Spannender Thread !
Mir ist dieses LKS Feeling bislang "vergönnt" geblieben und ich kann mir aus heutiger Sicht kaum vorstellen, dass sich daran
etwas ändern könnte. Dafür mag es verschiedene Gründe geben.
Wenn ich so zurückschaue, dann sind mir unter dem Strich nur recht wenige Girls wirklich in Erinnerung geblieben.
Die Zahl derer, welche zudem noch Eindruck hinterlassen haben, wird wohl noch geringer sein.
Vielleicht wahre ich auch zu viel Distanz, so sehr mich dieses Milleu auch reizt.
Deshalb fällt es mir auch schwer, dieses LKS ab einem gewissen Punkt noch nachvollziehen zu können.
Das man sich mal ein bischen verguckt oder verknallt, ok, im Urlaubsrausch ist alles schön und toll.
Wenn die Chemie dazu noch passt und wilde Nächte das Sahnehäubchen bilden, dann kann ich das bis zu
diesem Punkt auch noch verstehen.
Wenn man dann aber wieder zu Hause ist und die ersten Geldforderungen kommen, weil der kranke Büffel
ins Krankenhaus muss, ja spätestens dann müssten doch auch beim letzten Kasper die Alarmglocken schrillen ?
Da frage ich mich, wieso werden eigentlich solche Geldforderungen erfüllt ? Werden diese Alarmglocken bewusst
ignoriert ? Welchen realen Zweck verfolge ich mit so einer Zahlung ? Stellen sich überhaupt irgendwelche Fragen ?
Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass Liebe manchmal ganz schön blind oder naiv macht.
Dieses Verständnis ist also sehr wohl bei mir vorhanden bzw. ausgeprägt.
Nur, obwohl das Wort "Liebe" im "Liebeskasper-Syndrom" steckt, kann man doch nach einer "Schwutten-Sex-Affäre"
nicht ernsthaft von Liebe sprechen, oder ?! Dazu gehört doch schon ein bischen mehr, denke ich zumindest.
Ok, jeder tickt eben ein bischen anders, damit wäre die Diskussion natürlich schnell beendet.
Ich bleibe hier jedenfalls gerne am Ball, vielleicht fällt der Groschen ja auch bei mir noch.