Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Ist mir ja letzten Dezember auch passiert.Also wenn jemand originale Medikamente braucht kann ich nur ,, Fascino'' empfehlen, nicht billig aber Ok!
Gruß Fahrer
Wird der genau gleiche Inhaltsstoff sein. Würde eine Hersteller in China immer einem in Thailand vorziehen.Hi, und guten Morgen aus Pattaya! Nur zur allgemeinen Info. Ich bin ja diesmal 60 Tage in Pattaya und brauche natürlich für diese Zeit meine Tabletten! Kein Problem,,, habe ich gedacht'', also in vorher ausgerechnet wie viele ich mitnehmen muss, mittlerweile reine Routine,für mich, habe ich gedacht!! Okay bei einem Herzmedikament habe ich mich verrechnet,und mir fehlen 12 Tabletten, also ab in die nächste Apotheke ( ich Schelm) und wie immer, kein Problem, aber aus China für ca. 1400 THB! Nein danke ,Herzmedikament! Also Bolt an rufen und ab zur Nord Pattaya Road zu echten Apotheke ( Fascino )! Also rein da zur Info, und ein Griff ins Regal, und siehe da schon hatte ich meine original Tabletten, ok hergestellt in Bangkok von Merck ! Kosten allerdings auch 7120 THB , aber mein kleines Herz ist es mir wert, und außerdem muss Dummheit bestraft werden! Also wenn jemand originale Medikamente braucht kann ich nur ,, Fascino'' empfehlen, nicht billig aber Ok!
Gruß Fahrer
Ich auch .Wird der genau gleiche Inhaltsstoff sein. Würde eine Hersteller in China immer einem in Thailand vorziehen.
Bei Fascino gibt es aber leider nur wenige Medikamente. Viele leider nicht.
An jeder Pharmacy,auch wenn sie noch so klein ist bekommst du in der Regel diese Medikamente....ich kann Tiffy empfehlen...hat eigentlich immer geholfen....und vor allem schläft man wie ein Baby.Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Dazu fällt mir nur ein: Up to you! Oder mit meinen Worten: Mir doch egal,was du machst!Wird der genau gleiche Inhaltsstoff sein. Würde eine Hersteller in China immer einem in Thailand vorziehen.
Nur mal so - Wertfrei ...Dazu fällt mir nur ein: Up to you! Oder mit meinen Worten: Mir doch egal,was du machst!
Nur mal als Anmerkung....Stimmt, und weiter? Ich kaufe trotzdem weiter Medikamente die ich kenne und eine Beschreibung bei liegt die ich auch lesen kann! Aber wie gesagt, jeder wie er will und kann! Und ich will und kann!
Na danke, da wäre ich ja jetzt gar nicht von alleine drauf gekommen!Nur mal als Anmerkung....
Wo werden unsere Medikamente hergestellt?
Der Inhalt vieler Medikamente in deutschen Apotheken kommt mittlerweile aus Indien und China und oft sogar aus ein und demselben Werk.
Die asiatischen Fabriken sind quasi die Zulieferer der großen, bekannten Unternehmen wie Hexal, ratiopharm oder Stada.
Selbst die Beipackzettel werden nicht mehr in Deutschland gedruckt!!
Nur mal als Anmerkung....
Wo werden unsere Medikamente hergestellt?
Der Inhalt vieler Medikamente in deutschen Apotheken kommt mittlerweile aus Indien und China und oft sogar aus ein und demselben Werk.
Die asiatischen Fabriken sind quasi die Zulieferer der großen, bekannten Unternehmen wie Hexal, ratiopharm oder Stada.
Selbst die Beipackzettel werden nicht mehr in Deutschland gedruckt!!
Gut, deswegen habe ich es ja Dir ja auch geschrieben .......!!Na danke, da wäre ich ja jetzt gar nicht von alleine drauf gekommen!
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, deswegen lass ich das!Gut, deswegen habe ich es ja Dir ja auch geschrieben .......!!
Also Volltreffer....
Ich wollte auch mal Lustig sein! Aber bei meinem Herz, verstehe ich kein Spaß!Er weiss doch aber wie er sie einzunehmen hat sind
doch die selbigen welche er zu wenig dabei hat ...
Aber wie geschrieben - Wertfrei geht mich null an- fand nur die Aussage
kein Problem, aber aus China für ca. 1400 THB Nein danke
mehr als spassig wenn man bedenkt was alles aus China kommt...
Habe auch keinen Dank eingefordert/erwartet.... Wollte einfach nur helfen....Selbstlos ......Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, deswegen lass ich das!