Ja, aber du bezogst dich auf den PE Flug eines Vorposters der mit LX geflogen ist.Nein
Hin VIE BKK
Rück BKK MUC
Danke für die zahlreichen Antworten
Ja, aber du bezogst dich auf den PE Flug eines Vorposters der mit LX geflogen ist.Nein
Hin VIE BKK
Rück BKK MUC
Danke für die zahlreichen Antworten
Versteh ich nicht. Wenn da nix steht hast wohl gar kein Gepäck
Versteh ich nicht. Wenn da nix steht hast wohl gar kein Gepäck
Was ich gut fand, damals konnte ich in die Lounge nutzen (
Nehmen wir den Fall an, Du hast einen Zubringerflug auf dem Langstreckenticket inkludiert. Der Zubringer nur 20 Kilo, die Langstrecke 46 Kilo. Woher bekommst Du die restlichen Kilos Aufgabegepäck, vor allem wenn es schon durchgecheckt ist und Du nur noch im Transitbereich bist?
Bei Swiss (100%).....
Wieso, du kannst doch unterwegs Shoppen bis der Arzt kommt. An den Flughäfen gibt es weitere Koffer zu kaufen und jede Menge Inhalt.
Viel Spaß.vor allem wenn es schon durchgecheckt ist und Du nur noch im Transitbereich bist?
Nur bei der 777.
A340 wird nicht umgebaut, da 2025 ausser Betrieb genommen.
A330 wird vermutlich noch nachgerüstet.
Somit gibt es im Gegensatz zu Austrian und LH auch kein altes Produkt,
A340 hat ein Durchschnittsalter von knapp 20 Jahren, somit ein altes Produkt.
A330 mit einem Durchschnittsalter von 13 Jahren auch nicht mehr Taufrisch.
Gilt das generell für die PE bei LH ?
Nein. Premium Economy alleine berechtigt, zumindest bei der LH Group, nicht zum Lounge Zugang.Gilt das generell für die PE bei LH ?
Nein. Premium Economy alleine berechtigt, zumindest bei der LH Group, nicht zum Lounge Zugang.
Soweit ich mal gelesen habe kann man mit Premium Eco Ticket
Nicht ganz aktuell, aber auch in der Premium Economy scheinen es 49 CHF zu sein.Soweit ich mal gelesen habe kann man mit Premium Eco Ticket einen vergünstigten Lounge Zugang kaufen (ich meine um die 25 Euro), bzw. hat dann überhaupt eine Chance in die Lounge zu kommen, da der normale Verkauf noch eingeschränkt ist.
Im Gegensatz zu SAS Plus, bei welcher der Loungezugang inkludiert ist, müssen Passagiere der Swiss Premium Economy Class dafür bezahlen. Mit 49 Franken ist der Zutritt nicht sonderlich günstig und dürfte sich wohl nur bei längerem Aufenthalt lohnen.
Eco + Premium Eco sind bei Swiss berechtigt für einen bezahlten Lounge Zugang.
Ich weiss leider nicht wie hoch der Rabatt bei Premium Eco ausfällt.
https://www.swiss.com/ch/de/book-and-manage/swiss-choice/lounge-access
Nicht ganz aktuell, aber auch in der Premium Economy scheinen es 49 CHF zu sein.
... aber ich glaube mittlerweile kann man den Thread hier ohnehin in LHG Thread umbenennen
aber ich glaube mittlerweile kann man den Thread hier ohnehin in LHG Thread umbenennen