Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein sehr guter Start in den Tag.
Habe gerade eine fußmassage hier in der soi 7 genossen.
Die Massage befindet sich hier rechts im Flipper House hotel.
Sie hat erst vor drei Monaten eröffnet.
Alles sehr sauber. Klein aber fein.
Herrliche riesen Sessel in den sogar ein pumpui wie ich viel Platz hat.
Der Name der Massage äußerst originell "thai thai Massage" :D:D Screenshot_2015-09-04-11-51-11.jpg Massiert würde ich von gum 43 Jahre alt 20150904_124137.jpg es war eine sehr gute Massage. Bezahlt 200 bath plus 50 tip.
Da mir der laden sehr gut gefallen hat werde ich diese Tage dort auch noch eine oel oder thai Massage testen.
Werde dann aber berichten.
Jetzt habe ich erst noch einen dringenden Termin mit Kim vom ersten Abend.
Sie kommt gleich mal eben für zwei drei Stunden.
Wie sagt man so schön Schatz wir müssen reden zieh dich schon mal aus grins.
Später dann vielleicht zur Erholung noch eine oelmassage um wieder fit zu werden bevor es wieder zum werner geht.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Wow bin noch ganz gefascht.
Ich hatte mich mit Kim an und für sich nur auf eine shorttime verabredet um mich nochmal für den ersten Abend mit dem guten versorgen und besorgen der sim Karte zu revanchieren.
Was dabei heraus kam hat alles übertroffen was ich bisher erlebt habe.
Da sie weiß das ich unwahrscheinlich gerne Massagen habe hat sie darauf bestanden mich wieder zu massieren.
Ja gut. Lasse mich ja schnell zu so etwas überreden :echt:lool
Gesagt getan. Fing erst mal mit einer Standard oelmassage an.
Nach der Stunde Massage fing sie mit der intimmassage an. Alles gut dachte ich mir. Gleich kommt sie an und Gummi drüber, schneller rit und fertig.
Aber weit gefehlt.
Über eine Stunde immer wieder blasen bis sie merkte das ich fast komme.
Dann wieder langsamer bis sie wieder merkte das sie wieder weiter machen könnte. Und das Spielchen ging wieder von vorne los. Immer hin und her bis kurz vorm Gipfel :D.
Nach einer Stunde nahm sie wieder oel zur Hand und fing an mit einer Prostata Massage und gleichzeitigem blasen.:hmm
Mit richtigem deapthroat bis ich endlich in ihrem Mund kam.
Kein gezicke wie es die Frauen hier in Thailand oft machen sondern ein Dankeschön kam von ihr. :danke
So lasse ich mir den Nachmittag gefallen.
Habe sie nach zweieinhalb Stunden mit 1500 bath entlassen:D
1000 waren abgemacht und 500 draufgelegt weil es so super war und ich für meine private Sammlung das ganze auch noch fotografieren und Filmen durfte:bigsmile:bigsmile.
Keine Sorge lks Gefahr besteht mit Sicherheit nicht. Aber ein oder zwei Wiederholungen wird es die nächsten zwei Wochen noch geben dafür war die Performance einfach zu gut. 20150904_160112.jpg

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Sag mal, was machst Du wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es ein Happy end in dem Massage Laden gibt ?
Fragst Du da direkt nach oder wartest Du bis die Masseurin es Dir selber anbietet ?

