Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mein Liebeskasper in Thailand

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wieso Du Dich überhaupt angesprochen fühlst kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen.

Habe ich doch ausdrücklich verlangt:

:bigg

Tja mein Lieber,

dann haste eben wieder etwas wichtiges gelernt, was Du auch prima auf eventuelle zukuenftige LKS Eskapaden anwenden kannst:

Man bekommt halt nicht immer das, wonach man VERLANGT.:frech

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Man geht fort, lern sich kennen und wenn man sich versteht wird man sich wiedersehen. Ob ich sie jetzt in der Disco, Gogo, Bar oder Restaurant kennengelernt habe tut doch nix zur Sache. Sind jetzt Frauen aus dem Rotlicht minderwertiger oder gefühlslose Roboter?

Falscher Ansatz.

Wenn ich in DACH mal um die Ecken zieh und ne nette Ische kennenlerne, mit ihr weiterziehe und irgendwann mit ihr irgendwann auf ner Matratze lande brauch ich nicht befürchten, dass die Ische die Hand aufhält und Einsatz erwartet. Es war eine nette Nacht für beide und das wars. Wenn der eine oder andere der Meinung ist, es war eine besondere Nacht, wird er/sie den weiteren Kontakt suchen.

In LOS, und ganz besonders in Patty, wirst du keine Frau finden, die du gegen Bezahlung aufs Zimmer schleppst und die dich danach wegen deiner Persönlichkeit wiedersehen will. In Patty ist es Business für die Frauen, dir als Mann eine Illusion zu verkaufen. Und das können die Ischen in Patty hervorragend.

• Like
Reaktionen: Leckinello und hook75

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Tja mein Lieber,

dann haste eben wieder etwas wichtiges gelernt, was Du auch prima auf eventuelle zukuenftige LKS Eskapaden anwenden kannst:

Man bekommt halt nicht immer das, wonach man VERLANGT.:frech

Richtig, man bekommt nur das wofür man bereit ist zu zahlen, bzw. schon zahlt. Da ich hier nichts zahlen muss, bin ich ganz bescheiden, meine Erwartungshaltung an Dich tendiert gegen Null. :zwink

• Like
Reaktionen: ariages

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Richtig, man bekommt nur das wofür man bereit ist zu zahlen, bzw. schon zahlt. Da ich hier nichts zahlen muss, bin ich ganz bescheiden, meine Erwartungshaltung an Dich tendiert gegen Null. :zwink
Wenn das so wäre, warum kommentierst Du dann meine posts?
Mir kommt es eher so vor, als hättest Du ein Problem mit mir.
Dann sprichs halt frei heraus oder, weil OT, schick mir ne pm, aber spar dir die lächerlichen Seitenhiebe.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
LKS = Liebeskaspersyndrom !!
Is Das so Richtig ?
Wer hat eigentlich diesen Begriff mal erfunden und dann auch definiert ?
Das interessiert mich jetzt mal.[/SIZE]

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
Is Das so Richtig ?

In der Rechtsprechung würde man jetzt sagen:"unbestimmter Rechtsbegriff!"
Die Definition ist für jeden persönlich eine andere. Ich für mich habe den Liebeskasper zunächst auch erst falsch definiert.

LKS (meine pers. Def.) mal kurz und knapp: Verliebt sein mit gleichzeitigem Aussetzen des natürlichen, gesunden Verstandes (Stichwort - blinde Liebe).

Zu LKS lassen sich aber mit Sicherheit unzählige Definitionen finden (Google einfach mal "Liebeskasper Syndrom" und unter den ersten 20 Ergebnissen wirst du "aha" die meisten aus dem Bereich Thailand/Pattaya finden).

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Is Das so Richtig ?

Frag da mal den Kitmak; der hats doch mit Literaturquellen:k

Meine Definition waere jemand, der sich in einer vermeintlichen Liebesbeziehung befindet und unter partiellem oder totalem Realitaetsverlust leidet und ausgenutzt wird.

Wie ich schon vorhin geschrieben habe, beginnen die meisten THAI - Deutschen Beziehungen an der Bar als eine Huren-Freier-Geschaeftsbeziehung.

Viele Freier wollen aus welchen Gruenden auch immer (Zuneigung, Risikominimierung fuer Geschlechtskrankheiten, Minderwertigkeitskomplexe, usw.) die Hure fuer sich alleine haben und holen sie aus der Bar. Damit wird daraus eine Sponsor-Langzeithure-Beziehung.

Der Realitaetsverlust und oft auch davon begleitet, das Leiden, beginnt damit, dass der Sponsoer beginnt Emotionen fuer die Dame zu entwickeln, die sie auch zumindest aeusserlich erwidert, er aber nie weiss, wieweit sie noch Hure ist und wieweit schon Partnerin.
Und inwieweit er bereits Partner ist und inwieweit noch Sponsor.

Die Antwort ist im Grunde einfach:
Sobald sie in einem normalen Beruf arbeiten geht und sich wirklich bemueht, alle ihre Kosten und die ihrer Familie selber zu decken, ist sie eher Partnerin. Dass der Mann dann als der finanziell besser stehende viele gemeinsame Kosten wie Unterkunft oder Essen bezahlt sollte sich von selber verstehen. Ebenso macht das gelegentliche Unterstuetzen bei wichtigen Ausgaben, die die Familie wirklich nicht selber stemmen kann, noch keinen Kasper aus ihm.

