Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Der liebe -pen- geht auf meinen Post u meine Frage nicht ein. Kein gutes Zeichen, also -TROLLT- er sich?
War ja eigentlich eh zu erwarten.
Aber weil ichs schon weiss, -Fluege mit ADRIAAirways gebucht ueber e-bookers.com nur etwa 100.- Euro return, im Feber
Muenchen oder Frankfurt nach Pristina.
Jetzt brauchst nur noch ein Hotel da in Pristina, agoda.com? und sie einen Pass und los gehts!
Wie alt-jung ist DARLING?

Aber leider bist ja ein Troll-Fake.:p

-hook75-
Die Beziehung funktioniert, oder sie funktioniert nicht, wenn nur Kind(er) diese zusammenhaelt ist die Sache falsch laufend und meisst eine Qual! Selbst erlebt!:teuflisch

-Punisher- MI007- :JC_gimmefive:

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
@Pen

Wie sind die neuen regeln?
Mußte viele kopromisse machen?
Lohnen sich diese kompromisse für ne Sache die eh schon kaputt ist??

Treff dich mit deine Botschamaus in Bkk knall sie richtig durch!!
Verbringe die komplette Zeit mit ihr!!
Und dann gehe in dich und wäge ab!!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@ Pen nicht nur das Du Deine Probleme zu Problemen anderer machst mit Kamikazeaktionen ala BKK bist Du echt weit weg von der Möglichkeit Deine Probleme zu nachhaltigen Lösungen hinzumanövrieren.:k

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Der liebe -pen- geht auf meinen Post u meine Frage nicht ein. Kein gutes Zeichen, also -TROLLT- er sich?
War ja eigentlich eh zu erwarten.
Aber weil ichs schon weiss, -Fluege mit ADRIAAirways gebucht ueber e-bookers.com nur etwa 100.- Euro return, im Feber
Muenchen oder Frankfurt nach Pristina.
Jetzt brauchst nur noch ein Hotel da in Pristina, agoda.com? und sie einen Pass und los gehts!
Wie alt-jung ist DARLING?

Aber leider bist ja ein Troll-Fake.:p

-hook75-
Die Beziehung funktioniert, oder sie funktioniert nicht, wenn nur Kind(er) diese zusammenhaelt ist die Sache falsch :JC_gimmefive:

ich bin dir sehr dankbar, für diese Hinweise, ich hab ja gerade erst angefangen mich über die diversen Ausreisemöglichkeiten zu informieren. Liest sich dann für mich so, das es in Ländern die nicht dem Schengener Abkommen unterliegen wesentlich einfacher ist. Bisher war ich der Meinung, sie benötigt auf jedenfall eine offizielle
Einladung, um aus Kambodscha ausreisen zu dürfen. Also müßte die Möglichkeit Bangkok doch auch problemlos
möglich sein. Mir geht es bei diesem Treffen erst einmal darum zu sehen, ob die Gefühle nach dann etwas mehr als 2 Monaten immer noch da sind und ja ich möchte natürlich mit ihr die Nächte verbringen, was in Kambodscha definitiv
nicht möglich ist.

Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Punisherhttp:www.pattayaforum.net/forum/member.php?81-Punisher Die Kompromisse sind doch eindeutig. Totale Kontrolle. Ich werde nie wieder alleine irgenwohin fliegen. Ist ja auch auf der einen Seite verständlich. Genau, das ist meine Überlegung mit Bangkok.
Mit der Kambotusse wirst du nicht mal mehr allein zum Kacken gehen. Weder in diesem Leben, noch im nächsten. Außer sie hat endlich deine Kohle, deine Firma, dein Haus, oder das, was noch davon übrig ist.Den Rest hast du gerade schon an deine Frau verschenkt ....:yc:k

• Like
Reaktionen: hook75

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-pen-
Bangkok habe ich in einem Posting auch schon beschrieben, no Problem. Keine Beschraenkungen fuer Ausreise und die Pristina Variante kannst du sofort durchziehen wenn sie Zeit hat und gewillt ist zu warten bist du an verlaengerten WO-Enden abkoemmlich aus D und vom Geschaeft bist.
Sie koennte im Falle sie Pass hat, dauert auch nur je nach Zahlung 3-7 Tage, sofort kommen!
Also was haelt dich auf?
Vorrausgesetzt sie bekommt 2-4 Wochen Urlaub im Job.