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Sag mal, was machst Du wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es ein Happy end in dem Massage Laden gibt ?
Fragst Du da direkt nach oder wartest Du bis die Masseurin es Dir selber anbietet ?
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht das in jedem laden was geht in Pattaya. Bei vielen allerdings nur handjob. Blowjob oder bumbum ist nicht jede für zu haben. Wenn du neu bist und dich nicht auskennst nimm einfach eine oelmassage.
Da ziehst du dich komplett aus weil du ja nicht deine schönen Sachen mit oel versauen willst:D
Legst dich auf den Bauch auf die liege und lässt sie machen;)
Dann wird erst die komplette Rückseite Massiert.
Nach einer halben Stunde ungefähr fordert sie dich auf dich umzugehen.
Dann ist die Vorderseite dran und gegen Ende meist häufen sich die zufälligen Berührungen deiner Kronjuwelen :bigsmile:bigsmile
Dann stimmst du zu ob du das möchtest oder auch nicht und zu welchem Kurs.
Ergibt sich aber immer von alleine.
Falls mal eine schon direkt zu Anfang anfängt an die Kronjuwelen zu spielen blocke ich das ab.
Denn dann ist die Massage meist für den allerwertesten. Die ist dann nur auf Kohle aus.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
300 für HJ oder BJ?
Das war für einen handjob.
Ich weiß das jetzt viele sagen da kann ich mir auch selber einen runter holen:D
Aber wenn der gut und gefühlvoll mit oel gemacht wird kann das auch was feines sein.
Zu den Preisen im allgemeinen halte ich es so das ich nicht mehr als 300 für HJ, 500 für BJ, und 1000 für bumbum zahle.
Dem einen ist das zu viel dem anderen zu wenig.
Das lasse ich einfach jedem selbst überlassen und möchte da auch keine Diskussion drüber.
Die Mädels sind auf jeden Fall mit meinen Preisen einverstanden.
Und ich sage immer Leben und leben lassen.
Das wichtigste ist aber die Mädels nett und freundlich zu behandeln. Und nicht als schwutten.
Das bekommt mal dann doppelt und dreifach zurück. :echt
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Wiederum geht ein schöner Abend zuende.
Und schon wieder war ich der letzte beim @schlumpf :eek::D
Ein wirklich schöner Abend mit einem klasse Team vom werner und Tam
Habe mich sehr gut unterhalten mit expats wie @JR6, @Der Olaf und @Bazooka. Mit @schwarzer krauser leider weniger. Hat sich nicht so richtig ergeben weil ich leider ungünstig saß. Wird aber vielleicht mal nachgeholt wenn es sich ergibt;).
Aber auch mit touris wie @superingo @ricko und Asche auf mein Haupt einem netten forenkollegen aus Österreich dessen forenname mir leider wieder entfallen ist.
Hoffe das @schlumpf den Namen nachliefern kann:confused:
Aber nach ein paar singha und einer dreiviertel Flasche Samson ist das nicht mehr so einfach für den Sam-sung :eek::eek: :D.
Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen bitte ich das zu entschuldigen.
Liegt am Alkohol und nicht daran das es nicht schön war sich zu unterhalten :good.
Da die Flasche nicht leer geworden ist muss ich mich morgen abend mal opfern und versuchen den Rest zu killen:depp:mua
Wünsche ein Guts nächtle
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Thailändische Pünktlichkeit :arsch
Hatte mich zu zwei Uhr mit einer freelancerin aus badoo im Hotel verabredet. Zwanzig nach zwei schreibt sie ob es ok wäre wenn sie um drei kommt:confused:
Na ja mal sehen ob sie erscheint.
Die erste Fuß Massage hatte ich heute morgen wieder in der thai thai Massage hier im Hotel.
Hatte keine Lust irgendeine andere zu suchen nachdem ich gestern Abend doch gut versackt bin:trinken
Später werde ich mal sehen ob ich eine schöne oel Massage in der second road nehme.
Liegt daran ob nuy die freelancerin kommt und wenn ja wie lange sie bleibt.
Bis dahin
