Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein Liebeskasper in Thailand

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Rüssli zu # 126

vergiß es - manche kapieren das nie..........:licht

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ja so ähnlich meine ich es Kamerad
gerade in Bezug auf Thailand hat man doch die Chance sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen,
die Dame ist dort , man selbst ist hier, aber manch armer Prinz denkt nicht sondern informiert sich lieber dadrueber wo man am guenstigsten ueberweisen kann, doch in diesem Augenblick sollte man doch mal innehalten und sein tun hinterfragen,

Oder erniedrigt man sich gern ?
es ist doch wohl das allerduemmste einem Maedel Geld hinterher zu schicken, wuerde sie ansonsten verhungern ?

So meine ich es leider nicht,Jörg. Nicht schon wieder die monetäre Schiene. Die kennen wir ja zur Genüge.Das ist mir bissel zu simple.
Ich glaube schon,das wer in sich genug "Gesundes" trägt ,wird auch rechtzeitig irgendwann die Kurve bekommen,wenn er sich selbstehrlich überprüft oder auf seine innere Stimme hört ,die ihm schon signalisiert, das etwas faul ist im Staate Dänemark. So wie es dem Threadstarter ergangen ist. Er hat es auch erkannt.
Es geht ja auch nicht um irgendwelche Pflegefälle, die natürlich auch in Pattaya auftauchen aber eigentlich eher in Therapie gehören.
Fast jeder von uns kennt gestandene Männer, die wie ich meine gefühlsmäßig viele Jahre auf Sparflamme ,unterdrückt gelebt haben.In etwa so:" Muß ja alles seine Ordnung haben, schön kontrolliert .Und das darf man nicht und das auch nicht.Was sollen nur die Anderen denken". Plötzlich knallen ,so wie wir sehen, dann bei einigen die Sicherungen durch.
Und das ist es was ich meine. Sollen sie doch von ganzen Herzen dieses Gefühl doch endlich mal ausleben und sich befreit fühlen.
Sollen sie sich dort auch noch kontrollieren ? was ja die eigentliche Ursache ihrer Misere ist.
Wichtig ist ,das sie wissen und wenn unter Schmerzen,so wie das bei @juhe war, dann auch das Ende finden und sich nicht selbst zerstören. Mit Kohle schicken,ist dann natürlich die Grenze überschritten. Aber manchmal müssen wir die Fehler machen um zu lernen. Danke nochmal @juhe für deine Geschichte. Hat mir viel gegeben.:hut

• Like
Reaktionen: Lucky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Weiß Ich Billy,aber es ist schon manchmal Traurig,wie manche Offiziel in Ihr verderben Rennen!:wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
jepp, sehenden Auges in den Abgrund - aber keiner kann sie aufhalten......:k

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Guten morgen

irgendwann erwischt es eben jeden mal .... Kann ich dir ein Lied von singen ;)

Gut das du es erkannt hast und die Kurve gekriegt hast....

Gibt es auch ein Foto von der Jay ?

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hehe,weiß net ob der Hamburger damals 19 war,lol!Lach021:hyaenen:

Ich war 35 und hatte noch alle Zaehne im Maul, musste auch keine Schlumpfmuetze aufzetzen nur weil es mir zu peinlich gewesen waere wenn die Welt mein Gesicht sieht und darum das offizielle Bild,
was auf RTL2 vorherscht damit bestaetigt wurden waere

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Jetzt klär mich mal auf,wen du mit Schlumpfmütze und ohne Zähne meinst mein Lieber?

• Like
Reaktionen: Joerg N

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Die Polemik ist mir nun schon länger Bekannt!:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
LKS..? Kann ich mir ab und an mal leisten und genießen...:bigg What happen? Ich tue irgendwem was gutes und leiste Aufbauhilfe im Isaan. Ich habe schon so viele merkwürdige Sachen in meinem Leben gemacht, da kommt es auf solche Kleinigkeiten auch nicht mehr an. Mich macht´s nicht arm, also alles gut. Manchmal kann das Leben so einfach sein.;)

Und so kontrolliertes verlieben wäre mir glaub ich zu anstrengend.

• Like
Reaktionen: juhe

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
....Will auch mal ne Story erzählen von einem Deutschen,den Ich vor 4 Jahren kennen lernen durfte.....

Herrlich die Geschichte. Bin gerade selbst dabei was zusammen zu schreiben über die Farangs hier vor Ort. Eine Story brauche ich jetzt nicht mehr schreiben, da fast deckungsgleich mit deiner nur noch etwas krasser!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Schreibe ruhig Kalle!

Du hast ja einen ganz anderen Stil und viel unterhaltsamer wie Ich.Vielleicht meinen wir auch beide den selben ,lol.

Ich habe ja die story in einer reinen Kurzform geschrieben.Ausserdem lese Ich dich einfach zu gerne.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
War ja auch nur Spaß! Wollte damit auch hauptsächlich sagen, dass das keine einzelschicksale sind, sondern dass das ganz normal ist. Demnächst mehr in meinem Isaanbericht.