Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.223
7.065
Sind zur Zeit im March und in den 2 Jahren,seit ich das letzte mal da war hat sich doch etwas geändert und das zum Nachteil.

Bad ist nicht so dolle,beim Duschen wird draussen alles Nass. Rainshower geht nicht. Alles etwas abgewöhnt. Vielleicht kriegen wir auch ein besseres Zimmer?

Ist übrigens ein Premier Deluxe mit Badewanne.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Sehe grad, dass der Inhaber seit August nicht mehr im Forum aktiv war. Gibt es alternative Buchungsmöglichkeiten um den Forenpreis zu erhalten? Wie lautet dieser überhaupt? Wenn ich die Forenpreise von 2016 nehme, bin ich bei Agoda beim gleichen Preis mit 5% Discount Coupon.

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Scheiss drauf. Hab Angst das es ausgebucht ist wie beim Blue Sky

Check-in :
Sonntag, 17. Februar 2019
Check-out :
Sonntag, 10. März 2019
Aufenthalt :
21 Nächte, 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Umgebung :
Zentral Pattaya, Pattaya

590,80€ geht klar.

BIN GESPANNT!

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Vom March kann man zur Soi 6 laufen. Vom Ausgang nur paar Meter nach links gleich die erste Strasse wieder rechts, nochmal rechts und schon kann man die Soi 6 fast riechen :D

• Like
Reaktionen: Schwalli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.223
7.065
Kurzes Update zum March!

Sind im Zimmer geblieben. Die Roommaid hat mal richtig ,nach dem Tip,saubergemacht. Die Rainshower würde gängig gemacht und die Duschwand hab ich selber wieder hingekriegt. Also alles Ok jetzt. Meine Frau badet jeden Tag,schliesslich müssten wir den Mehrpreis für das Premium Deluxe wie der rausholen, lol.

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Passiert das desöfteren, dass wenn ich das March buche, ins May komme? Ist das May oder das March besser? Wie sind da eure Meinungen? Bin ja ab nächste Woche dort und möchte evtl. vorbereitet sein falls die mich ins May stecken wollen.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.233
1.845
eisiger Norden
Wie ich es jetzt verstanden habe sind es zwei Häuser direkt hintereinander. Getrennt durch Palmen (ca. 5 Meter Abstand von Haus zu Haus).....man geht durch die erste Rezeption und durchquert die Palmen und schon ist man im May. Quasie ein Hotel wenn man es so sieht. Hinten an der Rezeption saßen immer "Bud Spencer" und Terrence Hill" ...ein dickerer Thai und ein schlanker. Beide sehr nett wenn man zu ihnen nett ist....das waren ein paar Russen zu ihnen nicht und sie flogen raus. ....andere Geschichte. Gutes Hotel....habe irgendwo etwas genaueres dazu im Forum geschrieben. Aber ich denke es werden sich noch andere um deine Frage kümmern. Wenn nicht schreibe ich nochmal etwas dazu.

• Like

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Passiert das desöfteren, dass wenn ich das March buche, ins May komme? Ist das May oder das March besser? Wie sind da eure Meinungen? Bin ja ab nächst...

Passiert in dieser Kette haeufiger. Egal welches Monatsname-Hotel. Was der Kunde von solchen Zwangsumbuchungen haelt, scheint den Betreibern wohl egal zu sein.

• Like

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
War vor kurzem auch im May. Im March war ich auch schon.
Die Zimmer sind sehr ähnlich aufgebaut bzw. eingerichtet.
May ist neuer. Das May hat auch einen separaten Eingang.
Einfach paar Meter weiter laufen rechts um Die Ecke.
Ein eigener Pool ist auch vorhanden. Dieser ist sehr ähnlich wie vom March.

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
May ist zwar neuer, aber mir gefällt March etwas besser da schöner eingerichtet und höher wertige Möbel bzw Schränke. Ist mE ganz sicher kein Upgrade.
Unterm Strich gefallen mir aber alle Monate / hotels der Kette ganz gut.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
230
340
1.153
Hi.
Sind die Preise noch aktuell von 2015.
Wollte long stay.bzw ab 20 Nächte kostet das Zimmer 999 baht.
Dann wäre es was für mich.bleibe 1.monat

• Like
Reaktionen: ElGigo

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Bin mich auch am wundern. Hoffe die Preise fallen demnächst. Habe zur Sicherheit was im DHotel mit Stornorecht reserviert. Habe zuletzt 30 € im March bezahlt. Aktuell sind es 39€.

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Bin frisch zurück aus 3 Wochen Pattaya und habe mich im March Hotel sehr wohl gefühlt. ID Cards mussten nur abgegeben werden, wenn die Damen selbst zur Rezeption gelaufen sind. Erstaunlicherweise musste mein Dauergast nur am letzten Tag, als sie allein in mein Zimmer ging, ihre ID abgeben und ich wurde angerufen obwohl sie täglich ein und aus ging.

Was mich gestört hat: Immer nur 2 Handtücher. Abends duschen und morgens duschen, jeweils zu zweit war bei nur 2 Handtüchern immer doof.
Ansonsten wurde nur gereinigt, wenn die Taste "Make up room" gedrückt wurde oder das Schild rausgehangen wurde. Wurde beides nicht gemacht, wurde auch nicht gereinigt. Das ist mir leider erst am 3. Tag aufgefallen, dass es eine Taste dafür gibt. Ansonsten wenn man natürlich zu spät (ab 16 Uhr) aus dem Zimmer ging, wurde es trotz Knopfdruck nicht gesäubert.

Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Zimmer gewesen. Betten top, Lage top, Preise top! Absolut empfehlenswert!