Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Da wollte ich damit auch nicht behaupten - es ist ja auch in Ordnung so,

aber mit deinen beiden "Mädels" hängt doch auch Dir was heimeliges an.

Genau genommen sind es vier, habe ja auch noch eine younger Sister, die sich um Mama kuemmert
und eine nickende Fichte in Thailand, der ich vier Jahre die Schule bezahlt habe, damit sie einen gescheiten Job bekommt und den
meint sie jetzt an einer Bar gefunden zu haben. :bück dich

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ein Ahnungsvoller. Da es nun aber viele mehr oder weniger glückliche Beziehungen mit Farangs gibt, schließe ich daraus, dass bei diesen Damen die Bar nicht mehr enthalten ist.

Ich würde das Angebot vom Forumspapst-PaulXXII annehmen und mit Ihm den Barbummel unternehmen.
Vielleicht siehst du die Welt dann mit anderen Augen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.913
22.094
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
x-man - man sollte nicht nur mit dem Schwanz denken. No-Sex vor der zumindest religiösen Ehe ist in Kambo für "normale" Frauen völlig normal.

Ausnahmen bestaetigen die Regel, aber meine Erfahrung in der Sache, die ich in meinem Posting zuvor ansprach-schon aelter, aber noch Jungfrau, ist mehrere Monate studiert worden.
Ausserdem,man will sich den Jungfernstich hoch zahlen lassen, die Koreaner sollen da sehr interessiert daran sein.

Pit52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2011
3
1
363
Ohje du Armer, aber ich würde nicht gleich von einer Katastophe in die vielleicht nächste steuern. Jetzt würde ich erstmal checken ob die Lady überhaupt noch Intresse hat.