Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.185
6.064
2.365
aktuell das erste mal im May und bin postiv überrascht. hatte ursprünglisch das March gebucht wo ich aber beim check in in das May gebracht wurde

hatte im March ein Deluxeroom gebucht. ob room im May die gleiche kategorie ist kann ich nicht beurteilen ....aber zimmer gefällt mir

room ist richtung pool und angenehm ruhig

tolles bad mit sehr guter dusche ( druck/temperatur) mir graut es schon vor dem AS in paar tagen

reception im May war unbesetzt und nachts nur ein nachtportier am eingang

20241207_181854_copy_1024x1365.jpg 20241207_181410_copy_1024x1365.jpg 20241207_181320_copy_1024x768.jpg 20241207_181315_copy_1024x768.jpg 20241207_181303_copy_1024x768.jpg 20241207_181156_copy_1024x1365.jpg 20241208_121336_copy_1024x768.jpg 20241208_121345_copy_1024x768.jpg 20241208_121359_copy_1024x768.jpg 20241208_121414_copy_1024x768.jpg 20241208_121434_copy_1024x768.jpg 20241208_121516_copy_1024x768.jpg 20241208_121531_copy_1024x768.jpg 20241208_121540_copy_1024x768.jpg 20241208_121547_copy_1024x768.jpg

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Die Zimmer im May sehen auf den Bildern aber kleiner aus als die Zimmer im March - kann das evtl Einer bestätigen ?

PanTau
Im Video sehen die Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) von der Größe relativ ähnlich aus, kann aber durch die Weitwinkel Perspektive auch täuschen. Von der Einrichtung her sieht das Zimmer im May Hotel moderner aus, ist aber wohl Geschmackssache.
May Hotel
March Hotel

Zuletzt bearbeitet:

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
69
182
663
Die Hunde schliefen immer friedlich am Rand. Überhaupt kein Problem . . .
Der aufmerksame Leser wird registriert haben, dass das Problem mit den Hunden nicht von den an der Kreuzung dahindämmernden Vierbeinern ausgeht.
Die Attacken kamen bei meinen früheren Aufenthalten aus einer Seitenstrasse, es waren 7-8 Köter im Rudel, allesamt schwarz und erst nach 2 am aktiv. Und bis ich mich umdrehen konnte wurde ich an 2 Abenden in die Wade gebissen. Habe die Vorgänge dem Generalmanager berichtet, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Hunde zu dieser Zeit vom Besitzer freigelassen werden. Dies zu verhindern sei nicht so einfach. (Tierschutz u.s.w) Die momentane Situation kann ich nicht einschätzen, da ich seit diesen Vorgängen auf Bolt zurückgreife.

• Like
Reaktionen: Fritz Karl und anton1

chrisworld

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2016
37
63
698
42
unglaublich, ein Grund da niemals zu buchen

Du hast überall Hunde in Thailand und nachts sind diese immer aktiver, sei es Aufgrund der Wärme oder weniger Trubel auf der Seitenstraße, ebenso gibt es hier kein Hundehaltegesetz wie in Deutschland. So müsstest du viele Hotels hier niemals buchen.

@ Somnamna32 hatte das schon so verstanden mit der Seitengasse und finde das natürlich auch unschön für dich. In meinen nächtlichen Denkspaziergängen durch die Gassen ist es mir zum Glück nicht passiert.

Aber hier mag auch nicht jede Frau jeden Kerl, warum sollte es bei den Hunden anders sein.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und MrDeeJay

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Ich bin zurzeit im March Hotel. Hatte zwar bei der Reservierung um ein Zimmer im May Hotel gebeten, aber egal.
Wie schon beschrieben hört man alles, was draußen auf den Gängen stattfindet. Ich hab ein Eckzimmer im 3. Stock, das ist bisher sehr leise, höre von den Nebenzimmern nichts und ab und zu das Gelaufe oder kurze Gespräche (kam bisher kaum vor) auf dem Gang, stört mich aber nicht weiter. Bisher finde ich es sehr ruhig. Im Badezimmer höhere ich auch nichts von den Nachbarn, aber das kann wohl vom Zufall abhängig sein.

Straßenlärm höhere ich gar nicht, das ist wohl der große Vorteil der Lage. Die Lage finde ich allgemein auch nicht schlecht, bis zur Soi 6 ist es nicht weit. Bisher bin ich immer zu Fuß gelaufen, egal, ob Terminal 21, Tree Town, Central oder Walking Street, wenn man nicht fußkrank ist, ist das alles gut erreichbar, ansonsten gib es ja die Bathbusse und die Motortaxis.

Die Hunde sehe ich auch ab und zu (bisher nur 2) waren aber immer sehr friedlich.

Mein erster Soi 6 Besuch inklusive Short Time war übrigens ein Disaster, aber vielleicht schreibe ich ja noch einen Bericht dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Hier mal mein Speedtest vom Wlan. Die Zimmer haben auch eine Netzwerkdose, darüber hab ich die Geschwindigkeit noch nicht getestet.
Bild 17.12.24 um 05.03.jpeg

• Like
Reaktionen: tom089 und PanTau

chrisworld

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2016
37
63
698
42
Auch wenn das WLAN schnell aussieht - ist es aber leider nicht. Es wird noch WIFi 4 genutzt, welches nicht kontinuierlich mit der Menge an gleichzeitigen Verbindungen und Datenmenge der Gäste umgehen kann, daher ist alles eher instabil und langsam.

