Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Hellhörigkeit wäre für mich ein Ausschlusskriterium, ist das wirklich so schlimm dort, oder betrifft das nur bestimmte Zimmer? Hattest du dein Zimmer im March oder May Hotel?
Ich hab Mitte Dezember für 3 Wochen gebucht, könnte aber noch kostenlos stornieren.
Das March Hotel ist hellhörig. Geräusche dringen vor allem durch das Bad in das Zimmer. Da ist irgendwas nicht richtig isoliert oder irgendwelche Schächte übertragen die Geräusche, keine Ahnung. Hinzu kommen die Geräusche der Putzfrau.

• Like
Reaktionen: tom089

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.551
3.876
2.115
Bremen
Ich habe eben aus Versehen im March Hotel nicht Poolblick gebucht, sondern vermutlich Stadtblick (weiß nicht mehr) und dann ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Fand ich nicht so geil, aber selbst Schuld. Hotel war komplett ausgebucht. Keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln.

Habe übrigens eine Konversation zwischen einem Gast und einer Dame an der Rezeption mitbekommen. Der Gast hatte March gebucht. Da das Hotel voll war, haben sie ihm ein Zimmer im May gegeben. Das hat er wohl auch zunächst hingenommen. Kam dann aber später zurück und wollte ein Zimmer im March, wie gebucht. War wohl nicht so zufrieden mit dem May. Die haben ihm gesagt, es gebe keine freien Zimmer im March. Daraufhin hat der eine Riesenszene gemacht und lautstark, sehr grenzwertig, bestimmt 10 Minuten auf die Dame eingeredet und sich wütend beschwert. Der war total in Rage. Keine Ahnung wie die Sache ausgegangen ist.
Das ist ja auch nicht in Ordnung finde ich.

Andererseits soll es doch im May viel ruhiger zugehen - ist das so ?

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.413
1.945
Hattest du dein Zimmer im March oder May Hotel?
Hatte mein Zimmer im March Hotel Richtung Pool. Die meisten Geräusche entstehen meiner Meinung nach durch das Verschieben von Möbeln in den Zimmern durch die Putzfrauen. Gut zu hören, wenn sie in den Nebenzimmern arbeiten oder im Stockwerk darüber.

• fröhlich

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
50
522
723
@polpe54
Alles klar, ich hatte bei meiner Reservierung um ein Zimmer im May Hotel gebeten, ich lasse es mal darauf ankommen und hoffe auf das Beste. Hatte mir das March/May Hotel extra ausgesucht, weil es ja eher ruhig gelegen ist.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
155
863
873
29
Hellhörigkeit wäre für mich ein Ausschlusskriterium, ist das wirklich so schlimm dort, oder betrifft das nur bestimmte Zimmer?
Bin seit heute wieder in Deutschland. Eigentlich alles super mmn. aber leider wirklich viel zu hellhörig. Ist wirklich so schlimm wie beschrieben. War im 6. Stock mit Poolblick.
Nochmal wirds das March auf jeden Fall nicht werden.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
556
5.402
1.795
Bayern
Ich hatte während meines vierwöchigen Aufenthaltes das Zimmer 515. Das ist das Zimmer, beim Verlassen des Aufzuges nach rechts gehend auf der rechten Seite das Erste. Entsprechend nur ein Nachbarzimmer.
Nur im Badezimmer konnte ich die Stimmen von nebenan relativ gut hören. Im Raum selber fühlte ich mich nie gestört. Weder von den Aufzügen noch von den Nachbarn viel mitbekommen.

Nur einmal hat eine Frau für einige Zeit gewimmert, ich weiß jetzt auch nicht warum. :smile:

Es hängt sicherlich davon ab, wer gerade dein Nachbar ist. Auch der Lärm von anderen Gästen, die ja alle an meinem Zimmer vorbei mussten, war zu vernachlässigen. Obwohl das Hotel auch Gäste aus China und Indien hat, die manchmal doch etwas lauter sein können.

Da ich das Hotel diesmal für umgerechnet ca. 23,50 € buchen konnte, kann man dafür nicht meckern.

Mit den Damen an der Rezeption hatte ich nur wären der An- und Abreise zu tun.
Geputzt wurde recht ordentlich mit den typischen Thai - Schwächen.
Auch scheint es mir so, dass die Bettwäsche jeden dritten Tag gewechselt wurde, nagelt mich aber hier nicht fest.
Angenehm finde ich, dass man sein Zimmer recht spät (nach 15 Uhr) verlassen kann und es immer noch gereinigt wird, wenn man das Schild dafür an die Türe hängt. Ansonsten kommen sie nicht ins Zimmer.
Man kann sich das "Bitte nicht stören" Schild mittlerweile sparen, so mein Eindruck.

Ich kann es aus meiner Sicht weiterhin guten Gewissens empfehlen. Mehr als 35 € möchte ich aber nicht bezahlen.

Aber falls jemand ein Hotel mit gleichem bzw. ähnlichen Preis / Leistungsverhältnis kennt - ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Und weil es ja immer mal wieder Thema war, die Hunde waren nach wie vor sehr präsent. Aber in der ganzen Zeit habe ich gerade 2x einen von der Bande kurz bellen hören. Und 2x wurde einer angehupt, um sich dann gnädigerweise von seinem Platz zu erheben und das Fahrzeug passieren zu lassen. Mehr war nicht.

