Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
61
250
493
Ich tendiere aktuell zwischen April Suites und March/May Hotel. Es war in anderen Beiträgen zu lesen, dass es beim March Hotel auch Baulärm geben soll und ein paar Hunde den Zugang nachts erschweren. War vielleicht jemand vor Kurzem dort und hat ein paar aktuelle Informationen?

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Ja, würde mich auch interessieren, vorallem wo beim March gebaut wird.

Also vor dem March in Richtung second road (also nach vorne raus), da wo schon ewig die Bauzäune stehen oder neu hinter dem May Hotel?

Axxel

Neuer Member
    Neuling
17 September 2021
13
54
373
Wenn's kein anderer tut, werde ich in gut 3 Wochen berichten können, wo beim March gebaut wird.

Nach hinten raus. Wenn man aus dort aus einem Fenster schauen würde rechts. Dort wird ein 8-stöckiges Hotel gebaut. Bauherr, wie ich gehört habe, ist May Hotel und die Stadt soll den Bau trotz diverser Einsprüche Bodenversiegelung etc. genehmigt haben. Also besser May Hotel nach vorne raus auf der Seite der Sauna. Ob vorne allerdings auch gebaut wird, weiß ich nicht.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.397
4.215
Nach hinten raus. Wenn man aus dort aus einem Fenster schauen würde rechts. Dort wird ein 8-stöckiges Hotel gebaut. Bauherr, wie ich gehört habe, ist May Hotel und die Stadt soll den Bau trotz diverser Einsprüche Bodenversiegelung etc. genehmigt haben. Also besser May Hotel nach vorne raus auf der Seite der Sauna. Ob vorne allerdings auch gebaut wird, weiß ich nicht.

Das ist aber nicht der gleiche Bau, über den im August Thread diskutiert werden? Oder werden da jetzt 2 Hotels gleichzeitig neu gebaut von der gleichen Gruppe?

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
135
707
833
28
Lass dir beim check in ein zimmer im may hotel geben. Ist neuer.
Hab ich da was falsch verstanden? Will gerade mal schauen beim Buchen, aber finde auf Agoda oder auch sonst wo kein May Hotel in Pattaya, mir wird nur das March hotel vorgeschlagen. Läuft das beides online unterm "March" ?
Wenn die Zimmer neuer sind, würde ich logischerweise direkt im May Hotel buchen. :unsure:

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.122
1.563
54
köln
Hab ich da was falsch verstanden? Will gerade mal schauen beim Buchen, aber finde auf Agoda oder auch sonst wo kein May Hotel in Pattaya, mir wird nur das March hotel vorgeschlagen. Läuft das beides online unterm "March" ?
Wenn die Zimmer neuer sind, würde ich logischerweise direkt im May Hotel buchen. :unsure:
May gehört zum March

• Like
Reaktionen: HHamburg und MrDeeJay

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
880
3.848
1.895
Frankfurt am Main
Das May wurde quasi zum Flügel des March. Theoretisch hat es zwar eine eigene Rezeption und einen eigenen Eingang, wurde aber letztens alles über die Rezeption vom March abgewickelt. ... daher auch March buchen ;)

• Like
Reaktionen: tom089 und HHamburg

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
135
707
833
28
Das May wurde quasi zum Flügel des March. Theoretisch hat es zwar eine eigene Rezeption und einen eigenen Eingang, wurde aber letztens alles über die Rezeption vom March abgewickelt. ... daher auch March buchen ;)
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, Danke! Dann wirds wohl das March. :bigsmile

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
135
707
833
28
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, Danke! Dann wirds wohl das March. :bigsmile
Gebucht habe ich jetzt, nur stehe ich dank der Ankunftszeit in BKK spätestens um 9 Uhr im March auf der Matte, hat jemand ne Ahnung obs da nen E-Mailkontakt gibt? Bei meiner Suche bin ich auf nix gestoßen und bei Agoda hab ich seit gut 10 Tagen nichts vom Hotel gehört in Sachen Early Check-in.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gebucht habe ich jetzt, nur stehe ich dank der Ankunftszeit in BKK spätestens um 9 Uhr im March auf der Matte, hat jemand ne Ahnung obs da nen E-Mailkontakt gibt? Bei meiner Suche bin ich auf nix gestoßen und bei Agoda hab ich seit gut 10 Tagen nichts vom Hotel gehört in Sachen Early Check-in.
Dann ruf bei agoda an .
Ist das so schwer ????
06986799066

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
360
4.024
1.495
Sollte die Telefonnummer vom Hotel sein.
Evtl. hat jemand eine Email Adresse.

หมู่ที่ 9 323/9 Central Pattaya Rd, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
+66 38 422 595

Melde Dich direkt beim Hotel.

• Like
Reaktionen: Loco und HHamburg