Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Aber gleicher Wirkstoff und Dosierung? Du hättest die im Wechsel mit Deinem Medikament dann schon nehmen können.aus China für ca. 1400 THB
Ja wahrscheinlich! Aber mein Chinesisch und mein Thailändisch ist einfach mangelhaft!Und außerdem ,.. ICH WILL DAS SO ’’, fertig und aus die Maus! Bin halt eigen und Beratungsresistent! Zum Beispiel, fahre ich seit 1974 einen Morgan + 8 , was ich mir alles anhören darf , Ich zu alt, und immer Krank dat Auto zu alt und immer kaputt u-s-w.! Mein Wille is mein Himmelreich is so,war so, und wird wohl auch immer so bleiben!Armen!! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das Leben, wir Euros habe ja leider nur eins!!Aber gleicher Wirkstoff und Dosierung? Du hättest die im Wechsel mit Deinem Medikament dann schon nehmen können.
Aber gleicher Wirkstoff und Dosierung? Du hättest die im Wechsel mit Deinem Medikament dann schon nehmen können.
Das hatte ich nur mal bei ,, Xareito ’’ Blutverdünner, da sollte ich vom Arzt hier eine Bescheinibung holen! Habe ich dann im Bangkok- Hospital in der Apotheke bekommen, nach dem Arzt besuch!Ich brauche sechs, sieben verschiedene Medikamente und habe lange gesucht, bis ich eine wirklich gute und sehr günstige Möglichkeit gefunden habe. Bei Fascino, zumindest hier im Norden, habe ich die Erfahrung gemacht,
a. kaum was von dem, was ich brauche zu kriegen (zu sensibel), und
b. was es gab war viel zu teuer.
Résumé: für meine Bedürfnisse ungeeignet, der Laden.
Ich brauche sechs, sieben verschiedene Medikamente und habe lange gesucht,
Xarelto ist halt in einer Privatklinik-Apotheke sehr teuer.Das hatte ich nur mal bei ,, Xareito ’’ Blutverdünner, da sollte ich vom Arzt hier eine Bescheinibung holen! Habe ich dann im Bangkok- Hospital in der Apotheke bekommen, nach dem Arzt besuch!
Nein, muss alle 3 bis 4 Monate ins Krankenhaus, Labor, und dann zwei Tage später Laborbesprechung, und dann legen wir die Medikation für die kommenden drei oder vier Monate fest, und die Medikamente kriege ich zum ganz normalen Thai-Preis. Alles in allem die optimale Lösung, Zeitaufwand wenige Minuten, Geldaufwand sehr gering.Selbstmedikation ?
Nix kapiert???????????????!!!!!!!!!! DER FAHRER nimmt NUR DAS ORIGINAL !!!!!!111111elfGenerika eines Arzneimittels
Tiffy. Genau genommen Paracetamol mit irgendwas. Nicht ganz wie Grippostad aber so die Richtung,in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen
Das meinte ich mit inhaltlich völlig zu akzeptieren, die Galenik kann anders sein.nur das Original und kein Generikum
Es kann durchaus Gründe geben, nur das Original und kein Generikum oder ein anderes Medikament mit dem gleichen Wirkstoff zu nehmen
Na die hat er doch ausgiebig formuliert:Und was sollen die ründe sein ?