins der Geheimnisse um miteinander klarzukommen. Und das ist schon viel, glaube ich.

• Like
Reaktionen: juhe und Sunny996
Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
@juhe!

Du sprichst an,warum hier niemand über seine Funktionierende Beziehung zu einer Thai schreibt.Es gibt da etliche die Glaube Ich eine gute Beziehung oder Ehe führen,wo das Geld zweitrangig ist.Es gibt allerdings auch viele die Glauben eine Gute Beziehung oder Ehe zu führen.

Aber was sollte man auch Erzählen? Wie gut und Schön alles ist und wie Toll man sich versteht? Meiner Meinung nach,hängt sehr viel an der Frau.Ist Sie bereit in ein fremdes Land zu wechseln,kommt sie mit dem Klima,Essen usw. klar?

Sind die Gefühle füreinander auch noch da wenn die Schmetterlinge weg sind? Wie weit ist Sie bereit sich zu Integrieren. Es gibt viele Thai-Frauen in D,die immer noch sehr schlecht Deutsch sprechen,weil sie den ganzen Tag mit anderen Thais zusammen hängen.Viele Essen kein Farangfood.Das sind auch alles Dinge die zum Scheitern einer Beziehung in D ausschlaggebend sein können.

Ich habe die ganzen Negativen Aspekte bisher noch nicht bei meiner Frau gefunden.Aber Ich bin ja erst knapp 3 Jahre verheiratet.Da gibt es bestimmt andere Member hier die mehr Berichten können und mehr Erfahrungen gemacht haben.

Meine Beziehung zu meiner Frau war auch ohne LKS abgelaufen,weil wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht haben.sie hat den A1 Test gemacht,ist nach D gekommen und wir haben geheiratet.Ich will jetzt nicht behaupten,das wir keine Problem hatten,aber das waren alles Kleinigkeiten die eigentlich nicht der Rede wert sind.

Eine Frau für den Urlaub in LOS zu Parken,geht ohne Zukunftsaussichten für beide Seiten mit Sicherheit in die Hose.Wie schon geschrieben muß auch die Thai-Ying bereit sein Ihr Leben zu ändern.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.883
6.768
...im Herz der Zone...
Das Post vom Doc mit dem Sponsortum gefällt mir... unattraktiv, fett und doch mit Spaß dabei und höchstens erwartet das SIE da ist, wenn ich kommen will...:bigg Das war mein Anspruch und deshalb zähle ich mich persönlich auch nicht zu den Liebeskaspern.:wink1

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
vermünftige Männer gehen auch nicht auf Brautschau in den Puff

Das vielleicht nicht.....aber was ist wenn man findet ohne geplant hat zu suchen?

Soll ich meinen vermeintlichen Goldschatz liegen lassen aus Angst er sei aus Katzengold (sind ja alles Siamkätzchen :bigg) ?

Nö den (Schatz! nicht Kathoy! :bigg) nehm ich mit und teste ihn auf Echtheit....

Manche machen nur den Beißtest (Gerüchten zu Folge ist der immer schwieriger umso älter man wird ^^).....andere machen aufwendigere chemische Untersuchungen, die Zeit und GELD kosten.......

Wenn das Ergebnis dann vorliegt, weis man Bescheid........

Manche Tests dauern einfach länger und sind daher kostspieliger :zwink

Es gibt den schönen Spruch: "Wer ist der größere Idiot? Der der Blödsinn macht oder der der ihm folgt?"

Frei nach o.g. Spruch: " Wer ist der größere Kasper? Der der auch mal an LKS leidet oder der der niemals wagt den Schatz am Ende des Regenbogens zu finden?"

• Like
Reaktionen: Sunny996

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Geben ist seliger denn nehmen. Wenn die Gelder die fließen aus der Portokasse kommen ist das doch ganz in Ordnung, und tut einem nicht weh. Ich handele immer danach, gibst du einen Euro aus, kommen zwei zurück. Es ist ja nicht unerheblich wieviel Zeit und Aufmerksamkeit die Yings durch skyoe und co auch zurück geben.

Die Pinays sind auch noch viel hilfsbedürftiger als die Siamkatzen, die leben jeden Tag am unteren Limit.

Ansonsten habe ich auch wie viele andere, das Florence Nightingale Syndrom - Helfersyndrom. Es macht mir einfach viel Spaß zu geben, ohne eine Gegenleistung gleich einzufordern.

Das gleiche Gefühl haben die Farangs in LOS doch auch, wenn ein "Daddy" eine Ying abschleppt, die seine Tochter oder Enkelin sein könnte, vom Aussehen und Figur her kommen die Yings doch rüber, als wären es 14 - 15 jaährige Teenie's!

• Like
Reaktionen: juhe