Ja so ähnlich meine ich es Kamerad
gerade in Bezug auf Thailand hat man doch die Chance sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen,
die Dame ist dort , man selbst ist hier, aber manch armer Prinz denkt nicht sondern informiert sich lieber dadrueber wo man am guenstigsten ueberweisen kann, doch in diesem Augenblick sollte man doch mal innehalten und sein tun hinterfragen,
Oder erniedrigt man sich gern ?
es ist doch wohl das allerduemmste einem Maedel Geld hinterher zu schicken, wuerde sie ansonsten verhungern ?
So meine ich es leider nicht,Jörg. Nicht schon wieder die monetäre Schiene. Die kennen wir ja zur Genüge.Das ist mir bissel zu simple.
Ich glaube schon,das wer in sich genug "Gesundes" trägt ,wird auch rechtzeitig irgendwann die Kurve bekommen,wenn er sich selbstehrlich überprüft oder auf seine innere Stimme hört ,die ihm schon signalisiert, das etwas faul ist im Staate Dänemark. So wie es dem Threadstarter ergangen ist. Er hat es auch erkannt.
Es geht ja auch nicht um irgendwelche Pflegefälle, die natürlich auch in Pattaya auftauchen aber eigentlich eher in Therapie gehören.
Fast jeder von uns kennt gestandene Männer, die wie ich meine gefühlsmäßig viele Jahre auf Sparflamme ,unterdrückt gelebt haben.In etwa so:" Muß ja alles seine Ordnung haben, schön kontrolliert .Und das darf man nicht und das auch nicht.Was sollen nur die Anderen denken". Plötzlich knallen ,so wie wir sehen, dann bei einigen die Sicherungen durch.
Und das ist es was ich meine. Sollen sie doch von ganzen Herzen dieses Gefühl doch endlich mal ausleben und sich befreit fühlen.
Sollen sie sich dort auch noch kontrollieren ? was ja die eigentliche Ursache ihrer Misere ist.
Wichtig ist ,das sie wissen und wenn unter Schmerzen,so wie das bei @juhe war, dann auch das Ende finden und sich nicht selbst zerstören. Mit Kohle schicken,ist dann natürlich die Grenze überschritten. Aber manchmal müssen wir die Fehler machen um zu lernen. Danke nochmal @juhe für deine Geschichte. Hat mir viel gegeben.