Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Weisst zufällig was es kostet ?In jeder Apotheke der Wirkstoff ist Xylometazolin den du vermutlich suchst.
Nö, und auch nicht ob überhaupt vorrätig, Handelsname der mir einfällt wäre Otrivin.was es kostet ?
Nö, und auch nicht ob überhaupt vorrätig, Handelsname der mir einfällt wäre Otrivin.
Kleine Auswahl an Nasensprays in Thailand....Handelsnamen
Monopräparate
Balkis (D), GeloNasal (D), Hysan (D), Imidin (D), Nasben (CH), Nasobol (CH), Olynth (D, A), Otriven (D), Otrivin (A, CH), Rapako xylo (D), RatioSoft (A), Rhinostop (CH), Rinosedin (CH), Schnupfen Endrine (D), Snup (D), zahlreiche Generika (D, A, CH)
Kombinationspräparate
- mit Dexpanthenol: Nasic (A, CH, D), NasenDuo Ratiopharm (D)
- mit Ipratropiumbromid: Otrivin Duo (A)
- mit Carbocystein: Triofan (CH)
Huhu, bin gerade in Thailand unterwegs und bekomme wohl nen blöden Schnupfen …. Hoffe mal dass es nur Schnupfen ist
Wie auch immer, gibt es hier in der Pharmacie abschwellende Nasensprays? Bzw. was muss ich sagen damit ich auch ein abschwellendes Nasenspray bekomme und nicht nur so ein pflegendes Spray….
Abends beim schlafen is die Nase total zu ….
Bin mir nicht sicher ob es das so Thailand gibt, empfehle dir Aspirin Complex, Da wird die Nase auch frei ohne Nasenspray.Huhu, bin gerade in Thailand unterwegs und bekomme wohl nen blöden Schnupfen …. Hoffe mal dass es nur Schnupfen ist
Wie auch immer, gibt es hier in der Pharmacie abschwellende Nasensprays? Bzw. was muss ich sagen damit ich auch ein abschwellendes Nasenspray bekomme und nicht nur so ein pflegendes Spray….
Abends beim schlafen is die Nase total zu ….
Häh ?mir nicht sicher ob es das so Thailand gibt,
Aspirin Complex ist kein Nasenspray, Kombipräparat mit Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin.Häh ?
Es gibt kein nasenspray mit xylometazolinhydrochlorid ?
Die ganzen Aspirin-Varianten sind in Thailand ganz schlecht zu bekommen. Die hauen sich für alles Tiffy rein, im Prinzip Paracetamol.Aspirin Complex
Wirkt bei mir wesentlich besser und schlafen kann man auch.Die ganzen Aspirin-Varianten sind in Thailand ganz schlecht zu bekommen. Die hauen sich für alles Tiffy rein, im Prinzip Paracetamol.
Die Hauptbestandteile von Tiffy sind:Die ganzen Aspirin-Varianten sind in Thailand ganz schlecht zu bekommen. Die hauen sich für alles Tiffy rein, im Prinzip Paracetamol.
Phenylpropanolamin:Wirkt bei mir wesentlich besser und schlafen kann man auch.
Anders gesagt: Das ist für mich sowas wie Grippostad, das dürften einige kennen.Hauptbestandteile von Tiffy
Dann kannste Dir die Membercard da geben lassen und bekommst noch Rabatt auf alles.Übersiedlung nach LOS
Bin seit Jahren Stammkunde bei FASCINO., klar habe ich die Kundenkarte,für den Rabatt ;-)War eben bei Fsscino Nord!
Meine Medikamente alle da und auch bekannt. So steht einer Übersiedlung nach LOS in diesem Sinne nichts im Weg.