Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Das Muss ein Fake sein, oder er schreibt hier live das "Manual" für;
Wie werde ich meine Familie und mein Leben los in 3Std.
Vergesst nie:
!!!!!Es ist einfach das Mädchen aus der Bar zuholen,doch es ist nicht einfach die Bar aus dem Mädchen zukriegen!!!!
Ha, nicht einfach??:kEs ist unmoeglich die Bar aus dem Maedchen zu bekommen.:baeh

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ich schließe mich gerne an: das ist einmal eine richtig gute Geschichte. Einerseits herzzerreißend, macht sie einen aber wegen der unendlichen Naivität der handelnden Person auch wütend. Ich freue mich auf die weiteren Folgen. Die hat das Zeug zum "Bestseller". Und wenn sie wirklich wahr ist, bleibt mir nur Dir Glück zu wünschen. Du wirst es ganz dringend brauchen.:daume

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
@pen:

Ich kann Deine Situation aus eigener Erfahrung nachvollziehen, auch ich hatte mich vor 2 Jahren "verliebt" und mußte vor kurzem feststellen daß da immer noch was ist als ich erfuhr daß sie diesen Monat einen Australier heiratet. (wir sind auch heute noch in freundschaftlichem Kontakt) Und irgendwie spielte ich auch mit dem Gedanken hier alles aufzugeben, habe aber noch rechtzeitig die Notbremse gezogen.

Trotz allem bin ich froh daß mir früh genug klar wurde daß sie nicht die Frau ist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will.

Wenn Deine Ehe sowieso im A.... ist laß Dich scheiden. Überlege Dir aber gut ob Du Deine Freundin wirklich heraten willst. Ist es nicht nur so daß Du Dich "verliebt" hast weil sie Dir die Aufmerksamkeit entgegengebracht hat die Du in Deiner Ehe schon seit Jahren vermißt?

Im Urlaub geht das gut, aber auf Dauer kann das ins Auge gehen. Gerade durch die Umstände ist auf Dauer aber nur möglich wenn Du sie heiratest, damit Sie nach D kommen kann. Wie es dann hier läuft steht in den Sternen.

Ich persönlich würde erst mal meine neu gewonnene Freiheit genießen mit regelmäßigen Asienurlauben, dann wirst Du Deine neue Flamme auch schnell wieder vergessen.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Wer nur Bar sucht - der wird auch nur Bar finden - auch bei den Damen mit Backround:dancing,

die sehen ja auch den Backround des Suchenden

mmmmhhhh,

...das heisst ja dann, dass deine Göttergattin direkt die Hochzeitsglocken hörte, als du vor ihr standst:p

Duck und wech:bigg

Nachtrag : Sollte sie natürlich Bibliothekarin, Bankerin etc. gewesen sein, nehme ich natürlich alles zurück:dancing

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hey Klasse Fred hier,

vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt, sowas gibt es nicht, so blöd kann keiner sein, doch jetzt weiß ich es, es geht!

Und noch eins, bbs72, da ich Dich kennengelernt habe, weiß ich das Du genauso schreibst wie Du redest. Klasse, ich wünschte ich könnte es auch, dann wäre ich Millionenschwer und alle würden meine Bücher lesen...:yc

Fühl Dich besternt, der geht mal wieder nicht.

Lefty

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hehe Lefty, danke, aber so bin ich halt nunmal. Gradraus und immer ehrlich :daume
Aber wenn du meinst, ich sollte mich der schreibenden Zunft andanken, kann ich dir gerne fur die idee was von den Tantiemen abgeben. Dann brauch ma nur noch einen Titel fürs Erstlingswerk :bigg

Die neuen Leiden des jungen P.
The catcher in the shit
Sextourists Niedergang

Oder so ähnlich ... :bigg

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Schreibt da ein Kenner oder ein Ahnungsloser??
Ein Ahnungsvoller. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Verbindungen mit Frauen eingegangen werden, die man im Urlaub trifft. Ich gehe zweitens davon aus, dass man am einfachsten Patnerinnen in den Bars treffen kann. Da es nun aber viele mehr oder weniger glückliche Beziehungen mit Farangs gibt, schließe ich daraus, dass bei diesen Damen die Bar nicht mehr enthalten ist. Ohnehin beginnt eine Thaifrau, sich ab etwa 30 alt zu fühlen und verlässt schon deshalb die Bar. Wirklich auf Dauer will wohl nur eine kleine Anzahl in der Bar bleiben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Machs wie Paul - zu Hause bei Mutti einziehen
und in Pattaya die treue Seele um sich haben,

dann ist man ganz auf der sicheren Seite:zwink

kostet aber schon was:bigg

Geanauso isses :daume

Aber eine Richtigstellung, Mutti in D wohnt bei mir, weil mir die Huette gehoert und nicht umgekehrt.
Und wenn ich mal Ruhe vor meinen Weibern haben will, dafuer habe ich in D noch eine andere Huette. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Ohnehin beginnt eine Thaifrau, sich ab etwa 30 alt zu fühlen und verlässt schon deshalb die Bar.

Hae?
Wann kommst du mal nach Pattaya?

Ich will mit Dir mal Barbummel machen und Du erzaehlst das den viele alten Schrappnells,
die hier in den Bars und den Agogos rumhaengen.
Mir glauben die einfach nicht, dass sie in dem Alter da nix mehr verloren haben. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Geanauso isses :daume

Aber eine Richtigstellung, Mutti in D wohnt bei mir, weil mir die Huette gehoert und nicht umgekehrt.
:bigg

Da wollte ich damit auch nicht behaupten - es ist ja auch in Ordnung so,

aber mit deinen beiden "Mädels" hängt doch auch Dir was heimeliges an.