Interessanterweise ist sich auch der duemmste Sponsor ueber diesen Sachverhalt im Klaren. Nur, er will es eben nicht wahr haben und genau DAS macht ihn zum Kasper.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Du kennst dich auch aus @Kitmak mit dem Thema Liebeskasper.

Warum laesst du nicht in sachlicher Form die hier lesenden Newbies an deinem letzten "verbrannten Liebeskasper" teilhaben.

Viele Newbies haben kehne 25 Beitraege, um deinen letzten Reisebericht zu lesen und erst Recht keine Moeglichkeit im Memberbereich 18+ deine veroeffentlichten Ausfuehrungen und Lady-Fotos, sich anzusehen.

Kitmak uebernehmen sie - mission imposible ???

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ok...Ich Danke für die Erklärung von LKS

Wir wollen doch aber möglichst die vollkommende Illusion, eben ein Girlfriendfeeling..deswegen fahren doch auch die meisten dort hin ( Ok...ich lehne mich gerade aus dem Fenster..macht aber nix )
Da ich nun kein Roboter bin, sondern durchaus Gefühle habe, fällt es mir schon manchmal schwer diese Geschäftsbeziehung so zu sehen, wie sie nun einmal ist.
Aber gerade Das macht doch den Ausschlag..0815 poppen, vielleicht noch völlig besoffen, wo ich mich nicht mal den Namen am nächsten Morgen erinnern kann..ist für mich jedenfalls nicht das A + O.
Das vermeintliche Selbstwertgefühl spielt doch in der Regel eine große, eher schon übergeordnete Rolle, denn fühl ich mich Gut, kann eben alles passieren.
Somit oute ich mich als Liebeskasper..und Das nun auch schon seit fast 40 Jahren, denn bezahlt wurde, egal in welcher Form doch eigentlich irgendwie immer.
Will damit sagen..Ich finde es gut, wenn man auch mal Gefühle investiert. Bin auch der Meinung das die Mädels das ab und an auch tun oder versuchen, wenn es denn passt !! ( wobei die meißten wohl versuchen keinerlei Gefühle aufkommen zu lassen...wer möchte schon andauernd verletzt werden )
Es ist eben ein schmaler Grad

Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
....Meine Definition waere jemand, der sich in einer vermeintlichen Liebesbeziehung befindet und unter partiellem oder totalem Realitaetsverlust leidet und ausgenutzt wird...

Dieser Satz hätte eigentlich völlig gereicht, denn er macht eigentlich klar, das das nicht zwingend mit einer Rotlichtbeziehung zu tun haben muß. Aber es passt ja so schön ins Klischee.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Spannender Thread ! :daume

Mir ist dieses LKS Feeling bislang "vergönnt" geblieben und ich kann mir aus heutiger Sicht kaum vorstellen, dass sich daran
etwas ändern könnte. Dafür mag es verschiedene Gründe geben.
Wenn ich so zurückschaue, dann sind mir unter dem Strich nur recht wenige Girls wirklich in Erinnerung geblieben.
Die Zahl derer, welche zudem noch Eindruck hinterlassen haben, wird wohl noch geringer sein.
Vielleicht wahre ich auch zu viel Distanz, so sehr mich dieses Milleu auch reizt.

Deshalb fällt es mir auch schwer, dieses LKS ab einem gewissen Punkt noch nachvollziehen zu können.
Das man sich mal ein bischen verguckt oder verknallt, ok, im Urlaubsrausch ist alles schön und toll.
Wenn die Chemie dazu noch passt und wilde Nächte das Sahnehäubchen bilden, dann kann ich das bis zu
diesem Punkt auch noch verstehen.

Wenn man dann aber wieder zu Hause ist und die ersten Geldforderungen kommen, weil der kranke Büffel
ins Krankenhaus muss, ja spätestens dann müssten doch auch beim letzten Kasper die Alarmglocken schrillen ?

Da frage ich mich, wieso werden eigentlich solche Geldforderungen erfüllt ? Werden diese Alarmglocken bewusst
ignoriert ? Welchen realen Zweck verfolge ich mit so einer Zahlung ? Stellen sich überhaupt irgendwelche Fragen ?

Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass Liebe manchmal ganz schön blind oder naiv macht.
Dieses Verständnis ist also sehr wohl bei mir vorhanden bzw. ausgeprägt.

Nur, obwohl das Wort "Liebe" im "Liebeskasper-Syndrom" steckt, kann man doch nach einer "Schwutten-Sex-Affäre"
nicht ernsthaft von Liebe sprechen, oder ?! Dazu gehört doch schon ein bischen mehr, denke ich zumindest.

Ok, jeder tickt eben ein bischen anders, damit wäre die Diskussion natürlich schnell beendet.

Ich bleibe hier jedenfalls gerne am Ball, vielleicht fällt der Groschen ja auch bei mir noch.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Dieser Thread hier ist voller Wahrheiten und es wurde eigentlich alles relevante gesagt.. zum Glück ist aber jeder Mensch einzigartig .. daher wird es diese Geschichte immer wieder neu geben mit allen Vor- und Nachteilen wenn es denn welche sind

Ich persönlich finde das schön ^^

• Like
Reaktionen: juhe und Che