Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@Lover, das waere dann aber ein bloedes Spiel, denn solche Faelle gibts wirklich. Kann ich aus meiner Praxis bestaetigen.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
@Lover, das waere dann aber ein bloedes Spiel, denn solche Faelle gibts wirklich. Kann ich aus meiner Praxis bestaetigen.
Ich kenne solche Fälle aus Thaiforen. Daher aber auch kenne ich diese Spielchen. Ich wollte nur dafür plädieren, sich weder über das eine noch das andere aufzuregen. Gelöst werden solcherlei Probleme in Foren ohnehin nicht.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Das Muss ein Fake sein, oder er schreibt hier live das "Manual" für;
Wie werde ich meine Familie und mein Leben los in 3Std.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Laßt den Pen doch!! Selbst wenn er nen Fake sein sollte ist es doch für kurzweilig und interesant!!:bigg
Ich als geschiedener neu verheirateter Familienvater finde es recht interesant!!
Vor allen die Beiträge der "fuck and forget" jünger sind näher betracht eigentlich noch interesanter
weil man raus lesen kann das sie dieses Einstellung auch durch enttäuschungen selber erarbeitet haben!:zwink

• Like
Reaktionen: Mamuang und MI007

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Ich hab das hier angefangen und hier im Forum auch einige gute Ratschläge erhalten. So bescheuert es klingt, aber es hilft mir hier in der Anonymität über den Sachverhalt zu schreiben. Und zumindest ein paar Leuten hier, haben versucht mir einen Weg aus diesem Chaos zu zeigen. Denen gilt mein Dank !

Ich bin jetzt wieder im Büro und habe endlich wieder einen gescheiten Internetanschluss. Natürlich wohne ich im Moment nicht mehr "zuhause" (was es wohl auch nie wieder werden wird). Wohne zur Zeit aus dem Koffer bei meiner Schwester in einem kleinen Kaff. Da auch Sie mir nahelegt ich soll das mit meiner Freundin beenden, kann ich von dort nur mit meinem Handy ins Internet. Ich brauch schnellstens ein neues "zuhause" und starte am Wochenende mit der Suche.

Ja, ich habe mich gestern entschieden, ich habe im Gespräch mit meiner Frau festgestellt, das ich einfach nichts mehr für Sie empfinde. Aber wenn ich ehrlich bin und meinen Freunden glauben darf ist das ist ja eigentlich schon länger so. Sie tut mir unendlich leid, aber es nützt ja auch nun auch nichts wenn ich nur aus Mitleid bleibe. Das einzige was Sie im Moment interessiert, ist das ich mich von meiner Freundin trenne.

Also mußte ich eine Entscheidung treffen und die wurde paradoxer Weise gestern hier genannt. Ich hab mich für meinen Sohn und meine Freundin entschieden.

Mein Sohn spricht wieder mit mir und ich hoffe ich kann das Vertrauensverhältniss ganz langsam wieder aufbauen.
Ich werde alles für ihn tun (nur meine Freundin werde ich nicht verlassen). Ich werde natürlich auch meine Frau unterstützen soweit mir das möglich ist. Sie bat mich gestern um die Schlüssel unseres Hauses. Somit gibt es nun für mich kein zurück mehr an diesen Ort.

Was mich im Moment am Leben hält ist mein Sohn und die Planung meines Zusammentreffens mit meiner Freundin in Bangkok im Februar. Ich werde am Wochenende meinen Flug buchen.

Und nun werde ich mich in meine Arbeit stürzen, zum Glück gibt es hier genug zu tun.

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Eine weise Entscheidung, fuer Dich und im Moment. Eventuell auch fuer die Freundin, wenn es denn klappt. Krieg das mit Deinem Sohn auf die Reihe, das ist das Wichtigste.

