Reichen 45 Minuten aus um in Wien umzusteigen und dabei durch die Passkontrolle zu gehen (da verlassen des Schengenraums erst in Wien und noch nicht in München)?
(ggf, ohne die Brücke und mit Bus zum Gate)
Also das Check in schließt 20 Minuten vor Abflug.
Anhang anzeigen 1900896
Und gibt es die 600€ Fluggastrechte plus Hotel wenn ich den Anschlussflug mit höchste Anstrengung nicht erreichen kann? (Tür geht nicht auf oder Grenzbeamter nicht an der Grenzkontrolle.)
Das hängt davon ab, wie schnell Du gehst. Und ob ob Du diue Möglichkeit hast, bei der Grenzkontrolle in der Fast Lane zu stehen.
Und jenachdem. wo Du in Terminal 3 ankommst.
Der Zugangsweg ist änlich wie FRA. Lang.
Wenn Du auf B ankommst, kannst Du erst mal bis auf F hoch, dort durch die Passkontrolle und dann noch eine Höher (Lounges, Non Schengen, sind rechts abbiegend hinter der Passkontrolle
). Dann noch eine höher in dem G-Gatebereich. Die Flieger von AUA nach BKK sind zumeist am Anfang der G-Gates. Willst Du noch eine rauchen, hast Du einen Weg vor Dir. Ist was weiter weg. Ziemlich im letzten Drittel
Ist aber zu schaffen. Ich hab noch keinen Flug nach BKK erlebt, der pünktliches Boarding hatte. Immer zwischen ner Viertel Staunde und ner halben Stunde Verspätung.
Und ich gehöre immer zu den ersten 32 Leuten, die einsteigen
Ich vergass, ich bevorzuge Austria, um nach BKK zu kommen. Fliege in der Regel Business, aber nicht um anzugeben, sondern wegen dem Schlaf. Da sind die Sitze wirklich besser und ich hab Platz für meine Füße. Wenn ich mit LH über München oder Frankfurt geflogen bin, mußte ich die immer seitlich wegklappen. Bei Schuhgröße 48 sind in den LH Fliegern viel zu wenig Platz. Meine Olle habe ich einmal Premium Eco fliegen lassen, da ich nicht dabei war. Sie hat gut geschlafen in der 777 von AUA.