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
50
522
723
Da ich das Hotel diesmal für umgerechnet ca. 23,50 € buchen konnte, kann man dafür nicht meckern.
Ich kann es aus meiner Sicht weiterhin guten Gewissens empfehlen. Mehr als 35 € möchte ich aber nicht bezahlen.
Guter Preis, ich muss im Dezember 13.12 - 31.12 für ein Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick 39 € zahlen.

• Like

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
438
2.080
1.343
War vor kurzem im May für 3 Wochen, hab dort quasi nichts aus den Nebenzimmern mitbekommen. Hab aber auch nicht sehr viel Zeit in meinem Badezimmer verbracht, da ich dort meist nur Körperpflege und Abfallensorgung betreibe - von daher kann ich zur Lärmentwicklung in Nasszellen nicht allzuviel beitragen. Mein Zimmer war direkt gegenüber des Aufzugs, aber selbst den hab ich nicht mitbekommen. Das Rezeptionsteam wird von mir jedoch gelobt, hatte zunächst "nur" ein Zimmer mit Blick aufs March, bekam jedoch auf Nachfrage nach wenigen Tagen ein Upgrade auf ein Poolview. Auch wurden meine Lazadabestellungen angenommen. Ich kann also nichts negatives zu den Mitarbeitern loswerden.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
155
863
873
29
Im Raum selber fühlte ich mich nie gestört. Weder von den Aufzügen noch von den Nachbarn viel mitbekommen.
Echt? Egal ob klingeln, quietschende Schuhe, die Wagen der Reinigungsdamen oder Stimmen. Alles, was auf dem Flur an Geräuschen gemacht wurde, hab ich gehört, als ob meine Tür offen gewesen wäre.
Teilweise hatte ich sogar Angst, dass irgendwann das Personal wegen ner Beschwerde über den "Lärm" vor der Tür steht, wenn ich gegen 5/6 Uhr was mit nach Hause genommen habe.

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
64
265
593
Meine Auswahl für November fiel auf das April, dennoch war das March in der engeren Auswahl. Über das zuvor erwähnte Hundeproblem kann ich aus meiner Sicht auch Entwarnung geben. Ich bin zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten in der Soi durchglaufen oder gefahren. Die Hunde schliefen immer friedlich am Rand. Überhaupt kein Problem.

• Like
Reaktionen: PanTau

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.548
1.743
63
16.Oktober, schwimmen zum March. Die Straße war nach 90 Minuten wieder begehbar. Ist zweimal bei meinem Aufenthalt passiert.
Die Rezeption ist nicht wirklich freundlich, dafür die Jungs an der Tür um so mehr.
In den Zimmern war eine hohe Luft- Feuchtigkeit und alles war leicht klamm, auch unsere Sachen. Woran das genau lag, kann ich nicht sagen. Werde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.

20241016_122102.jpg

20241016_122102.jpg

Anhänge

• 20241016_121841.mp4
    32,8 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: tom089 und wönni

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
155
863
873
29
Die Rezeption ist nicht wirklich freundlich
Die Mädels nicht, aber beim Auschecken um 2 Uhr morgens war da n Kerl. Der war ganz nett.
Für mich ist es im Januar aber auch ein anderes Hotel geworden. Die Location hat mir nicht ganz so gefallen, der Pool direkt neben dem Restaurant ist irgendwie auch nicht meins und die Badewanne ist für Zwerge.

• Like
Reaktionen: blacky und tom089

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.551
3.876
2.115
Bremen
Die Mädels nicht, aber beim Auschecken um 2 Uhr morgens war da n Kerl. Der war ganz nett.
Für mich ist es im Januar aber auch ein anderes Hotel geworden. Die Location hat mir nicht ganz so gefallen, der Pool direkt neben dem Restaurant ist irgendwie auch nicht meins und die Badewanne ist für Zwerge.

Baden sollt Ihr im Meer oder zu Hause 555555

chrisworld

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2016
37
63
698
42
Bin aktuell wieder im May Hotel, finde ich immer noch besser als direkt vorne im March Hotel.

Bett - Hatte vorher um eine "härtere" Matratze gebeten und auch bekommen. Nicht perfekt wie zuhause, aber nicht zu weich und durchgelegen.

Internet - Ich nutze nicht das WLAN, da gefühlt zu oft instabil. Habe immer einen Mini-Accesspoint mit, der am LAN hier hängt, damit ist alles stabil. Ansonsten tuts auch die TrueMove SIM aus dem 7Eleven für 199THB und 30 GB/30 Tage.

Rezeption May - Leider kommt man nicht mehr nach 20 Uhr unbehelligt direkt ins May rein/raus, nur über das March. Somit nicht mehr möglich mehre Personen/Damen aufs Zimmer zu bringen, ohne Prüfung, ID abzugeben und ggf. 500THB Aufschlag zu bezahlen.

Hunde - Gibt es immer noch auf dem Weg, aber kein Vergleich zu den Balkanstaaten. Am besten ignorieren, durchlaufen und nicht gegenreagieren.