Ich glaube die Story, ist mir aehnlich passiert. Allerdings nicht in Asien bzw. mit einer Asiatin. Komm bitte nicht auf die glorreiche Idee, ihre Treue etc., womoeglich von einem Member testen zu lassen ( gabs alles schon ) Halte Dich auch mit ihrem Namen und dem Hotel zurueck und vor allem, stelle ja keine Bilder ein.

Es soll Experten geben, die diese ausdrucken und dann auf die Suche gehen.

Viel Glueck.:zwink

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
"Es ist zwecklos, sich mit dummen Menschen auseinanderzusetzen, man darf einfach nicht mit ihnen reden." Zitat frei nach Schopenhauer.

:k:k:k:k

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Als meine Frau damals ging fiel ich irgendwie auch in ein tiefes Loch!!
Beim reflektieren dieser tatsache kahm aber für mich raus das ich nicht meine heutige EX frau so vermisste
sondern ich mich ohne meinen Sohn sehr einsam und verlassen vorkahm!!
Aber nach über 2 jahren kampf ist alles so wie es sein soll und wie mein Sohn und ich es wollten!

Ich kann dir aus meiner Sicht nur sagen gehe deinen weg aber lebe dann auch mit den Konsequenzen!!
Viel Glück wünsche ich dir dabei!!:daume:zwink

• Like
Reaktionen: Jekeee

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Mach mal zwei Wochen alleine Urlaub in Pattaya oder in AC, dann bist du geheilt.
Aber keinen auf JoergN machen und heiraten,am besten jeden Tag eine andere voegeln, ficken poppen.......:bigg
Kannst auch deinen Sohn mitnehmen, der hat dann vollstes Verstaendnis fuer Papa.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich hab das hier angefangen und hier im Forum auch einige gute Ratschläge erhalten. So bescheuert es klingt, aber es hilft mir hier in der Anonymität über den Sachverhalt zu schreiben. Und zumindest ein paar Leuten hier, haben versucht mir einen Weg aus diesem Chaos zu zeigen. Denen gilt mein Dank !

Ich bin jetzt wieder im Büro und habe endlich wieder einen gescheiten Internetanschluss. Natürlich wohne ich im Moment nicht mehr "zuhause" (was es wohl auch nie wieder werden wird). Wohne zur Zeit aus dem Koffer bei meiner Schwester in einem kleinen Kaff. Da auch Sie mir nahelegt ich soll das mit meiner Freundin beenden, kann ich von dort nur mit meinem Handy ins Internet. Ich brauch schnellstens ein neues "zuhause" und starte am Wochenende mit der Suche.

Ja, ich habe mich gestern entschieden, ich habe im Gespräch mit meiner Frau festgestellt, das ich einfach nichts mehr für Sie empfinde. Aber wenn ich ehrlich bin und meinen Freunden glauben darf ist das ist ja eigentlich schon länger so. Sie tut mir unendlich leid, aber es nützt ja auch nun auch nichts wenn ich nur aus Mitleid bleibe. Das einzige was Sie im Moment interessiert, ist das ich mich von meiner Freundin trenne.

Also mußte ich eine Entscheidung treffen und die wurde paradoxer Weise gestern hier genannt. Ich hab mich für meinen Sohn und meine Freundin entschieden.

Mein Sohn spricht wieder mit mir und ich hoffe ich kann das Vertrauensverhältniss ganz langsam wieder aufbauen.
Ich werde alles für ihn tun (nur meine Freundin werde ich nicht verlassen). Ich werde natürlich auch meine Frau unterstützen soweit mir das möglich ist. Sie bat mich gestern um die Schlüssel unseres Hauses. Somit gibt es nun für mich kein zurück mehr an diesen Ort.

Was mich im Moment am Leben hält ist mein Sohn und die Planung meines Zusammentreffens mit meiner Freundin in Bangkok im Februar. Ich werde am Wochenende meinen Flug buchen.

Und nun werde ich mich in meine Arbeit stürzen, zum Glück gibt es hier genug zu tun.

