Fliege dieses Jahr noch mit Austria hin und zurück mit LH A 380 Thailand Premium Eco.
Gebucht für 1150 €.
Mein erster Flug im Leben der nicht Eco ist.
Nun kommt es mir so vor ,wenn ich hier so mitlese, das Premium Eco verbrannten Geld ist.
Ist Premium Eco wirklich so Sch...?
wie du siehst, werden dir sehr unterschiedliche Antworten gegeben.
Es ist auch ein sehr subjektive Geschichte. Bin während Corona auch mal LH Prem Eco geflogen, weil Busi ausgebucht war (Sonderflug von BKK nach DE, da es keinen Regelären Flugbetrieb gab) und war sehr dankbar, dass es die Prem ECO gab, weil die LH ECO tue ich mir u. normalen U. nicht an.
Was ich gut fand, damals konnte ich in die Lounge nutzen (war dann die TK Lounge), die breiten Sitz, größere Beinfreiheit und natürlich die veränderbare Sitzposition (Neigungswinkel), dazu mehr Freigepäck. Die Auswahl an Malzeiten..usw.
Es ist auch eine Frage des Preises, denke ich....zu welchen Preis kann man die bekommen. Wie ist der Aufpreis zur Eco oder der Zuschlag zur Busi....usw.
1150,00 würde ich dafür zahlen wollen. Der Mehrwert für mich, wäre es allemal wert ....deswegen lege ich auch noch ein Euro drauf und fliege - meistens- Busi bei EK.
..muss jeder selbst entscheiden oder am besten mal testen. Ansonsten gibt es ja für ein paar Euro mehr, auch noch die First.