-pen-
Und wie alt ist die Dame-? Schon zum 3 Mal gefragt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
-pen-
Bangkok habe ich in einem Posting auch schon beschrieben, no Problem. Keine Beschraenkungen fuer Ausreise und die Pristina Variante kannst du sofort durchziehen wenn sie Zeit hat und gewillt ist zu warten bist du an verlaengerten WO-Enden abkoemmlich aus D und vom Geschaeft bist.
Sie koennte im Falle sie Pass hat, dauert auch nur je nach Zahlung 3-7 Tage, sofort kommen!
Also was haelt dich auf?
Vorrausgesetzt sie bekommt 2-4 Wochen Urlaub im Job.

Jo, find ich auch wichtig, dass sie ihren 87,50€ Job behält.
Könnte ja sein, dass die Liebe so groß auch nicht ist. Und was macht das arme Ding dann mit ohne Job. Nachdem sie hier ein Schlachtfeld hinterlassen hat.:k

Komm pen, frag sie doch gleich nachher mal, die ruft wahrscheinlich eh in 10 min wieder an, ob sie nicht zum Ausleben eurer frischen Liebe gleich kommen mag. Lach021

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Da ich hier wohl zu einem gewissen Unterhaltungswert beitrage und es mich in dieser Situation auch wirklich etwas ablenkt hier zu schreiben, möchte ich doch noch ein paar Details zu mir abgeben.

Ich hatte diese Reisekombi Kamboscha/ Bangkok letztes Jahr zum ersten mal durchgeführt. Ich wäre letztes Jahr nie auf die Idee gekommen, das ich in Kambodscha eine Frau treffe. Der einzige Grund waren die Temple Anlagen um Angkor Wat. Anschließend habe ich mich 4Tage dank der Tipps hier im Forum in Bangkok vergnügt. Ich war im Beergarden und hatte jeden Tag eine neue Freundin. Ich hatte viel Spass mit Ihnen aber alles war für mich rein geschäftlich. Ich ließ keinerlei Gefühle zu. Beim nachhause kommen hatte absolut kein schlechtes Gewissenl meiner Frau gegenüber.......

...... und genauso war es auch dieses Jahr geplant.

Ich traf Sie gleich am ersten Tag bei der Ankunft im Hotel. Sie empfing mich (sie leitet das Hotel) und irgenwie war es von Anfang an eine sehr emotionale Begegnung. Da wir am selben Ort waren, sahen wir uns den ganzen Tag und kamen uns immer näher.

Man kann sich vorstellen wie schwierig diese Situation an ihrem Arbeitsplatz für sie war. Weil ich sie nicht in Schwierigkeiten bringen wollte wechselte ich also das Hotel und dort konnten wir uns dann wenigstens für wenige Stunden ungestört treffen und es entwickelte sich diese tiefe Zuneigung.

Sie ist übrigens 25, hat in Phnom Phen studiert. Sie hat zu keinem Zeitpunkt Geld von mir verlangt und war sehr stolz, das sie auch mich zum essen einladen durfte. Ich weiß wie wichtig der Job für Sie ist, weil ich sie lange genug bei Ihrer Arbeit beobachten konnte.

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Noch was zum Alter meiner Freundin, das ist übrigens das schlimmste über was sich meine "Umwelt" heir aufregt.
So nach dem Motto wenn Sie älter wäre, wär`s nur halb so schlimm.

Sie weiß wie alt ich bin, wär auch ein leichtes für Sie gewesen das über die Hotelunterlagen heraus zu bekommen.

Habe halt das Glück, wenigstens jünger aus zu sehen. Durch sehr viel Sport (Laufen ist meine Leidenschaft) und eine ausgeglichene Ernährung schätzt man mich auf unter 40. Ich hätte keinerlei Probleme hier in Deutschland eine Freundin zu finden, Möglichkeiten gab es da genug. Ich hatte daran aber wirklich niemals Interesse und habe bisher jede Anbahnung im Keim erstickt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja hast recht, die dann noch restlichen 23,50€ werden euch reichen.
Sprichwörtlich lebt sichs ja sensationell von Luft und Liebe.

