Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.562
3.994
2.115
Bremen
Habe gerade im March eingecheckt!
Zimmer ist sehr annehmbar,aber der Empfang?

Ich bin noch nie so unfreundlich in Thailand empfangen worden!
Scheint bei der Hotelgruppe normal zu sein, im August habe ich auch nie das Gefühl herzlich willkommen zu sein, eher das ich beim Handy Surfen gestört habe 😁.
Ist mir aber egal solange Alles Andere passt.

PanTau

• Like
Reaktionen: Mut und Fredalf

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
72
191
663
Ich bin noch nie so unfreundlich in Thailand empfangen worden!
. . da bist du nicht der einzige. Aber beim Generalmager der im August sitzt brauchst nicht vorsprechen. Diesen Phillipino haben die im Griff, der tanzt nach deren Pfeife . . .
Leider lassen sich zu viele Leute dies gefallen. Ich ziehe jetzt die Konsequenzen und wechsel . .

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
56
537
723
Ich hatte nur beim Check-in und Check-out Kontakt mit dem Personal an der Rezeption. Da empfand ich das Personal eigentlich als höflich.
Wenn ich jemanden aufs Hotelzimmer mitgenommen habe, bin ich nie zur Rezeption um die ID Karte dort abzugeben, daher habe ich bis auf ein gelegentliches Sawadee krap kein Wort mit denen gewechselt. Ich persönlich bin aber auch kein Fan von vielen Höflichkeitsfloskeln, daher empfinde ich das vermutlich nicht als störend und bin froh, wenn ich in Ruhe gelassen werde.

Es kam auch zweimal vor das ich meine Zimmerkarte im Zimmer vergessen hatte und nicht mehr hereinkam auch da wurde mir schnell und freundlich geholfen.

Die Jungs an der Tür waren sowieso immer freundlich und zuvorkommend.

Beim Check-out hatte ich mir noch ein Taxi zum Flughafen von der Rezeption bestellen lassen (1400 Bath) weil Flintstones an dem Tag nicht fuhr. Die Dame war dabei immer freundlich und zuvorkommend. Ich hatte auch meine Quittung für die 2000 Bath Deposit beim Hotel Check-in verloren, auch das war kein Problem und sie hat in den Unterlagen nachgeschaut und sich dann freundlich von mir verabschiedet.

Von der Preis/Leistung finde ich das Hotel eigentlich voll ok. Ich schaue zurzeit nach einem Hotel für November, für das March Hotel gibt es ja immer mal wieder Angebote für 28–31 € die Nacht in dem Zeitraum.
Bis auf die Hellhörigkeit war ich ja auch größtenteils zufrieden und soweit ich gelesen habe, scheint das mit der Hellhörigkeit bei vielen Hotels in Pattaya ein Problem zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
396
831
773
es ist billig aber die Lage für mich absolut no go!
da zahle ich das doppelte u bin in top Lage
außerdem mega freundlich alle in meinem Hotel

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
56
537
723
Für meine Bedürfnisse passt die Lage, es ist Abseits vom ganzen Lärm und bis zur Soi 6 sind es trotzdem nur etwa 10 Minuten zu Fuß. Ein 7-Eleven ist quasi auch um die Ecke, wenn man mal schnell was benötigt.

Ich war allerdings im Dezember in Pattaya, da herrschten ganz angenehme Temperaturen und laufen hat mir nichts ausgemacht, im thailändischen Sommer wird jeder zusätzliche Schritt vermutlich zur Qual.

Wenn man ein bestimmtes Jagdrevier hat, kann ich mir schon vorstellen, dass die Lage nicht optimal ist. Ich persönlich fand es ganz angenehm, dass das March Hotel etwa mittig zwischen allen Punkten liegt, die mich interessieren. Damenbesuch auf meinem Hotelzimmer hatte ich nur über Thai Friendly, die selbständig angereist kommen, da spielt die Lage dann sowieso keine allzu große Rolle.

Der Metallzaun neben dem Hotel sieht jedoch nicht besonders einladend aus.

Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
56
537
723
Ich hab mir für November über Agoda ein Zimmer mit Poolblick und Kingsize-Bett für 32 € die Nacht reserviert. Hab leider erst später gesehen das ich es nur für 1 Person reserviert habe anstatt 2. Für 2 Personen hätte ich denselben Preis bezahlt, hatte nur vergessen, das auf der Webseite wieder umzustellen. Hatte da jemand schonmal Probleme, wenn er einen Gast über Nacht mit auf sein Zimmer genommen hat und nur für 1 Person reserviert hat? Das March Hotel ist ja grundsätzlich Guest Friendly.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.456
5.779
2.465
Ich denke @Pandail es gibt kein Problem

