Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
61
250
493
Early-Checkin wirst du nicht bestätigt bekommen .. nach Verfügbarkeit.
Für eine frühe Ankunft buche einfach eine Nacht extra. So kann der Urlaub entspannt starten ;). Die Buchung der extra Nacht kann auch separat sein, wenn du jetzt schon eine bestehende Buchung hast - dann einfach in das Kommentarfeld schreiben.

• Like
Reaktionen: HHamburg

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
879
3.838
1.895
Frankfurt am Main
Bei der Extra Nacht vor Anreise die hier vorgeschlagen wird aber aufpassen, dass man das Hotel auch darüber informiert, dass man erst am folgenden Tag anreist.
Sonst läuft man Gefahr, dass die Buchung storniert wird!
Das habe ich so in einem anderen Hotel auch schon mal gemacht, Tag vorher gebucht und mitgeteilt dass ich am Folgetag frühmorgens anreise... dann um 9 Uhr dort aufgeschlagen und
- "Solly mistel, Room You not leady. 2 pm"
und ich
- "Sorry, My room is ready since yesterday."
-"Oh, solly, i not see, Yes, Room leady now."
Die sind da wohl auch in "Automatismen" gefangen und sehen sich oft früher angereisten Gästen gegenüber, die nicht daran gedacht haben:LOL:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.825
59.561
3.435
Wenn man 9.00 nicht ins Zimmer kommt, kann man in 99% der Fälle seinen Koffer stehen lassen.
Nimmt sich paar Klamotten raus und läuft in die Buakhouw.
Bei einer Ölmassage fragt man ob die eine Dusche haben und bucht eine Stunde zu 300B.
Danach geht man Frühstücken im casa pascal für 400B Buffet.
Dabei immer Fotografieren!
Dann sollte es etwa 12 Uhr sein und man bewegt sich Richtung Hotel.
Ist das Zimmer noch nicht fertig,
setzt man sich in die Lobby und lädt seine Fotos ins Forum.
Dabei vergeht die Zeit...

Gegenüber einer Zusatznacht (900B?)
hat man auch noch gespart und ist dabei satt und geölt! :cool:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
418
2.490
1.243
Wenn man 9.00 nicht ins Zimmer kommt, kann man in 99% der Fälle seinen Koffer stehen lassen.
Nimmt sich paar Klamotten raus und läuft...
Nach 2h Taxi zum und 2h Aufenthalt am Flughafen, 10,5h Flug und dann nochmal 1,5h Taxi zum Hotel, ist das letzte was ich brauche bei 35 Grad im Schatten den Fußbus wo auch immer hin zu nehmen um nochmal 5h auf mein Zimmer zu warten :weg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.323
4.215
Nach 2h Taxi zum und 2h Aufenthalt am Flughafen, 10,5h Flug und dann nochmal 1,5h Taxi zum Hotel, ist das letzte was ich brauche bei 35 Grad im Schatten den Fußbus wo auch immer hin zu nehmen um nochmal 5h auf mein Zimmer zu warten :weg

Für mich wärs auch nichts - ich will auch direkt aufs Zimmer. Aber jeder wie er mag. Aber um in diesem Thread nicht zu sehr Offtopic zu werden kann man festhalten: Wer um 9h aufs Zimmer will, bucht die Nacht vorher und gibt dem Hotel Bescheid. Wer das nicht tut, muß damit rechnen erst zur gebuchten Zeit aufs Zimmer zu können und kann sich schonmal nen Plan B überlegen was er in der Zeit anstellt.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
537
4.468
1.945
München
Wer um 9h aufs Zimmer will, bucht die Nacht vorher und gibt dem Hotel Bescheid. Wer das nicht tut, muß damit rechnen erst zur gebuchten Zeit aufs Zimmer zu können
Eben. Oder er zahlt um 9 Uhr mindestens den halben Zimmerpreis für die paar Stunden, weil auf wundersame Art und Weise plötzlich doch noch ein Zimmer frei ist.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
314
1.319
1.493
Bin gerade aus dem March Hotel zurück und war wieder zufrieden. Da die Frage immer mal wieder aufkam: Ja, es gibt einige Hunde vor dem Hotel. Die waren jedoch alle friedlich und haben mich nicht einmal belästigt. Es gibt allerdings auch Dinge, die mir negativ aufgefallen sind. Zum Einen würde ich kein Zimmer mehr nach hinten raus buchen, sondern nur mit Poolblick. Da ich gerne mal auf dem Balkon sitze, ist die Sicht nach vorne raus einfach angenehmer. Nach hinten glotzt man mit geringem Abstand auf das May Hotel und die dortigen Balkone.

