Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
61
249
493
Early-Checkin wirst du nicht bestätigt bekommen .. nach Verfügbarkeit.
Für eine frühe Ankunft buche einfach eine Nacht extra. So kann der Urlaub entspannt starten ;). Die Buchung der extra Nacht kann auch separat sein, wenn du jetzt schon eine bestehende Buchung hast - dann einfach in das Kommentarfeld schreiben.

• Like
Reaktionen: HHamburg

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.800
1.895
Frankfurt am Main
Bei der Extra Nacht vor Anreise die hier vorgeschlagen wird aber aufpassen, dass man das Hotel auch darüber informiert, dass man erst am folgenden Tag anreist.
Sonst läuft man Gefahr, dass die Buchung storniert wird!
Das habe ich so in einem anderen Hotel auch schon mal gemacht, Tag vorher gebucht und mitgeteilt dass ich am Folgetag frühmorgens anreise... dann um 9 Uhr dort aufgeschlagen und
- "Solly mistel, Room You not leady. 2 pm"
und ich
- "Sorry, My room is ready since yesterday."
-"Oh, solly, i not see, Yes, Room leady now."
Die sind da wohl auch in "Automatismen" gefangen und sehen sich oft früher angereisten Gästen gegenüber, die nicht daran gedacht haben:LOL:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.779
58.014
3.435
Wenn man 9.00 nicht ins Zimmer kommt, kann man in 99% der Fälle seinen Koffer stehen lassen.
Nimmt sich paar Klamotten raus und läuft in die Buakhouw.
Bei einer Ölmassage fragt man ob die eine Dusche haben und bucht eine Stunde zu 300B.
Danach geht man Frühstücken im casa pascal für 400B Buffet.
Dabei immer Fotografieren!
Dann sollte es etwa 12 Uhr sein und man bewegt sich Richtung Hotel.
Ist das Zimmer noch nicht fertig,
setzt man sich in die Lobby und lädt seine Fotos ins Forum.
Dabei vergeht die Zeit...

Gegenüber einer Zusatznacht (900B?)
hat man auch noch gespart und ist dabei satt und geölt! :cool:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
343
1.740
1.143
Wenn man 9.00 nicht ins Zimmer kommt, kann man in 99% der Fälle seinen Koffer stehen lassen.
Nimmt sich paar Klamotten raus und läuft...
Nach 2h Taxi zum und 2h Aufenthalt am Flughafen, 10,5h Flug und dann nochmal 1,5h Taxi zum Hotel, ist das letzte was ich brauche bei 35 Grad im Schatten den Fußbus wo auch immer hin zu nehmen um nochmal 5h auf mein Zimmer zu warten :weg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.178
41.766
4.215
Nach 2h Taxi zum und 2h Aufenthalt am Flughafen, 10,5h Flug und dann nochmal 1,5h Taxi zum Hotel, ist das letzte was ich brauche bei 35 Grad im Schatten den Fußbus wo auch immer hin zu nehmen um nochmal 5h auf mein Zimmer zu warten :weg

Für mich wärs auch nichts - ich will auch direkt aufs Zimmer. Aber jeder wie er mag. Aber um in diesem Thread nicht zu sehr Offtopic zu werden kann man festhalten: Wer um 9h aufs Zimmer will, bucht die Nacht vorher und gibt dem Hotel Bescheid. Wer das nicht tut, muß damit rechnen erst zur gebuchten Zeit aufs Zimmer zu können und kann sich schonmal nen Plan B überlegen was er in der Zeit anstellt.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
524
4.294
1.945
München
Wer um 9h aufs Zimmer will, bucht die Nacht vorher und gibt dem Hotel Bescheid. Wer das nicht tut, muß damit rechnen erst zur gebuchten Zeit aufs Zimmer zu können
Eben. Oder er zahlt um 9 Uhr mindestens den halben Zimmerpreis für die paar Stunden, weil auf wundersame Art und Weise plötzlich doch noch ein Zimmer frei ist.