Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Ja Andreas, stimmt. Aber man sucht ibu sicherlich nicht vergeblichÄhem, der Mann wollte eher darauf hinweisen, daß man Aspirin und Ibuprofen bei Dengue Fieber nicht nehmen sollte.
Ähem, der Mann wollte eher darauf hinweisen, daß man Aspirin und Ibuprofen bei Dengue Fieber nicht nehmen sollte.
von mir aus kannst Du es gerne nehmenDa hat jemand 0 Ahnung.
Ibuprofen bekommst in jeder pharmacy in Thailand. Sogar die schneller wirkende
Hat mir auch bei dem starken Reizhusten im letzten Urlaub geholfen!Kamillosan Spray.....In fast jedem Drugstore zu haben....
Sieht so aus....
Anhang anzeigen 1933826
Gute Besserung ;-)
Danke. Genau das war meine Idee dahinter, ich hätte nicht gedacht, dass sich deswegen gleich jemand hier in seinem Größter-Pattaya-Experte-aller-Zeiten-Status bedroht fühlt.Ähem, der Mann wollte eher darauf hinweisen, daß man Aspirin und Ibuprofen bei Dengue Fieber nicht nehmen sollte.
Richtig und Wichtig,wie ich finde !! Hilfreicher Beitrag von @ HarukiÄhem, der Mann wollte eher darauf hinweisen, daß man Aspirin und Ibuprofen bei Dengue Fieber nicht nehmen sollte.
mach' dich mal lockerseinem Größter-Pattaya-Experte-aller-Zeiten-Status
Dankeschönmach' dich mal locker
niemand hat deine Aussagen zum Dengue Fieber in Frage gestellt
es ging um deine Behauptung, dass bestimmte Medikamente nicht zu kaufen sind
.... und diese ist ganz einfach falsch
ich hab ein "meistens" vergessen und bekomm dafür als Begrüßung erstmal um die Ohren gehauen, dass ich deswegen - Zitat "0 Ahnung" habe müsse...mach' dich mal locker
niemand hat deine Aussagen zum Dengue Fieber in Frage gestellt
es ging um deine Behauptung, dass bestimmte Medikamente nicht zu kaufen sind
.... und diese ist ganz einfach falsch
Das weiß ich doch"
Dankeschön
Darum ging es mir .
Falschbehauptungen sind einfach mist.
Es ist nun mal so, dass es ibu überall in Thailand zu kaufen gibt
echt?Ist alles nicht so gedacht wie es rüber kommt-
easy ist wirklich ein tolles Forum- meistens ...
Und was ist wenn jemand z.b. wegen Herzinsuffizienz Thrombo Ass einnimmt, soll er die dann bei Dengue Fieber auch weglassen oder nicht?ABER:
Sollte man Dengue haben, dann sind Ibuprofen und Aspirin potentiell katastrophal lebensgefährlich, weil sie - bekanntermaßen - blutverdünnend wirken UND Dengue die Tendenz hat, die Blutgefäße durchlässig zu machen.
Asprin bzw Ibuprofen und Dengue ergänzen sich also quasi dabei Denguekranke umzubringen.
DAS, sollte Er dann mit sienem Arzt besprechen....!Und was ist wenn jemand z.b. wegen Herzinsuffizienz Thrombo Ass einnimmt, soll er die dann bei Dengue Fieber auch weglassen oder nicht?
Ist ja nix anderes als metamizol . Ja gibt es zumindest in pattaya, weiss ich aus Erfahrung.Hei,
Hat jemand schon mal Novaminsulfon 500mg in einer Apo in Pattaya gekauft ?
Wen ja, was haben die gekostet?
Danke