Du bist ein guter Mann:daume
Und die besten Vorzeichen sind wirklich ihr Studium und dass sie noch nie (in 4 Tagen :lool) Geld verlangt hat. :p
Ihr habt eine blühende Zukunft vor euch. Tu mir bitte nur den Gefallen und berichte weiter. Zumindest solange du dir noch indernetz leisten kannst.
Wobei .... Zu Zeiten des mobilen Indernetzes ist das ja auch kein Problem. So auf der Straße ...:yc

Check die Alte aus, du Trottel!:k

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Gut, danke f die Antwort zum Alter.
Ich haette halt meiner Frau nix erzaehlt, weil,
-DIE LUEGE TOETET DIE LIEBE VIELLEICHT, ABER DIE WAHRHEIT, TOETET SIE SICHER!-

Da hast Du allerdings recht, ich war noch zu blöd zum Lügen !

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Ist schon richtig das man bei der Wahrheit bleibt!!
Ist nicht immer einfach tut auch manchmal weh aber man kann hinterher immer von sich behaupten
ehrlich gewesen zu sein!!
Sei auch ehrlich zu deiner Botschamaus spiel mit offenen Karten!! Dann wird man sehen was sein wird!!

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@BBS, Du bist aber gemein:dancing

@Alfred, wie soll er denn nach Bangkok kommen, es geht doch ab sofort nix mehr alleine??:eek:k

Sollte er, wider erwarten, doch nach Bangkok kommen, voegelt ihm die Kleine das Gehirn komplett zu Matsch. Dann, naja, das wurde ja alles schon gesagt.

Also, mit Sohn, von Mann zu Mann sprechen, alleine, und ihm den Sachverhalt erklaeren. Auseinander gelebt, Liebe zu Gewohnheit geworden usw. Nur noch NICHT die Kambokleine erwaehnen.

Dann versuchen, mit der noch Gattin eine einvernehmliche Regelung und eventuell einen Ehevertrag aushandeln, besser aushandeln lassen. Wenn Du willst, ich kann Dir einen entwerfen.
Deine Frau bitten, dem Bub nichts ueber die "Freundin" zu erzaehlen.

Wenn das geklappt hat, was ich aber nicht Glaube da Du Deiner Frau bildlich ganz fuerchterlich in die Fresse gehauen hast und, das ist noch schlimmer, ihr Ego aufs uebelste verletzt hast, koenntest Du ( Weihnachten ist eh versaut ) direkt zurueck fliegen und dann ...., naja, das schreibe ich jetzt nicht.:zwink

• Like
Reaktionen: Gast_6

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Ganz grundsätzlich ist es nicht sinnvoll, sich in Asien zu binden, wenn man nicht anwesend sein kann. Noch grundsätzlicher ist es nicht sinnvoll, sich zu binden, wenn man sich nicht kennt.
Ich habe mich daran gehalten und über fünf Jahre liebend jeden Urlaub in Thailand verbracht. Ich war verliebt in die Möglichkeiten, aber nach dem jeweiligen Urlaub habe ich meine Gefühle zu einzelnen Personen auf Eis gelegt und meistens nicht wieder aufgetaut. Erst als ich mich aus dem Berufsleben ausgeklinkt habe und in Thailand leben konnte und kann, habe ich mir erlaubt, mich zu binden. Das ist allerdings so gut gelungen, dass ich sagen kann, so glücklich wie in den letzten Jahren war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Alles was ich aus Foren und dem realen Leben weiß, kann nur bedeuten, dass das unerfüllte Abenteuer von pen wohl immer ein solches bleiben wird.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
@ mi007

Ich bin nicht gemein, ich versuche nur einen Debilen vom Suizid abzuhalten.
Dafür können ehrliche Worte hilfreich sein. Wenn nicht, dann halt nicht.

Wobei, wenn der Troll aus der selben Feder wie der Isaanmax stammt, schlag ich den demnächst für den Literaturnobelpreis vor :daume

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@bbs, das war auch mehr ironisch gemeint.:bigg Mein letzter Satz war ja auch..."das schreibe ich jetzt lieber nicht"....
das bezog ich auch auf Suizid. Wenn erstmal alles weg ist, man dann feststellt, Kombo klappt auch nicht { die grosse Liebe ), ist der Sprung nicht weit, leider.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
@MI007

Ich weiß schon, hätte dich auch schon besternt, darf aber heute nicht mehr:bigg