Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mein Liebeskasper in Thailand

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Grundsätzlich gibt es doch immer so etwas wie einen Finanzausgleich bei Pärchen jeglicher Art (egal ob mit fremdländischer Frau oder hiesiger). Der finanziell stärkere Partner hilft dem Anderen ein Leben auf ähnlichem Niveau wie er selber zu führen. Meist sind das die Männer die den Frauen auf welche Art auch immer helfen. Ich hatte auch jahrelang ne Partnerin (nicht aus Asien) deren Familie ich lange unter die Arme gegriffen habe. Aber dass ich das tun muss wenn ich mit ihr zusammen sein wollte, wusste ich vom ersten Tag an, so take it or leave it.

Im Gegenzug war diese Frau unglaublich bescheiden im Leben, heisst Schmuck oder teure Klamotten hat sie von mir nie gewollt. Mit dem (für mich bescheidenen) Zustupf den ich damals monatlich an ihre Familie geleistet habe war sie mehr als zufrieden und für mich hat es auch gestimmt. Ich habe diese Geste nie bereut und würde dies auch wieder tun wenn es die Situation erfordern würde und ich es mir leisten könnte. Verglichen mit dem Unterhalt und den Ansprüchen manch einer DACH Frau sind das Peanuts gewesen.

Wichtig ist es aus meiner Sicht einfach eine klare Grenze zu ziehen. Motorräder oder Pickups für versoffene Brüder und Schwager im Isaan würd ich nie finanzieren.

just my two cents

• Like
Reaktionen: juhe und Markpolo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.810
171.678
6.768
...im Herz der Zone...
Bei meinen beiden Dauerliasons Su und Kid hatte sich über die Jahre auch was zusammengesponsert. Jedoch waren es eben 2x jeweils 4 Jahre. Wenn ich alles zusammenrechne (monatliche Zuwendungen, Sonderausgaben für Schule, Familie, gemeinsame Urlaube und Unsterstützungen vor Ort) komme ich auf ca. 10K Baht pro Monat oder über die Jahre auf ca. 1 Million Baht - okay meine Flüge kommen noch dazu. Hatte mir mal die Mühe gemacht das ganze mit jeder Überweisung etc. in 'ne Excel-Tabelle einzutragen. Bereut hab ich es bis heute nicht. Im Endeffekt hab ich 'ne zeitlang an ihren Leben teilgehabt. Das ging bei beiden so lange gut, bis sie der Meinung waren mich einengen zu wolllen. Das kann ja meine Phanraya gerne bei mir (versuchen), aber die Mia Nois nicht. Klingt vielleicht ein bissel arrogant, ist aber so.

Ich behaupte mal das ich über dieses Stadion hinweg bin, aber das kann ja jeder behaupten...lol.

Wenn es wieder eine Frau gibt, die den wunden Punkt trifft...naja hoffentlich nicht, denn das einzige was mich abhält mich darauf einzulassen ist die mit den Jahren (fast 20 an der Zahl) immer enger gewordene Bindung zu meiner Frau, die z.B. auch meine Eltern pflegemäßig versorgt. Hab meine Partnerin gefunden, bin ruhiger geworden, so wird es wohl bei STs mit klaren Verhältnissen bleiben.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Das ging bei beiden so lange gut, bis sie der Meinung waren mich einengen zu wolllen.

Wie äusserte sich das denn?

Meine sind am sich selbst verwirklichen, eine rennt immer öfter zum Sport und kommt erst spät nach Hause und die andere ist weit weg in Australien am arbeiten.
Was solls, das sind wohl die Nebenwirkungen, wenn ich alt und fett werde.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
JörgN z.B. die Frau ist Waise und hat auch nur mit ihm gemeinsam ein Kind in D. Das passt für ihn, ist aber nicht der Normalfall.

.

Oha Uwe, das wusste ich noch garnicht:bigg

Ja ihre Mutter ist vor paar Jahren verstorben, aber Papa hat sie noch,
der ist aber seit dem tot seiner Frau Moench und wohnt im Wat.

Ja das mit dem Kind stimmt, aber ich haette wohl auch keine Frau mit Kind geheiratet,
jedenfalls nicht bei der ersten Hochzeit im Alter von 35,

aber das ist halt up to me

Cosy Beach Club

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
sorry, da hab ich mir was falsch gemerkt. Ich wollte den alten Herrn sicher nicht vorzeitig ableben lassen. :zwink
Jedenfalls ist da kein Unterstützungsbedarf.

Die 1. Hochzeit hab ich noch vor mir.
Vernünftige Frauen ohne Kind sind in Pattaya ziemlich selten, oder ich hab einfach keine kennengelernt.
Mit meiner Situation mit ner älteren, netten Thai mit Familienanschluß bin ich aber sonst recht zufrieden, solange es mir nicht die Haare vom Kopf frisst.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Vernünftige Frauen ohne Kind sind in Pattaya ziemlich selten

diese Gattung gibt es so gut wie nicht.......:zwink

eine vernünftige Frau ohne Kind geht, bzw. arbeitet nicht in Pattaya auf dem Strich - never........:p

NS: vernünftige Männer aus Europa gehen auch nicht nach Pattaya zum FIDELN..........:bück dich

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Wer geht denn bitte mit dem Ziel die Frau fürs Leben zu finden nach Patty? Zumindest bei mir ergibt sich das gleich wie daheim.
Man geht fort, lern sich kennen und wenn man sich versteht wird man sich wiedersehen. Ob ich sie jetzt in der Disco, Gogo, Bar oder Restaurant kennengelernt habe tut doch nix zur Sache. Sind jetzt Frauen aus dem Rotlicht minderwertiger oder gefühlslose Roboter?

