Wenn's kein anderer tut, werde ich in gut 3 Wochen berichten können, wo beim March gebaut wird.
Nach hinten raus. Wenn man aus dort aus einem Fenster schauen würde rechts. Dort wird ein 8-stöckiges Hotel gebaut. Bauherr, wie ich gehört habe, ist May Hotel und die Stadt soll den Bau trotz diverser Einsprüche Bodenversiegelung etc. genehmigt haben. Also besser May Hotel nach vorne raus auf der Seite der Sauna. Ob vorne allerdings auch gebaut wird, weiß ich nicht.
So viel ich weiß, haben die Hunde dort aktuell keine Probleme.Wie sieht es aktuell mit der Hunde Problem an der Soi India / March Hotel aus?
Hab ich da was falsch verstanden? Will gerade mal schauen beim Buchen, aber finde auf Agoda oder auch sonst wo kein May Hotel in Pattaya, mir wird nur das March hotel vorgeschlagen. Läuft das beides online unterm "March" ?Lass dir beim check in ein zimmer im may hotel geben. Ist neuer.
May gehört zum MarchHab ich da was falsch verstanden? Will gerade mal schauen beim Buchen, aber finde auf Agoda oder auch sonst wo kein May Hotel in Pattaya, mir wird nur das March hotel vorgeschlagen. Läuft das beides online unterm "March" ?
Wenn die Zimmer neuer sind, würde ich logischerweise direkt im May Hotel buchen.
Das May wurde quasi zum Flügel des March. Theoretisch hat es zwar eine eigene Rezeption und einen eigenen Eingang, wurde aber letztens alles über die Rezeption vom March abgewickelt. ... daher auch March buchenHab ich da was falsch verstanden? Will gerade mal schauen beim Buchen, aber finde auf Agoda oder auch sonst wo kein May Hotel in Pattaya, mir wird nur das March hotel vorgeschlagen. Läuft das beides online unterm "March" ?
Wenn die Zimmer neuer sind, würde ich logischerweise direkt im May Hotel buchen.
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, Danke! Dann wirds wohl das March.Das May wurde quasi zum Flügel des March. Theoretisch hat es zwar eine eigene Rezeption und einen eigenen Eingang, wurde aber letztens alles über die Rezeption vom March abgewickelt. ... daher auch March buchen
Gebucht habe ich jetzt, nur stehe ich dank der Ankunftszeit in BKK spätestens um 9 Uhr im March auf der Matte, hat jemand ne Ahnung obs da nen E-Mailkontakt gibt? Bei meiner Suche bin ich auf nix gestoßen und bei Agoda hab ich seit gut 10 Tagen nichts vom Hotel gehört in Sachen Early Check-in.Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, Danke! Dann wirds wohl das March.
Dann ruf bei agoda an .Gebucht habe ich jetzt, nur stehe ich dank der Ankunftszeit in BKK spätestens um 9 Uhr im March auf der Matte, hat jemand ne Ahnung obs da nen E-Mailkontakt gibt? Bei meiner Suche bin ich auf nix gestoßen und bei Agoda hab ich seit gut 10 Tagen nichts vom Hotel gehört in Sachen Early Check-in.