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Das Warten hat sich gelohnt :echt
Eine sehr hübsche isanmaus ist um kurz nach drei hier im Hotel aufgeschlagen.
25 Jahre alt keine kinder. Arbeitet wohl nebenbei in der Apotheke ihre Tante hier in Pattaya und verdient als freelancerin noch heimlich was hinzu um sich schöne Klamotten Handy und Party leisten zu können.
Denke aber das sie eine reine freelancerin ist und die Story nur ein fake ist.
Aber das ist mir auch egal grins.
Zu Anfang sehr shy. So mit handtuchnummer:D
Beim Kampf um das Handtuch habe aber ich eindeutig gewonnen lach.
Und dann kam ein schöner kurzhaarschnitt zu Tage. Das wäre eine Kandidatin für den Thread gibt es in Pattaya auch noch unrasierte Frauen grins.
Überrascht hat mich das sie ein relativ gutes englisch spricht.
Alles in allem war es bis auf die Stunde Verspätung ein sehr schöner Nachmittag.
Sie hat eineinhalb Stunden eine sehr gute Performance hin gelegt
Machte alles ohne mucken und Theater mit. Hatte das Gefühl das sie es nicht nur des Geldes wegen macht sondern ihr auch Spaß bereitet :)
Taute anschließend sogar so weit auf das ein paar schöne Fotos drin waren:cool:
Habe sie mit 1000 bath nach knapp zwei Stunden ausgescheckt.
Könnte sein das diese Tage mal eine Wiederholung ansteht allein aus dem Grund schon das sie ein wenig besser englisch spricht als die meisten girls hier.
Gruß ein zufriedener sam_sung 20150905_152203.jpg ihr Name ist übrigens nuy 20150905_164035.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Erster Fehlgriff des Urlaubs.
Bin vorhin an der second road in der Maccaw Massage gewesen.
Die ist wenn man von der soi 7 auf die second road geht. Rechts ab ans brauhaus und Domizil vorbei nach ungefähr 50 Metern auf der rechten Seite.
Screenshot_2015-09-05-20-54-13.jpg
Der Eingang über einen Mini Teich sah ja noch originell aus. Mal was anderes wenn auch nicht wirklich gut gemacht.
20150905_195248.jpg
Die folgenden Sessel für die Fußmassage n ließen schon erahnen das alles etwas älter und abgenutzt ist.
20150905_195240.jpg
Aber ok da muss man auch mit leben in Thailand.
Hoch ging es dann über eine sehr schmale Treppe mit lebensgefährlichen Geländer.
Ein Windstoß und die hat endgültig das zeitliche gesegnet.
Auf der Treppe stand auf jeder Etage sprühflaschen mit insektenvernichtungsmitteln.
Dann im massageraum asbachuralte holzpritschen mit dünner schaumstoffauflage und einen Kissen.
Handtücher die vorher auf liege oder Kissen gelegt wurde Fehlanzeige.
Habe ich keine Fotos von weil auf zwei der vier liegen Massiert wurde und die normalerweise bickdichten Vorhänge mehr Gardinen waren wo man vieles sehen konnte wenn Licht in der Nähe war.
Massiert wurde ich von gum 20150905_195026.jpg sie war ganz nett aber die knarrenden liegen und die gesamte Umgebung ließen kein Gefühl der Entspannung aufkommen.
Zudem stank der Raum nach diesen penetranten toilettenwürfeln die hier bei jeder beerbar zu finden sind weil direkt an dem massageraum die Toilette angrenzte und die Tür nicht geschlossen war.
Die Massage war ansich ok.
Die haben ja alle die gleiche schule in BKK besucht und den zehntage Standardkurs für 5000 bath als Ausbildung.
Zum Schluss wollte sie natürlich wie die meisten mit happy end anfangen.
Aber da war mir der Appetit schon gründlich vergangenen.
Schnell 200 bath und 20 bath tip(weil das Mädel ja nichts dafür kann für die Umstände dort) bezahlt und raus aus dem Laden.
Wird mich definitiv nicht wieder sehen der laden.
Danach erst mal eben zur @schlumpf Rüber ein Bier trinken mit @smudo80 der zufällig anwesend war.
Danach erst mal zum hotel eine lange heiße dusche nehmen damit ich mich wieder wohl fühle.
Später dann vielleicht nochmals zum werner rüber.
Bis dahin Gruß sam_sung