Klar, man zahlt und braucht nicht fürchten, dass die, die man angebaggert hat und die ganze Nacht mit Getränken versorgt dann plötzlich heimweh bekommt und man 10min vor Diskoschluss alleine dasteht. Ich habe halt nie (und werde es auch nie) die Girls spüren lassen was sie arbeiten. Meine LT's wurden nicht anders behandelt wie eine Freundin hier.
Und wenn es mit jemanden ohne gröbere Reiberein längere Zeit funktioniert kann ich doch den Schritt wagen ohne gleich als Vollidiot abgestempelt zu werden.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
vermünftige Männer gehen auch nicht auf Brautschau in den Puff
So isses:daume
Gibt so viele attraktive Weibsbilder in LOS, warum soll ich mir da eine aus dem Milieu holen? Meine Freundin betreibt ein ordentliches Fashionbusiness in Krung Thep und war mit mir einmal in Badthaya...Sie war geschockt und wir sind nach meiner Geburtstagsfeier wieder zurück nach Bang Kapi. Will sagen, es gibt auch andere Möglichkeiten sich ernsthaft zu verlieben. So oft es mir möglich ist fliege ich zu Ihr, mindestens 4-5 Mal im Jahr. Sie war auch schon 3x hier und hatte mit dem Visa nie Schwierigkeiten...es stimmten die Voraussetzungen! UND, Sie hat keine Kinder...nur Haus, Auto, Geschäft...vielleicht ist diese bodenständige Beziehung ertragreicher? In 7 Jahren hab ich es geschafft und darf in meinen wohlverdienten Ruhestand...wohin dann wohl? Gruss daron

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich finde den kompletten Beitrag überflüssig, wie Du selbst schon im ersten Teil geschrieben hast. Die, die das Lks haben wirst Du nicht erreichen, die die es nicht haben können sich mal wieder in Ihrer Weisheit selbst bestätigen. (Manche sind sogar so toll, dass sie, zur Bestätigung ihrer Klugheit, pseudowissenschaftliche Untersuchungen ohne Literaturnachweis oder Quellenangabe zitieren und sich mit ihrem zweiten Account selbst bestätigen müssen. ) Die, die das Lks hatten, verfassen dann sarkastische Kommentare über Letztgenannte.

Gibt es denn hier keine richtigen Ärzte die hier auch noch Ihren Senf dazu geben wollen? :wink1

Ich habe es nicht nötig, mich mit Zweitaccounts selber zu bestätigen. Habe leider zu spät bemerkt, daß ich mit dem professionellen Account drin war und dann etwas geschrieben, was ich mit diesem Account vertreten konnte. Den ursprünglichen Beitrag habe ich dann mit diesem Privataccount geschrieben.

Ebenso muß ich meine Klugheit nicht mit Pseudowissenschaftlichen Untersuchungen bestätigen; diese gibt es wirklich und man kann sie sogar nachlesen oder kaufen.

Literaturnachweise?? Hier in diesem Forum?? Ist das Dein Ernst?? Ist das hier jetzt ne Doktorarbeit oder was?

Also meinetwegen:

"Männer, Prostitution Tourismus" von Andrea Rothe

"Prostitutionstourismus in Thailand - Modernisierung auf Abwegen" von Stefan Schneider

"Open ended prostitution as a skillful game of luck" von Eric Cohen

"Patpong sisters" von Cleo Odzer

Und ja, Du hast ja so Recht!

Was für ein überflüssiger Beitrag!

Was soll das schon bringen, sich mit seinem LKS kritisch auseinander zu setzen? Mögliche Fehler bei sich zu suchen? Im Rückblick bestimmte Anzeichen für ein Scheitern der Beziehung zu beurteilen? Zu versuchen aus seinen Fehlern zu lernen?

Ist doch alles Quatsch.

Dann doch lieber gleich die Nacktbilder der Verflossenen im Forum veröffentlichen, nicht wahr? Gerüchten zufolge soll das hier auch schon mal einer gemacht haben:wink1

Das ist doch um so vieles reifer, erwachsener und lehrreicher als Juhes lächerliche Analysen.

Ach und vergiß bei einer eventuellen Antwort die Literaturquellen nicht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Doc, sei doch nicht gleich angefasst,
so ein kleinig souveraen sein gehoert doch auch zum Forenleben

Beste Gruesse aus Hamburg

Joerg N

• Like
Reaktionen: Kitmak

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
@Lucky
leider zu spät, vielleicht im nächsten Leben.
Jetzt bin ich mit meiner deutschen Partnerin und der thailändischen MiaNoi zufrieden und ausgelastet.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
@juhe

Waren diese Antworten bisher, mit durchaus sehr guten darunter, auch wirklich die richtigen Antworten auf deine "Fragen "? Denn ich finde das Wichtigste hast du dir anfangs selbst mitgeteilt. Der Text hat mir am meisten gefallen und gegeben.:echt

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@juhe

Waren diese Antworten bisher, mit durchaus sehr guten darunter, auch wirklich die richtigen Antworten auf deine "Fragen "? Denn ich finde das Wichtigste hast du dir anfangs selbst mitgeteilt. Der Text hat mir am meisten gefallen und gegeben.:echt

@tongshi
ich hatte nicht damit gerechnet, dass zu diesem Thema gute Beiträge gepostet werden und bin ehrlich sehr positiv überrascht :hut