Und jetzt schauen wir mal wer Betreiber des Terminal 2 in München ist, von dem Lufthansa abfliegt. Dann schließt sich der Kreis
Hab das mal mit einem am Nebenschalter beim Check-in miterlebt, war glaub ich mit Oman Air.Habe bei meiner Buchung eines Inland Fluges FMO-FRA vergessen meinen
Zweitnamen anzugeben.
Ich reise, bisher immer problemlos, sogar nur mit dem zweiten Vornamen (= Rufname). Selbst international gab es nie Diskussionen oder gar Probleme.Deshalb bin ich im Moment sehr verunsichert...
Ja mit Bindestrich beim Vornamen sollte man angeben, oder beim doppelten Nachnamen, aber ansonsten ist es egal, es gibt ja Leute die haben 4 Vornamen oder mehr, gerade Adelige oder Spanier, die passen gar nicht auf so ein Ticket rauf, + mehrere Nachnamen,aber bei einem Hans Müller braucht nicht der zweite Vorname Uwe ins Ticket, bei Reisen In die USA/Kanada/Mexico müssen abermals Namen in die Buchung eingetragen werden, nicht auf das TicketOder vielleicht weiß ja unser Aldianer @Joerg N mehr, der kommt ja bekanntlich aus der Branche.
Einen Bindestrich habe ich nicht vor dem 2. Vornamen.Ja mit Bindestrich beim Vornamen sollte man angeben, oder beim doppelten Nachnamen, aber ansonsten ist es egal...
ja Leute die haben 4 Vornamen oder mehr, ..........., die passen gar nicht auf so ein Ticket rauf,
laut Flghtradar24 heute wieder gecancelled.........Hat jemand das Chaos in MUC gestern live mitbekommen?
Was wurde aus den Passagieren der Maschine nach BKK?
Soviel ich weiß steht die LH Maschine aus BKK in FRA. Wie ging es den Passagieren, Zug war ja auch keine Option.
Der Sohn von einem Freund wäre eigentlich gestern beruflich nach Schweden geflogen, ging ja bekanntlich nicht.Hat jemand das Chaos in MUC gestern live mitbekommen?
Was wurde aus den Passagieren der Maschine nach BKK?
Soviel ich weiß steht die LH Maschine aus BKK in FRA. Wie ging es den Passagieren, Zug war ja auch keine Option.
Irgendwann müssen die ja weg. Was ich so gehört habe sind die Bomber ja ziemlich voll ausgebucht. Wenn da jetzt eine oder auch schon die zweite volle Maschine ausfällt und die dann auf die kommenden verteilt werden sollen - ja dann gute Nacht. Wird wohl Zeit für LH noch ein paar 380er aus der Garage zu holen. Ohne Sonderflug wird das wohl nichts. Oder auf andere Airlines verteilen mit dann bis zu unmöglichen Umsteigeverbindungen. Dann nochmal gute Nacht für die armen Schweine.Die Passagiere die nach Bangkok wollten dürften wohl zunächst die Arschkarte gezogen haben, die haben jetzt bestimmt Stress ohne Ende.
NÖÖ , siehe diesen Post vonlaut Flghtradar24 heute wieder gecancelled.........
Warum nicht noch komplizierter?!
Die lernen nichts!
Wenn die Piloten nich streiken, streikt das Kabinenpersonal. Oder das Bodenpersonal. Oder die drölf verschiedenen Gewerkschaften bei der Bahn echt krank wie man sich heutzutage als Reisender nur noch mit Strikes auseinandersetzen mussBei der LH laufen schon bald wieder Tarifverhandlungen. Das wird ja wieder toll. Ich fliege am 01.03. Hoffentlich streiken die da nicht wieder
Ich habe für meinen Flug 1048 Euro bezahlt