Hier mal mein Kurz-Fazit zum March Hotel. Bin vom 27.02. bis zum 17.03 dort gewesen.
Positiv:
Neutral:
Fazit: Für Preise bis zu 35 € pro Nacht ( ohne Frühstück) für mich eine ernsthafte Alternative.
Positiv:
- Zimmer sind im guten Zustand und sauber
- Staff freundlich. ohne aufdringlich zu sein
- Preis/Leistung für das gebotene Top ( 28 € pro Nacht über Agoda)
- Ich empfand das Hotel, obwohl annähernd ausgebucht, als relativ Leise. Habe von meinen Zimmernachbarn so gut wie nicht mitbekommen. Hie ist z.B. das Blue Sky Hotel in der selben Preiskategorie viel hellhöriger.
Neutral:
- Lage: Ca. 10 Min Soi 6, 7 Min Buakhao (Klang), 7 min Soi 7-8. Leider relativ wenig Auswahl an Restaurants in nächster nähe. Liegt am Ende von Little India, wer sich daran stört sollte von einer Buchung evtl. Abstand nehmen. Motorbike-Taxi-Mafia-Lager ca. 50 Meter vom Hoteleingang.
- Klimaanlage angenehm leise, bläst aber direkt auf das Bett
- Pool ist ausreichend lang um tatsächlich Schwimmen zu können , hat aber nur wenige Liegen (ich glaube 10), die auch ein par mal komplett belegt waren.
- Bett für meinen Geschmack viel zu Weich, habe Rückenprobleme bekommen. ( Ist ja eigentlich negativ, aber es soll ja Leute geben, die weiche Betten bevorzugen ).
- Hotelrestaurant völlig überteuert, kleine Portionen, geschmacklich bestenfalls Mittelmaß.
Fazit: Für Preise bis zu 35 € pro Nacht ( ohne Frühstück) für mich eine ernsthafte Alternative.