Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lufthansa Group

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Meines Wissens ist es zumindest bei Star Allianz so, das bei einer Komplettbuchung zB Dus - Vie -Bkk durchgeführt von EVA mit Zubringer Eurowings das Gewichts bzw Stücklimit der Hauptstrecke gilt.
War auch schon vor Corina so bei Dus - Fra - Bkk mit LH und Th auf der Langstrecke
Ist bei Flügen auf einem Ticket immer so. Alles andere wäre ja ein Witz.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.357
90.912
4.565
Die Gepäckregel müsste auch auf dem ersten Ticket schon stehen und sie hat es vielleicht einfach nicht gesehen. Freundlicher Hinweis an die Dame und gut ist.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
177
546
733
Fliege dieses Jahr noch mit Austria hin und zurück mit LH A 380 Thailand Premium Eco.
Gebucht für 1150 €.
Mein erster Flug im Leben der nicht Eco ist.

Nun kommt es mir so vor ,wenn ich hier so mitlese, das Premium Eco verbrannten Geld ist.

Ist Premium Eco wirklich so Sch...?

• Wow
Reaktionen: Basco

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Fliege dieses Jahr noch mit Austria hin und zurück mit LH A 380 Thailand Premium Eco.
Gebucht für 1150 €.

Nun kommt es mir so vor ,wenn ich hier so mitlese, das Premium Eco verbrannten Geld ist.

Meine persönliche Meinung: JA .

Ist kein Fisch u kein Fleisch.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.357
90.912
4.565
Hatte zweimal die PE bei LX gebucht, wurde aber jedes mal upgegradet. Ich finde aber, dass diese neue PE einen sehr guten Eindruck macht und weil es preislich näher bei der Economy liegt, auch ein guter Kompromiss sein kann.

• Like
Reaktionen: tom089 und Basco

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Muss jeder selbst entscheiden beim 2. mal.
Bei mir gibt's kein 2. mal.
Wird wieder Business Kamel Ritt

• Like
Reaktionen: zweitreise

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Hatte zweimal die PE bei LX gebucht, wurde aber jedes mal upgegradet. Ich finde aber, dass diese neue PE einen sehr guten Eindruck macht und weil es preislich näher bei der Economy liegt, auch ein guter Kompromiss sein kann.
Aber nur wenn der Platz am Notausgang ist dann hast reichlich platz

Thailernen.net

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
177
546
733
Naja ich dachte halt bei meinen 190cm ich zahle den Aufpreis zur Eco.
Werde mich überraschen lassen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.267
42.506
4.215
Ich finde aber, dass diese neue PE einen sehr guten Eindruck macht

Das seh ich zwar auch so, allerdings ist dieser Sitz bei der Lufthansa noch gar nicht verbaut - die erste Maschine die damit ausgerüstet sein wird, kommt vermutlich irgendwann 2024.
Bei Swiss (100%) und Austrian (größtenteils umgerüstet) sind die neuen PE Sitze schon im Einsatz - bei LH noch der Alte.

• Wow
Reaktionen: tom089

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.006
7.356
2.415
Sisaket, Thailand
Gebucht für 1150 €.

wie du siehst, werden dir sehr unterschiedliche Antworten gegeben.

Es ist auch ein sehr subjektive Geschichte. Bin während Corona auch mal LH Prem Eco geflogen, weil Busi ausgebucht war (Sonderflug von BKK nach DE, da es keinen Regelären Flugbetrieb gab) und war sehr dankbar, dass es die Prem ECO gab, weil die LH ECO tue ich mir u. normalen U. nicht an.

Was ich gut fand, damals konnte ich in die Lounge nutzen (war dann die TK Lounge), die breiten Sitz, größere Beinfreiheit und natürlich die veränderbare Sitzposition (Neigungswinkel), dazu mehr Freigepäck. Die Auswahl an Malzeiten..usw.

Es ist auch eine Frage des Preises, denke ich....zu welchen Preis kann man die bekommen. Wie ist der Aufpreis zur Eco oder der Zuschlag zur Busi....usw.

1150,00 würde ich dafür zahlen wollen. Der Mehrwert für mich, wäre es allemal wert ....deswegen lege ich auch noch ein Euro drauf und fliege - meistens- Busi bei EK.

..muss jeder selbst entscheiden oder am besten mal testen. Ansonsten gibt es ja für ein paar Euro mehr, auch noch die First. :ROFLMAO:

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
150
572
853
Naja ich dachte halt bei meinen 190cm ich zahle den Aufpreis zur Eco.
Werde mich überraschen lassen.
Bei dem Preis und deiner Größe war das eine gute Entscheidung ECO wäre ja nicht viel günstiger gewesen. Ich finde bei dem Preis kann man sich das gut gönnen. Bei Preisen um ~2000€ würde ich es aber auch nicht buchen da bevorzuge ich dann doch Business. Bin selbst letzte Woche mit der Austian PE geflogen und es war schon deutlich mehr Platz und angenehmer als ECO aber man darf natürlich keine Wunder erwarten

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.095
2.125
1.563
54
köln
Gebucht für 1150 €.

Nein. Ich finde den Aufpreis angemessen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.357
90.912
4.565
Das seh ich zwar auch so, allerdings ist dieser Sitz bei der Lufthansa noch gar nicht verbaut - die erste Maschine die damit ausgerüstet sein wird, kommt vermutlich irgendwann 2024.
Bei Swiss (100%) und Austrian (größtenteils umgerüstet) sind die neuen PE Sitze schon im Einsatz - bei LH noch der Alte.
Es ging doch um einen Flug ZRH -> BKK.