Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Warum wurde Ziffy aus dem Verkehr gezogen ?Tiffy wird oder wurde schon komplett aus dem Verkehr gezogen. DIe Ersatzdroge heißt IAFIN. Nur aus der Apotheke in begrenzter Menge zu bekommen. Eine namentlich Registrierung ist erforderlich, jedenfalls hier in Udon. Möglicherweise wird das aber unterschiedlich gehandhabt.
Tut mir leid. Das weiß ich nicht. Mißbrauch?Warum wurde Ziffy aus dem Verkehr gezogen ?
Ich habe "Bestatin 20" gekauft, die kann man teilen in 2 10er. Ein Blister (10 Stück) für 60 BahtGibt es auch Cholesterin Senker sowas wie Simvastatin 10mg in Thailand ohne Rezept zu kaufen und zu welchen Preisen?
Ich habe mir Rosuvastatin 10 mg in der Facino Apotheke Rezeptfrei geholt. Der Preis war drei mal so hoch wie in Deutschland.Gibt es auch Cholesterin Senker sowas wie Simvastatin 10mg in Thailand ohne Rezept zu kaufen und zu welchen Preisen?
@MrDeeJay Danke für die InfoIch habe "Bestatin 20" gekauft, die kann man teilen in 2 10er. Ein Blister (10 Stück) für 60 Baht
Anhang anzeigen 2054007
Pharmacy in der Soi Diana neben dem Eingang in die LK Metro - gibts aber sicherlich auch anderswo