Wobei das bei dieser Gruppe auch in “Vor-Corona”-Zeiten nicht unüblich war (und für mich ziemlich unakzeptabel).Nach meinen Infos von Vorort sind alle 4 Hotels dieser Gruppe buchbar, wo du jedoch einquartiert wirst ist eine andere Sache . . .
Naja ich habe bisher 3x March gebucht und auch 3x March erhalten.Wobei das bei dieser Gruppe auch in “Vor-Corona”-Zeiten nicht unüblich war (und für mich ziemlich unakzeptabel).
Die letzten beiden Jahre ging’s bei mir auch, da hatte ich aber auch selten mehr als 2-3 aneinander hängende Tage gebucht . Davor war’s sehr abenteuerlich. 3 Leute buchten, 3 Leute erhielten anderes Hotel . Generell eigentlich für mich seitdem gestorben, aber dank “Geiz ist geil” und ähnlichem mache ich es dennoch hin und wieder tageweise.Naja ich habe bisher 3x March gebucht und auch 3x March erhalten.
Freunde sind u. A. mal im neueren May untergekommen.
Als ich am 18. März dort angekommen bin, hat man mich (glaube) Ende März/Anfang April in das August Suites umquartiert, da das March geschlossen wurde. Habe eine Family Suite bekommen mit meiner Freundin. Riesen Zimmer, riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, separate Dusche, Poolblick, etc. Allerdings keine Steckdosen am Bett, hartes scheiß Bett, scheiß Dusche, grottenschlechtes Internet, sodass ich direkt am nächsten Tag geflüchtet bin. Dies war nichts wo ich arbeiten konnte und wenn ich hätte verlängern wollen, hätte ich das doppelte wie im March zahlen müssen.
war gestern (10.11.22) dort. Laut Rezeption komplett offen + komplett ausgebuchtHi,
weis jemand ob das April wieder offen hat???
Danke
Ist das nur bei den Zimmern mit Badewanne so, oder ist das bei den Deluxe Rooms auch so? Sonst würde ich künftig den Deluxe Room bevorzugen, Badewanne brauche ich nicht zwingen.
Wie jetzt gibt's da nur eine Badewanne und keine Dusche im March ?Ich bin gerade im March untergebracht, und im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Für um die 30 Euro macht man hier nichts falsch.
Eine Frage / Kritikpunkt habe ich aber - ich bin in einem Premium Room mit Badewanne. Über der Badewanne ist ein Fenster, welches sich auch nicht abdecken lässt. Zwar mit Milchglas, aber vom Schlafzimmer sieht man trotzdem rein, auch auf die Toilette. Das brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Ist das nur bei den Zimmern mit Badewanne so, oder ist das bei den Deluxe Rooms auch so? Sonst würde ich künftig den Deluxe Room bevorzugen, Badewanne brauche ich nicht zwingen.
Wie jetzt gibt's da nur eine Badewanne und keine Dusche im March ?
PanTau
Ist nur bei den Zimmern mit Badewanne. Deluxe finde ich klasse wobei man auch schauen muss 501 kann ich dir nicht empfehlen da die Klimaanlage direkt auf das Bett strahlt. Vielleicht bekommst du auch ein Upgrade ins May Hotel, das ist Neuer als das March.Ich bin gerade im March untergebracht, und im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Für um die 30 Euro macht man hier nichts falsch.
Eine Frage / Kritikpunkt habe ich aber - ich bin in einem Premium Room mit Badewanne. Über der Badewanne ist ein Fenster, welches sich auch nicht abdecken lässt. Zwar mit Milchglas, aber vom Schlafzimmer sieht man trotzdem rein, auch auf die Toilette. Das brauch ich jetzt nicht unbedingt.