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Anhang anzeigen 386637

Da war ich auch schon drin. Massagetechnisch war das auch nicht so gut, aber in dem Laden habe ich die bis jetzt beste Bläserin kennengelernt.

Leider arbeitet die jetzt nicht mehr da und ich weiß auch nicht, wo die jetzt steckt.

Ich dachte jedenfalls damals, dass ich beim Blasen einen Schlaganfall hatte.... und mir wäre das in dem Moment auch so was von egal gewesen.

Bekomm schon wieder ne Latte, wenn ich an Nancy denke....
[DOUBLEPOST=1441464271][/DOUBLEPOST]mit dem Zitieren muss ich noch üben ;-)

• Like
Reaktionen: sam-sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Und täglich grüßt das murmeltier.
Erneut geht ein schöner Tag vorbei.
Zwar ein kleines tief mit der Massage.
Aber werner und Tam mit Team und den anwesenden üblichen verdächtigen haben den Tag wie immer angenehm ausklingen lassen.
Schlussdienst muss heute mal jemand anderes übernehmen.
Immer Vollgas geht nicht. Werde älter :kathai
Morgen könnte eventuell zum ersten mal mein Plan mit den zwei Massagen ins wanken geraten falls ich mich zum Frühschoppen im klein Heidelberg durchringe.
Das entscheide ich aber ganz kurzfristig nach Lust und Laune.
Guts nächtle sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Weiter geht's mit dem Bericht.
Nachdem es heute morgen wieder drei Uhr war bis ich im Bett war bin ich erst so gegen zwanzig vor zwölf wach geworden :)
Aber man ist ja im Urlaub. Die morgendliche Massage habe ich ausfallen lassen.
Nach einer schnellen dusche habe ich ein motorbike Taxi genommen und bin mit etwas Verspätung ins klein Heidelberg gefahren zum sonntags Frühschoppen.
Erst mal gut gefrühstückt. Garlicbread schweineledchen mit pfeffersoße Salat und fritten :D:D
Insgesamt war es eine ruhige runde.
Alle waren wohl mehr oder weniger angeschlagen von den letzten Tagen :hyaenen
Habe gerade nuy von gestern angeschrieben ob sie zeit für eine St hat.
Wird sich bestimmt gleich melden.
Dann entscheide ich ob erst sie oder erst Massage.
Später dann vielleicht noch zum werner Rüber.
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Wow 32 likes in der Zeit in der ich gerade in der Massage war.
Es freut mich das euch der Thread gefällt.
Den Bericht zur Massage werde ich gleich beim werner in Ruhe schreiben.
Bin gerade noch eben im Domizil was essen und dann zu sieben Uhr zum Formel Eins gucken zum werner.
Kann dort aber nicht ganz so lange weil ich mich zu zehn Uhr auf ein zwei Runden Spätsport verabredet habe:bigsmile

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
So nun zu dem versprochenen Massage Bericht von vorhin.
Ziel heute war die soi 8 und zwar die lucky Massage. Die ist wenn man von der second road aus in die soi 8 reingeht am Sunshine-Hotel vorbei nach ca 30 Metern auf der linken Seite.
20150906_165254.jpg
Massiert würde ich von sunja 41 Jahre alt.
Eine sehr liebe ruhige zurückhaltende thai.
Die leider sehr schlecht englisch spricht.
Die Flecken auf dem Gesicht sind nicht vorhanden. Da hat wohl irgendwie das Licht nicht gestimmt. 20150906_180317.jpg Der massageraum sah so aus
20150906_180342.jpg
Von der Hygiene her für thailändische Verhältnisse normal bis gut.
Das einzige was mich gestört hat das liege an liege war. Ist hier auf dem Foto nicht zu sehen aber der Abstand auf dem Foto zwischen den liegen ist bei den anderen liegen nicht. Eine liege weniger im Raum wäre viel besser gewesen.
Kann mir aber vorstellen das auf Grund der hohen mieten jeder cm möglichst voll ausgenutzt wird.
Die Massage selber war sehr gut.
Es wurden sowohl frische Handtücher unterkellert als auch die Füße vorher gewaschen.
Auch hier das Standard Programm.
Haben hier fast alle die selben Handgriffe bei den Massagen drauf. Gegen Ende dann die Standard frage nach happy end:D:D
Da sie mein bestes Stück schon in der Hand hatte und am vormassieren war viel die Antwort mit Nein natürlich schwer.
Sie sagte only 200 bath for sexy man.
Die muss wohl ihre Brille vergessen haben:hyaenen
Aber gut da sie gerade das bessere Argument in der Hand hatte habe ich zugestimmt :p
Dann kam eine sehr schöne Massage von ungefähr fünf bis zehn Minuten. Ich war schon fast über als sie sich plötzlich runter beugte und anfing zu blasen.
Na gut mir vielen keine Argumente ein Nein zu sagen. Wiederum hatte sie zum einen die besseren Argumente und ich gerade nicht genug Blut im Gehirn :bigsmile
Es war ein sehr schöner langsamer gefühlvoller blowjob :echt
Nach der Reinigung und beendung der Massage an die Kasse zum bezahlen.
War schon darauf vorbereitet mehr zu zahlen als ausgemacht.
Aber weit geirrt. Sie wollte nur die 300 für die Massage und die 200 für HJ. Habe dann noch zweihundert drauf gelegt weil es wirklich ok war.
Fazit Massage ok, Leistung und Hygiene auch ok aber Platz nicht ausreichend.
Wiederholung könnte ich mir vorstellen. Gibt aber auch andere Kandidaten bei denen ich das sage. Man wird sehen.
Das wäre es für heute Abend.
Jetzt noch eine Stunde beim werner bevor es zum Hotel geht zur shorttime mit nuy.
Der Bericht folgt dann morgen.
Guts nächtlichen sam_sung