Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
314
1.319
1.493
Hellhörigkeit wäre für mich ein Ausschlusskriterium, ist das wirklich so schlimm dort, oder betrifft das nur bestimmte Zimmer? Hattest du dein Zimmer im March oder May Hotel?
Ich hab Mitte Dezember für 3 Wochen gebucht, könnte aber noch kostenlos stornieren.
Das March Hotel ist hellhörig. Geräusche dringen vor allem durch das Bad in das Zimmer. Da ist irgendwas nicht richtig isoliert oder irgendwelche Schächte übertragen die Geräusche, keine Ahnung. Hinzu kommen die Geräusche der Putzfrau.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Ich habe eben aus Versehen im March Hotel nicht Poolblick gebucht, sondern vermutlich Stadtblick (weiß nicht mehr) und dann ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Fand ich nicht so geil, aber selbst Schuld. Hotel war komplett ausgebucht. Keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln.

Habe übrigens eine Konversation zwischen einem Gast und einer Dame an der Rezeption mitbekommen. Der Gast hatte March gebucht. Da das Hotel voll war, haben sie ihm ein Zimmer im May gegeben. Das hat er wohl auch zunächst hingenommen. Kam dann aber später zurück und wollte ein Zimmer im March, wie gebucht. War wohl nicht so zufrieden mit dem May. Die haben ihm gesagt, es gebe keine freien Zimmer im March. Daraufhin hat der eine Riesenszene gemacht und lautstark, sehr grenzwertig, bestimmt 10 Minuten auf die Dame eingeredet und sich wütend beschwert. Der war total in Rage. Keine Ahnung wie die Sache ausgegangen ist.
Das ist ja auch nicht in Ordnung finde ich.

Andererseits soll es doch im May viel ruhiger zugehen - ist das so ?

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
302
4.363
1.945
Hattest du dein Zimmer im March oder May Hotel?
Hatte mein Zimmer im March Hotel Richtung Pool. Die meisten Geräusche entstehen meiner Meinung nach durch das Verschieben von Möbeln in den Zimmern durch die Putzfrauen. Gut zu hören, wenn sie in den Nebenzimmern arbeiten oder im Stockwerk darüber.

Pandail

Neuer Member
    Neuling
29 September 2024
2
0
11
@polpe54
Alles klar, ich hatte bei meiner Reservierung um ein Zimmer im May Hotel gebeten, ich lasse es mal darauf ankommen und hoffe auf das Beste. Hatte mir das March/May Hotel extra ausgesucht, weil es ja eher ruhig gelegen ist.