Ich hatte während meines vierwöchigen Aufenthaltes das Zimmer 515. Das ist das Zimmer, beim Verlassen des Aufzuges nach rechts gehend auf der rechten Seite das Erste. Entsprechend nur ein Nachbarzimmer.
Nur im Badezimmer konnte ich die Stimmen von nebenan relativ gut hören. Im Raum selber fühlte ich mich nie gestört. Weder von den Aufzügen noch von den Nachbarn viel mitbekommen.
Nur einmal hat eine Frau für einige Zeit gewimmert, ich weiß jetzt auch nicht warum.
Es hängt sicherlich davon ab, wer gerade dein Nachbar ist. Auch der Lärm von anderen Gästen, die ja alle an meinem Zimmer vorbei mussten, war zu vernachlässigen. Obwohl das Hotel auch Gäste aus China und Indien hat, die manchmal doch etwas lauter sein können.
Da ich das Hotel diesmal für umgerechnet ca. 23,50 € buchen konnte, kann man dafür nicht meckern.
Mit den Damen an der Rezeption hatte ich nur wären der An- und Abreise zu tun.
Geputzt wurde recht ordentlich mit den typischen Thai - Schwächen.
Auch scheint es mir so, dass die Bettwäsche jeden dritten Tag gewechselt wurde, nagelt mich aber hier nicht fest.
Angenehm finde ich, dass man sein Zimmer recht spät (nach 15 Uhr) verlassen kann und es immer noch gereinigt wird, wenn man das Schild dafür an die Türe hängt. Ansonsten kommen sie nicht ins Zimmer.
Man kann sich das "Bitte nicht stören" Schild mittlerweile sparen, so mein Eindruck.
Ich kann es aus meiner Sicht weiterhin guten Gewissens empfehlen. Mehr als 35 € möchte ich aber nicht bezahlen.
Aber falls jemand ein Hotel mit gleichem bzw. ähnlichen Preis / Leistungsverhältnis kennt - ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Und weil es ja immer mal wieder Thema war, die Hunde waren nach wie vor sehr präsent. Aber in der ganzen Zeit habe ich gerade 2x einen von der Bande kurz bellen hören. Und 2x wurde einer angehupt, um sich dann gnädigerweise von seinem Platz zu erheben und das Fahrzeug passieren zu lassen. Mehr war nicht.