Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Das hoert sich verdammt nach Midlife Crisis an. Ueberlege mal ob das alles dafuer steht, den ganzen Aufwand fuer eine womoeglich nur platonische Liebe. :k

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
also, das war ein langer tag und ja, ich hab eine entscheidung getroffen. meine internetverbindung hier in meinem zwischenquartier ist sehr beschränkt. schreibe auf meinem phone. melde mich morgen Aus meiner firma. danke für die hilfe !

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...das ist bei diesem Rotz hier wohl kaum von Bedeutung, oder...?:bigg

Kann sich hier jawohl nur um ein verschissenes Fake oder den senilen Halbbruder von Forrest Gump handeln:k

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Genervter - dieser Gedanke verfolgt mich, seit der Fred-Starter seine Sorge formulierte, dass Frauen durch Küsse schwanger werden könnten. :bigg

Andererseits kam hier der Gedankengang hoch, dass es völlig normal sei, dass eine Kambo-Frau in exponierter Stellung als gewöhnliche Hure anschaffen geht. Und wenn sie einen nicht ranlässt, sie wohl keine Frau sein kann.

Dem ist sicher nicht so.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Ob das jetzt ein Fake ist oder nicht, ist das wirklich so wichtig? Spielt doch einfach mit und schaut, wie lange pen mitspielt. Aber ein kleiner Rest von Möglichkeit besteht ja doch, dass das ernst gemeint ist. In dem Falle wären manche Posts hier schon etwas daneben. Dann besteht aber noch die große Wahrscheinlichkeit, dass pen, wenn alles ernst gemeint ist, doch nicht so gefasst bliebe. Vielleicht also ein Spiel.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...ach Mausi, das war doch nur metaphorisch vom alten Kubaner gemeint.

Weisst du, sollte er wirklich echt sein (Wahrscheinlichkeit 0,4 %), dann ist jeder, der ihn mit "armer Kerl" oder "och, wie können wir dir denn helfen" kein Freund, sondern auch ein Mitglied der schier unendlich grossen Familie der "Gumps"...

Also in diesem Sinne : "Lauf Forrest, Lauf...!"

...und jetz wech hier, sonst krieg ich Plaque:bigg