Außerdem ist es ziemlich hellhörig. Geräusche entweder aus dem Nachbarzimmer oder dem Zimmer über mir drangen deutlich hörbar über das Badezimmer hinein. Wenn man die Badezimmertür schließt, ist es etwas besser. Hinzu kommt die alltägliche Geräuschkulisse der Putzfrauen und ständiges Geklingel von irgendeinem Telefon, vermutlich das der Putzfrau. Ich hatte ein Zimmer am Ende des Ganges. Direkt neben mir war der Raum für die Putzfrau. Vermutlich war die Geräuschkulisse der Putzfrau auch deshalb deutlicher wahrnehmbar, als in den Zimmern weiter weg vom Ende des Ganges. Wer geräuschempfindlich ist, könnte hier ein Problem haben.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
314
1.319
1.493
Ich bin eher August-April Suites Fan, aber was hast du bezahlt und für wie lange? Ich fand das March trotzdem immer interessant und eine gute Alternative.
14 Tage, ca. 1.015 Baht pro Nacht. Im April Suites sind mir die Balkone zu klein. Ich bin auch am Liebsten im August, bin aber diesmal wegen der Baustelle ausgewichen.

• Like
Reaktionen: rockshox

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
302
4.363
1.945
Außerdem ist es ziemlich hellhörig. Geräusche entweder aus dem Nachbarzimmer oder dem Zimmer über mir drangen deutlich hörbar über das Badezimmer hinein.
Ich war kürzlich 3 Wochen im March. Die Hellhörigkeit ist wirklich extrem dort. Noch extremer fand ich aber die Unfreundlichkeit der Damen an der Rezeption.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
314
1.319
1.493
Ich war kürzlich 3 Wochen im March. Die Hellhörigkeit ist wirklich extrem dort. Noch extremer fand ich aber die Unfreundlichkeit der Damen an der Rezeption.
Ich hatte kaum Kontakt zu den Damen an der Rezeption. Durch besondere Freundlichkeit sind sie jedenfalls nicht aufgefallen. Im Gegensatz zu den Herren sowohl an der Tür als auch an der Rezeption. Die waren immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen.

chrisworld

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2016
32
54
698
41
Wie bucht ihr die Zimmer zum Innenhof? Ich wähle Pooblick und dann schaut man im March vorne raus und beim Stadblick gib es das May nach hinten raus.

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Ich hatte kaum Kontakt zu den Damen an der Rezeption. Durch besondere Freundlichkeit sind sie jedenfalls nicht aufgefallen. Im Gegensatz zu den Herren sowohl an der Tür als auch an der Rezeption. Die waren immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen.
Ist da noch immer eine Filipina an der Rezeption?

Pandail

Neuer Member
    Neuling
29 September 2024
2
0
11
Hellhörigkeit wäre für mich ein Ausschlusskriterium, ist das wirklich so schlimm dort, oder betrifft das nur bestimmte Zimmer? Hattest du dein Zimmer im March oder May Hotel?
Ich hab Mitte Dezember für 3 Wochen gebucht, könnte aber noch kostenlos stornieren.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
314
1.319
1.493
Wie bucht ihr die Zimmer zum Innenhof? Ich wähle Pooblick und dann schaut man im March vorne raus und beim Stadblick gib es das May nach hinten raus.
Ich habe eben aus Versehen im March Hotel nicht Poolblick gebucht, sondern vermutlich Stadtblick (weiß nicht mehr) und dann ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Fand ich nicht so geil, aber selbst Schuld. Hotel war komplett ausgebucht. Keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln.

Habe übrigens eine Konversation zwischen einem Gast und einer Dame an der Rezeption mitbekommen. Der Gast hatte March gebucht. Da das Hotel voll war, haben sie ihm ein Zimmer im May gegeben. Das hat er wohl auch zunächst hingenommen. Kam dann aber später zurück und wollte ein Zimmer im March, wie gebucht. War wohl nicht so zufrieden mit dem May. Die haben ihm gesagt, es gebe keine freien Zimmer im March. Daraufhin hat der eine Riesenszene gemacht und lautstark, sehr grenzwertig, bestimmt 10 Minuten auf die Dame eingeredet und sich wütend beschwert. Der war total in Rage. Keine Ahnung wie die Sache ausgegangen ist.

• Like
Reaktionen: PanTau