Ich kenne solche Fälle aus Thaiforen. Daher aber auch kenne ich diese Spielchen. Ich wollte nur dafür plädieren, sich weder über das eine noch das andere aufzuregen. Gelöst werden solcherlei Probleme in Foren ohnehin nicht.@Lover, das waere dann aber ein bloedes Spiel, denn solche Faelle gibts wirklich. Kann ich aus meiner Praxis bestaetigen.
Vergesst nie:
!!!!!Es ist einfach das Mädchen aus der Bar zuholen,doch es ist nicht einfach die Bar aus dem Mädchen zukriegen!!!!
Welche Steintischweisheit, koennte aus der Geriatrie Naklua stammen:k
Ich hab das hier angefangen und hier im Forum auch einige gute Ratschläge erhalten. So bescheuert es klingt, aber es hilft mir hier in der Anonymität über den Sachverhalt zu schreiben. Und zumindest ein paar Leuten hier, haben versucht mir einen Weg aus diesem Chaos zu zeigen. Denen gilt mein Dank !
Ich bin jetzt wieder im Büro und habe endlich wieder einen gescheiten Internetanschluss. Natürlich wohne ich im Moment nicht mehr "zuhause" (was es wohl auch nie wieder werden wird). Wohne zur Zeit aus dem Koffer bei meiner Schwester in einem kleinen Kaff. Da auch Sie mir nahelegt ich soll das mit meiner Freundin beenden, kann ich von dort nur mit meinem Handy ins Internet. Ich brauch schnellstens ein neues "zuhause" und starte am Wochenende mit der Suche.
Ja, ich habe mich gestern entschieden, ich habe im Gespräch mit meiner Frau festgestellt, das ich einfach nichts mehr für Sie empfinde. Aber wenn ich ehrlich bin und meinen Freunden glauben darf ist das ist ja eigentlich schon länger so. Sie tut mir unendlich leid, aber es nützt ja auch nun auch nichts wenn ich nur aus Mitleid bleibe. Das einzige was Sie im Moment interessiert, ist das ich mich von meiner Freundin trenne.
Also mußte ich eine Entscheidung treffen und die wurde paradoxer Weise gestern hier genannt. Ich hab mich für meinen Sohn und meine Freundin entschieden.
Mein Sohn spricht wieder mit mir und ich hoffe ich kann das Vertrauensverhältniss ganz langsam wieder aufbauen.
Ich werde alles für ihn tun (nur meine Freundin werde ich nicht verlassen). Ich werde natürlich auch meine Frau unterstützen soweit mir das möglich ist. Sie bat mich gestern um die Schlüssel unseres Hauses. Somit gibt es nun für mich kein zurück mehr an diesen Ort.
Was mich im Moment am Leben hält ist mein Sohn und die Planung meines Zusammentreffens mit meiner Freundin in Bangkok im Februar. Ich werde am Wochenende meinen Flug buchen.
Und nun werde ich mich in meine Arbeit stürzen, zum Glück gibt es hier genug zu tun.
Welche Steintischweisheit, koennte aus der Geriatrie Naklua stammen:k
Das übersteigt für meinen Geschmack die Grenze, die beim Diskutieren beachtet werden sollte.Sensationell, wenn du wirklich kein Fake bist, was ich nicht glaube,bist du wahrlich das dümmste Trumm, das mir jemals über den Weg gelaufen ist.
...
Zumeist in den Situationen, in denen du dir deine Hand an dein nicht vorhandenes Hirn schlägst und dich selber mahnst, was für ein unglaublicher Idiot du warst, .....
so isser halt nun mal unser bbs72, hart aber herzlich, wobei in der Sache muß ich ihm Voll und Ganz rechtgeben. Mit fast 50 sollte man schon wissen wo's langgeht ...:kDas übersteigt für meinen Geschmack die Grenze, die beim Diskutieren beachtet werden sollte.
Möchtest du das ich den Spruch für dich weg mache? Hab ich doch nicht gewusst das er dich stört.
Mach ich doch gerne,damit du in Ruhe deine Antworten schreiben kannst.
Tut mir Leid!