March und May sind soweit gut, obwohl es mich in dieser Hotelgruppe locationmässig derzeit mehr zum April und August zieht
Weiss einer was momentan das Management im March zu sich genommen hat dass sie die Preise so angezogen haben?
Hmmm,
die Preisgestaltung ist schon merkwürdig... Habe in der ersten Februarwoche für das erstklassige Deluxe Zimmer im March noch 35 Euro/Tag bezah...
Wann hast du gebucht?Ich zahle jetzt für Anfang April im April Suites 23, 17 Euro die Nacht.... bin gespannt was sie für meinen Oktober/November Urlaub dann aufrufen......
Wann hast du gebucht?
Kein Problem, solange die Mittagsdame ausgecheckt hat.es wird ja kein Joiner fee verlangt , wie ist es aber wenn ich mir Mittags ein Girl aufs Zimmer bestelle (ST) und am gleichen Tag Abends eine andere mi...
Kein Problem, solange die Mittagsdame ausgecheckt hat.
Wieviele Handtücher gibt es täglich?
Habe ich auch gemerkt deshalb habe ich auch nicht wieder gebucht für juni da der preis nicht wirklich runter gegangen ist. Jetzt im März ist er sogar noch deutlich gestiegen als die anderen Monate davor. Habe jede Woche reingeschaut und verglichen. Habe rechtzeitig ein anderes deutlich billigere Unterkunft gebucht.Kann es sein dass das March, April, August die Preise für November um 50- 100% erhöht haben???
Wieviele Handtücher gibt es täglich?
Verdammt die Hotels haben mir schon immer gefallen....
welche Unterkunft hast du gebucht?
Und sorry, diese Unterkunft mit dem March oder May auf gleicher Stufe zu stellen,ist schon ganz schön gewagt.