Und man sollte auch ein VPN auf dem Endgerät nutzen, verlangsamt es nochmal im WLAN, aber die Sicherheit der eigenen Daten kommt zuerst. Man könnte hier sehr viel Unfug mit dem WLAN treiben, aber ich bin nicht zum Arbeiten hier ... und ist auch weltweit ein generelles Problem in Hotels.

Das kommt aktuell durchgehend per LAN stabil mit/ohne VPN an. Sieht als nach 100/100 maximal aus.

1734530020806.png

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Ein paar Sachen, die mir bisher negativ aufgefallen sind.

Meine Klimaanlage befindet sich genau neben dem Bett und bläst daher auf das Bett, dadurch hat man dauerhaft Zugluft. Scheint wohl bei allen Zimmern im March Hotel mit ungerader Zimmernummer so zu sein?

Mein Bad gibt immer mal wieder laute statische Knack Geräusche von sich, glaub das passiert, wenn sich die Temperatur im Raum durch die Klimaanlage ändert.

Mein Bett besteht aus zwei einzelnen Betten + Matratzen, über die ein Laken gespannt ist, dadurch hat man eine Besucherritze, die das Kuscheln mit einer Partnerin unangenehmer macht. Auf der Webseite vom March Hotel sieht man wie deren Zimmer mit zwei Betten aussehen, das ist genau wie bei mir nur das beide zusammengeschoben und ein Laken darüber gespannt wurde. Gebucht hatte ich ein Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick über trip.com. Ich weiß leider nicht mehr, ob man bei der Buchung verschiedene Betttypen auswählen konnte und ich einfach nicht aufgepasst habe. In meiner Buchung steht nur Zimmerinformation: 1 Doppelbett.
March-Hotel-Pattaya-Exterior.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Feticheur

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.413
3.291
1.965
Bremen
Ein paar Sachen, die mir bisher negativ aufgefallen sind.

Meine Klimaanlage befindet sich genau neben dem Bett und bläst daher auf das Bett, dadurch hat man dauerhaft Zugluft. Scheint wohl bei allen Zimmern im March Hotel mit ungerader Zimmernummer so zu sein?

Mein Bad gibt immer mal wieder laute statische Knack Geräusche von sich, glaub das passiert, wenn sich die Temperatur im Raum durch die Klimaanlage ändert.

Mein Bett besteht aus zwei einzelnen Betten + Matratzen, über die ein Laken gespannt ist, dadurch hat man eine Besucherritze, die das Kuscheln mit einer Partnerin unangenehmer macht. Auf der Webseite vom March Hotel sieht man wie deren Zimmer mit zwei Betten aussehen, das ist genau wie bei mir nur das beide zusammengeschoben und ein Laken darüber gespannt wurde. Gebucht hatte ich ein Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick über trip.com. Ich weiß leider nicht mehr, ob man bei der Buchung verschiedene Betttypen auswählen konnte und ich einfach nicht aufgepasst habe. In meiner Buchung steht nur Zimmerinformation: 1 Doppelbett.
Anhang anzeigen 2043466

Du hast Doppelbett gebucht und Doppelbett bekommen.

Möchtest Du im March ein King Size Bett dann musst Du das Premium King Zimmer buchen, ist natürlich auch etwas teurer.

Nach meiner Erfahrung in TH kann "Doppelbett" sowohl ein Bett mit einer durchgehenden Matratze ( King oder Queen ) als auch ein Bett zusammengebastelt aus 2 Einzelbetten und überzogen mit Matratzentopper und Bettlaken bedeuten. An sich kann man es auf den ersten Blick gar nicht sehen und wenn der Matratzentopper nicht arg dünn ist bemerkt man es auch nicht, es sei denn Du ramnelst wie ein Hase und die Bremsen der Betten lösen sich und Du rutscht dazwischen 55555555.

PanTau

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
198
596
933
In den meisten Zimmer bläst die Klimaanlage nicht auf das Bett. Ich hab dies bisher nur in einem Zimmer am Gangende nahe den Fahrstühlen gehabt. Hab mich damals beschwert und erfolgreich um ein anderes Zimmer gebeten.

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Mit der Klimaanlage konnte ich mich arrangieren, hab sie vom Winkel so eingestellt, dass es mich nicht weiter gestört hat. Da ich nur ST auf dem Zimmer hatte, war die Besucherritze jetzt nicht so problematisch, würd aber nächst mal darauf achten ein Kingsize-Bett zu buchen.

Das Einzige, das mich als Langschläfer wirklich öfters gestört hat, waren die Gespräche auf dem Flur vom Zimmermädchen, das ging manchmal schon ab 9 Uhr los und konnten man leider deutlich im Zimmer hören.
Diese Hellhörigkeit, wäre für mich auch der einzige Grund mir nächstes Mal was anderes zu suchen.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.024
1.495
Deutschland
Den Zimmermädchen klar machen das sie doch bitte leiser sein sollen.
Kommt immer wieder vor.

Da lasse ich mit mir nicht spassen.