Sensationell, wenn du wirklich kein Fake bist, was ich nicht glaube,bist du wahrlich das dümmste Trumm, das mir jemals über den Weg gelaufen ist.:daume
Ich wünsche dir nur soviel Durchhaltevermögen, dass du weiter als mahnendes Beispiel hier berichtest. Nicht dass noch mehr Pfosten von Freundinnen faseln, die keine Freundinnen sind und von Liebe, wo keine sein kann. Eine Liebe kann wachsen, aber niemals nach einem Kurzurlaub da sein.

Leider wirst du dich in deiner verkorksten Zukunft noch sehr sehr oft an meine Worte erinnern. Zumeist in den Situationen, in denen du dir deine Hand an dein nicht vorhandenes Hirn schlägst und dich selber mahnst, was für ein unglaublicher Idiot du warst, als du dich von einer Kambotusse verarschen hast lassen und dich um alles hast bringen lassen, wofür du 48 Jahre gearbeitet hast.

Herzlich willkommen in der Realität, jetzt bist durch für die Zukunft:k

• Like
Reaktionen: Che

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.914
22.097
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Fake?

Der Gute ist hier seit Januar registriert und kommt nun mit dieser Story.
Ist ne lange Zeit als "Schlaefer".
Im Uebrigen gibt es nichts, was es nicht gibt.
Das Leben ueberrascht einen immer wieder mit Geschichten, von denen man denkt, dass es sie eigentlich nicht geben duerfte.
Ob diese Geschichte stimmt - keine Ahnung, kurzweilig ist sie aber und, fuer den naechsten liebeskranken Kasper, vielleicht sogar lehrreich.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass sie so schnell nicht getoppt werden wird. :k

• Like
Reaktionen: Gast_6

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Mensch pen, wach auf....
Klar, mir macht es auch Spass und es stimmt mich fallweise nachdenklich, wenn ich mit ner LT skype. Nur den Sinn für die Realität sollte man nie verlieren!
Du hast deine Familie, dein Heim und über kurz oder lang dein Erspartes verloren.
Warum will sie dich? Weil sie glaubt, dass du Geld hast, was bei einer Scheidung nicht mehr der Fall sein wird. Und wie schon einer geschrieben hat: zwischen verliebt sein und Liebe sind Welten.

Sag ihr beim Treffen im Feb einfach mal, dass du kein Geld mehr hast wegen obigen und warte ihre Reaktion /Gesichtsausdruck ab. Man kann im Gesicht sehr viel mehr wahrnehmen, als nur Worte, die aus dem Mund kommen....

Aber jeder muss seine Erfahrungen sammeln und nun verstehe ich die Kommentare zu meinem Reisebericht "Erfahrung jetzt schon gesammelt"....

Ziehs durch oder nicht, aber bemitleide dich nachher nicht, wenn du dir selbst in den Spiegel schaust.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Sensationell, wenn du wirklich kein Fake bist, was ich nicht glaube,bist du wahrlich das dümmste Trumm, das mir jemals über den Weg gelaufen ist.:daume
...
Zumeist in den Situationen, in denen du dir deine Hand an dein nicht vorhandenes Hirn schlägst und dich selber mahnst, was für ein unglaublicher Idiot du warst, .....
Das übersteigt für meinen Geschmack die Grenze, die beim Diskutieren beachtet werden sollte.

• Like
Reaktionen: MI007

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Möchtest du das ich den Spruch für dich weg mache? Hab ich doch nicht gewusst das er dich stört.
Mach ich doch gerne,damit du in Ruhe deine Antworten schreiben kannst.
Tut mir Leid!

Ich bitte Dich, den Spruch brauchst Du doch fuer mich nicht wegzumachen:frech
Meine Antworten werden dadurch nicht gestoert, vielmehr zeigt er mir, wessen Geistes Kind Du bist.:daume