Aber da du schreibst reserviert ,da denke ich du kannst noch stornieren

Also warte einfach bis der Preis mal unter dem ist was du reserviert hast und mach dann ne Buchung
wird sicherlich noch passieren bis du anreist

Also bleib entspannt

• Like
Reaktionen: Pandail

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
728
3.636
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Ich hab mir für November über Agoda ein Zimmer mit Poolblick und Kingsize-Bett für 32 € die Nacht reserviert. Hab leider erst später gesehen das ich es nur für 1 Person reserviert habe anstatt 2. Für 2 Personen hätte ich denselben Preis bezahlt, hatte nur vergessen, das auf der Webseite wieder umzustellen. Hatte da jemand schonmal Probleme, wenn er einen Gast über Nacht mit auf sein Zimmer genommen hat und nur für 1 Person reserviert hat? Das March Hotel ist ja grundsätzlich Guest Friendly.
Locher bleiben, interessiert keine Sau 😏

• Like
Reaktionen: tom089 und Pandail

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
56
537
723
Aber da du schreibst reserviert ,da denke ich du kannst noch stornieren

Also warte einfach bis der Preis mal unter dem ist was du reserviert hast und mach dann ne Buchung
wird sicherlich noch passieren bis du anreist
Ja, kann noch bis Ende Oktober kostenlos stornieren. Werde nochmal warten bis der Preis wieder bei ~30 € ist und dann neu buchen. Ich werde dann auch in Baht anstatt € bezahlen, weil Agoda sonst 5 % zusätzlich abkassiert und ich sowieso eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.615
46.266
4.215
Ja, kann noch bis Ende Oktober kostenlos stornieren. Werde nochmal warten bis der Preis wieder bei ~30 € ist und dann neu buchen. Ich werde dann auch in Baht anstatt € bezahlen, weil Agoda sonst 5 % zusätzlich abkassiert und ich sowieso eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren habe.

Noch ein Tipp - mach ein Inkognito Fenster im Browser auf, such das Hotel über Google Map, gib deine Wunschdaten ein, und spring von Google auf Agoda (Entweder direkt, oder über Tripadvisor, Vio, Trivago, Wego). Dann ist es nochmal ein paar Euro bzw. Baht billiger.

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.141
8.592
2.465
ich habe aktuell folgende Preise gebucht:

April 914
Juni-Juli 889
Sep-Okt 901
Nov 991
Dez 1151

Ich gehe aber davon aus, dass ich es später über Angebote wie immer noch günstiger bekommen kann. Buchungen sind zw. 2-14T kostenlos stornierbar... je nach Einstieg nach Agoda...

March/May ist top, die Baustelle stört wenig oder gar nicht, Service ja nach Etage gut bis mässig.

• Like
Reaktionen: PanTau und Pandail

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
396
831
773
ich habe alles für Ende Nov bis Ende Dez gebucht!! bin mir sicher dass das nicht billiger wird...wer behauptet denn sowas ? lach muss ich da schon😂😂

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
396
831
773
ich habe aktuell folgende Preise gebucht:

April 914
Juni-Juli 889
Sep-Okt 901
Nov 991
Dez 1151

Ich gehe aber davon aus, dass ich es später über Angebote wie immer noch günstiger bekommen kann. Buchungen sind zw. 2-14T kostenlos stornierbar... je nach Einstieg nach Agoda...

March/May ist top, die Baustelle stört wenig oder gar nicht, Service ja nach Etage gut bis mässig.
ich habe 3 Hotelbuchungen u natürlich alle stornierbar! buche niemals ohne Storno option

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.141
8.592
2.465
ich habe alles für Ende Nov bis Ende Dez gebucht!! bin mir sicher dass das nicht billiger wird...wer behauptet denn sowas ? lach muss ich da schon😂
lach ruhig, mache ich auch ;-) Ich hatte letztes Jahr 100+ Nächte im March... im November am Ende drei Wochen den Preis zu ca. 17,50€ pro Nacht:

IMG_1410.jpeg

• fröhlich
Reaktionen: Drink2Much

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
396
831
773
lach ruhig, mache ich auch ;-) Ich hatte letztes Jahr 100+ Nächte im March... im November am Ende drei Wochen den Preis zu ca. 17,50€ pro Nacht:

Anhang anzeigen 2068826
schön für dich
keine Lust auf sowas, meine Hotels buche ich vorher wie immer u. egal was Du da geschossen hast , im November werden mekne teurer seib als im Januar . den Beweis werde ich Dir hier posten! ist notiert

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
559
5.407
1.795
Bayern
23 Nächte ab 11. November für 32,00 € gebucht. Über Agoda. Ich finde das schon witzig. Da werden erst 37,00 € aufgerufen, dann drückt man 1x die Taste F5 und schon waren es 32,00 €
Wie sich so ein Tastendruck bezahlbar macht!

• Like
Reaktionen: TomGerm