Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
16
42
273
Aber er will ja gar nicht länger bleiben sondern einfach ein paar Stunden früher auschecken.
Verstehe auch nicht, wo da das Problem sein soll.
Wenn da keiner da ist, dann geh ich mit meinen Koffern eben selbständig durch die Tür und werf die Zimmerkarte über den Tresen.

Blöd ist nur, wenn man noch Deposit hat. In dem Fall kann man aber auch einfach am Vorabend auschecken, dann kontrollieren die, ob man noch irgendwas aufs Zimmer hat schreiben lassen, rechnet das ab und gut. Das Personal an der Rezeption ist unter anderem dafür da, dass man mit ihnen reden kann. Gedankenlesen wird halt schwierig.

PS: Taxi zum Flughafen kann @ItsmeDan1994 übrigens bei Flintstones vorbestellen, die stehen pünktlich zur ausgemachten Zeit am Hotel. Würde ich sogar aufgrund der Uhrzeit dringend empfehlen.
Ja von Flintstones habe ich hier schon öfter gehört. Werde mir dort natürlich rechtzeitig ein Taxi zum Flughafen bestellen. Wahrscheinlich fahre ich auch mit Flintstones bei meiner Anreise von Bangkok nach Pattaya. Trotzdem vielen Dank für den Tipp :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Haitaucher

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2022
3
14
263
Da ich in letzter Zeit das March, bzw May Hotel buche, kann ich aus Erfahrung berichten.
Hast du den Tag mit gebucht, ist es 0 Problem zu jeder Zeit aus zu checken.
Willst du etwas länger im Zimmer bleiben, weil der Flug erst Abends geht, vorher an der Rezeption abklären ob es möglich ist. Die nehmen pro Stunde länger 200 barh, wobei bei mir nur volle Stunden abgerechnet wurden.
 
  • Like
Reaktionen: ItsmeDan1994